Call of Duty: Modern Warfare 3

AW: Call of Duty 8

Die ersten Teaser Trailer sind draußen:


Call of Duty: Modern Warfare 3 - America Under Siege

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Call of Duty: Modern Warfare 3 - Germany in Chaos

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Call of Duty: Modern Warfare 3 - England Under Attack

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Call of Duty: Modern Warfare 3 - France Teaser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Also etwas bin ich jetzt schon gehypt. %) :X
 
AW: Call of Duty 8

Hab mal das Topic geändert, ist ja jetzt offiziell, dass es MW3 ist :)

Bin gespannt aber dieses mal lass ich mich nicht so leicht hypen, wie bei MW2 oder BO.

Ich hoffe sie orientieren sich am BO Multiplayer was Killstreaks und Aufsätze betrifft.
MW2 war da einfach nicht ausbalanciert
 
AW: Call of Duty 8

geleaktes Cover-Motiv?

da es ja das Logo ist (siehe Teaser) durchaus möglich

wjdphs.jpg
 
AW: Call of Duty 8

Ich stimme Lox zu, ich lass mich auch nicht mehr so hypen. Es wird die gleichen Schwächen wie jedes Call of Duty haben. Das einzigst brauchbare wird wohl der Multiplayer, aber der nervt mich auch langsam bei COD. Alle rennen wild durch die Gegend und ballern sich ab... Aber alle spielen es und wenn man es nicht hat kann man wieder monate lang mit keinem online zusammen zocken... Aber trotzdem ich werde es mir nicht zum Release kaufen. Im November gibt es einfach zu viele andere geile Spiele... zum einen natürlich Battlefied 3, aber auch das grandiose Uncharted 3 und Skyrim...
 
AW: Call of Duty 8

Ich stimme Lox zu, ich lass mich auch nicht mehr so hypen. Es wird die gleichen Schwächen wie jedes Call of Duty haben. Das einzigst brauchbare wird wohl der Multiplayer, aber der nervt mich auch langsam bei COD. Alle rennen wild durch die Gegend und ballern sich ab... Aber alle spielen es und wenn man es nicht hat kann man wieder monate lang mit keinem online zusammen zocken...
Lol ich mußte wirklich grinsen, als ich das gelesen habe. Genauso ist es bei mir auch. :-D Wenn ich es ncht kaufe, bin ich wieder der Einzige, und darf ganz alleine Battlefield spielen. :-D Das war bei mir eh immer der Hauptgrund warum ich es überhaupt gekauft habe, um mit meinen Freunden zocken zu können.
Die MW Teile finde ich persönlich immernoch am besten, auch wenn MW2 einwenig überladen ist, trotzdem ist es noch besser als der Rest. Und obwohl der nächste Teil MW3 heist, hoffe ich den Hype wiederstehen zu können. :-D Battlefield 3 ist eh schon vorbestellt, auch wenn ich wieder alleine zocken muß. :)
 
AW: Call of Duty 8

Wenn ich es ncht kaufe, bin ich wieder der Einzige, und darf ganz alleine Battlefield spielen. :-D
Wenn man so darüber nachdenkt, ist es ein echtes Trauerspiel, oder?

Ich hole mir MW3 nicht. CoD ist für mich tot. Töter als tot. Teil 4 war wie schon oft gesagt einfach was neues. Die PS3 war noch ziemlich jung, Onlinegaming kannte ich nur vonner PS2 (was eher nervig war mit den ganzen Probleme und der "Verbindung"), aber so wie auf der 3 gab es das einfach nicht. Aber auch die größte Faszination klingt einmal ab.
 
AW: Call of Duty 8

Bin gespannt aber dieses mal lass ich mich nicht so leicht hypen, wie bei MW2 oder BO.
http://social.videogameszone.de/groups/call-of-duty-modern-warfare-3/wire/post/
:B

Kein Kommentar :oink:
:confused: der Link führt auf auf den ersten Post der 2. Seite :confused: muss wohl erst besoffen sein um den Gag(?) zu verstehen %)
 
AW: Call of Duty 8

:confused: der Link führt auf auf den ersten Post der 2. Seite :confused: muss wohl erst besoffen sein um den Gag(?) zu verstehen %)

Bei mir führt er zu der von dir gegründeten MW3-Gruppe... Das ist der Gag ^^
ah ok :) nun die Gruppe hab ich gegründet weil es

a) keine gab
b) ein Blockbuster ist

hat aber nix mit hypen lassen zu tun, hab immerhin sehr viel Gruppen gemacht, von den ich gar nicht alle Spiele hab (ähnlich wie bei den Threads)

Ich wollte mir die Gruppe halt sichern, bevor sie ein anderer macht und dann zu faul ist ein hübsches Gruppen-Avatar reinzukloppen :B das war der Hauptgrund und nicht etwa der Hype
 
Zurück