Call of Duty: Modern Warfare 3

so dank Elite mal die neuen Maps ausprobiert

Oasis ist ziemlich cool

die 4 kleinen Face-Ops Maps sind auch recht gut, besonders die Villa und das Schiffswrack. Der Afghanistan Posten ist ok. Die Map am Fuß des Vesuv ist nicht so prall.

Die Spec-Ops Missionen hab ich nicht angeschaut, der Modus reizt mich auch fast gar nicht, wie schon im Vorgänger.
 
Die neuen Maps sehen optisch ziemlich gut aus, allerdings ist dieser Face-Off-Modus der größte Mist. Durch die kleinen Maps wird die ganze Zeit Spawn-Trapping gemacht, was taktisches Spielen unmöglich macht und den Frust steigen lässt. Zudem ist Face-Off einfach nur die bekannten Modi mit weniger Spielern.
 
"Noobtube" wird eingeführt

play3.de schrieb:
Activision macht mit einem neuen Teaser-Trailer auf den Start der “Call of Duty Elite”-Show “Noob Tube” aufmerksam. “Noob Tube” wird den Zuschauern jede Menge lustige und außergewöhnliche Clips aus “Call of Duty: Modern Warfare 3″ präsentieren. Die Clips werden von der Community eingereicht.

Neben lustigen und peinlichen Situationen sollen in “Noob-Tube” auch spektakuläre Szenen vorgestellt werden, in denen die Spieler beispielsweise nach Rambo-Manier ihre Gegner erledigen oder mehr oder weniger Zufällig auch ganze Gegner-Gruppen auslöschen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zufällig am Samstag bei jemandem gewesen bei dem es nur rumliegt . . . gleich mal eingepackt %)

Also der SP steckt BO geschmeidig in die Tonne und tritt noch 2 mal rein ^^
man kann sich umsehen und ooooh wunder man sieht was... alles um einen rum lebt.Fetzt auch deutlich mehr!

aber der MP :| neeee . . .
 
Zufällig am Samstag bei jemandem gewesen bei dem es nur rumliegt . . . gleich mal eingepackt %)

Also der SP steckt BO geschmeidig in die Tonne und tritt noch 2 mal rein ^^
man kann sich umsehen und ooooh wunder man sieht was... alles um einen rum lebt.Fetzt auch deutlich mehr!

aber der MP :| neeee . . .

Na ja, einen CoD MP nach wenigen Stunden zu bewerten, halte ich etwas für verfrüht.
 
Terminal Map aus MW2 kommt
play3.de schrieb:
Was in den vergangenen Tagen bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt. So wird die aus dem Vorgänger bekannte Map “Terminal” in der Tat den Weg in “Modern Warfare 3″ finden.

Laut Infinity Wards Executive-Producer Mark Rubin soll die Karte in Form eines kostenlosen Downloads angeboten und der gesamten Community zur Verfügung gestellt werden. Ob ihr ein gültiges “Call of Duty: Elite”-Abo euer Eigen nennt oder nicht, ist in diesem Fall nicht von Belang.

Einen genauen Termin nannte man bisher zwar nicht, ließ jedoch verlauten, dass die Map aufgrund des Exklusiv-Deals mit Microsoft zuerst für die Xbox 360 erscheint. Das Lager der PlayStation 3-Spieler kommt erst einen Monat später zum Zuge.
 
im August kommt das:

Wie wir bereits berichteten, werden Xbox-360-Spieler, die gleichzeitig über ein gültiges Elite-Premium-Abo verfügen, am 17. Juli mit weiteren Download-Inhalten bedacht, darunter drei Mehrspieler-Karten und eine Special Ops-Mission. Mittlerweile veröffentlichte Activision einige Bilder, auf denen die Zusatzinhalte zu sehen sind. Falls ihr zur PS3-Community zählt und über ein gültiges Elite-Abo verfügt, bekommt ihr im Juli die Inhalte geliefert, die Xbox-360-Spieler im letzten Monat zur Verfügung gestellt bekamen – darunter drei Face Off-Karten und eine Special Ops-Mission.

http://www.playm.de/wp-content/uploads/2012/07/1_CODMW3_Screenshot_Decommission-Environment.jpg
In „Decommision“ gilt es, sich auf einem Schiff-Friedhof rund um die Wracks alter Ozeanriesen durchzusetzen.

http://www.playm.de/wp-content/uploads/2012/07/2_CODMW3_Screenshot_Offshore-Environment-2.jpg
„Offshore“ verschlägt Spieler mitten auf See auf eine Bohrinsel.

http://www.playm.de/wp-content/uploads/2012/07/4_CODMW3_Screenshot_Vertigo-Environment.jpg
In der Special Ops-Mission „Vertigo“ geht es bei einem Aussichtspunkt auf dem Dach des Oasis Hotels zur Sache.

außerdem aus MW2 bekannt

http://www.playm.de/wp-content/uploads/2012/07/3_CODMW3_Screenshot_Terminal-MW3-Environment.jpg
Fans können sich außerdem auf ein Comeback der Karte „Terminal“ freuen, eine der beliebtesten Maps aus Modern Warfare 2. Elite-Premium Mitglieder können bereits am 17. Juli zu dem berüchtigten, russischen Flughafen zurückkehren. Am 18. Juli haben alle Xbox 360-Spieler Zugriff auf „Terminal“.

Weiterlesen auf playm.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die bisher erschienenen un kostenpflichtigen Maps mit denen aus dem Hauptspiel vergleiche, fällt mir auf, dass Scharfschützengewehre nun endlich den für diesen Waffentyp vorgesehenen Nutzen haben. Und damit meine ich nicht "Quick-Scoping", sondern den Einsatz bei weiten Entfernungen. Ein weiterer schlauer Schachzug von Activision, eine ganze Waffenreihe erst mit kostenpflichtigem DLC zur Geltung zu bringen. Habe mich schon immer gewundert, wofür die überhaupt noch im Spiel sind. :top:

Btw. letztens habe ich nach einem Match eine Einladung für ein Auswahlverfahren eines Clans erhalten. Etwaiger Wortlaut auf Deutsch übersetzt:

"Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Einladung von "[1337]Mothafuckaz" (Name von mir ausgedacht, Anm. dsr) erhalten. Wir suchen neue Member. Quickscoping notwenig! Meldet euch ASAP! Es werden aber nur fünf genommen!!!1!"

Habe mich echt geehrt gefühlt von einem Clan eingeladen zu werden, der nicht auf normale Art und Weise in der Lage ist zu schießen und zu treffen. Dreckiges Saupack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die oben gezeigten Maps sind echt geil. Schade, dass man als PS3-Spieler bis August warten muss. Vielleicht hole ich mir zur nächsten Konsolengeneration eine X-Box 720 für die ganzen CoD-Games. %)
 
Habe es mir für 'n Zehner erneut geholt, da ich einfach wieder Bock drauf hatte. Und muss sagen, dass es der letzte, gute Call of Duty-Teil war im Gesamtpaket betrachtet. Weiß noch, als ich beim Modern Warfare 3-Enthüllungs-Gameplay-Trailer das Spiel kaum von Modern Warfare 2 unterscheiden konnte, es aber im Endeffekt ein verbessertes MW2 ist.

Kampagne ist okay, kommt aber nicht an die von MW2 ran (da in MW2 einfach alles an geiler Action rausgehauen worden ist). Der Multiplayer spielt sich heutzutage noch sehr gut, zumal immer zwischen 3k und 11k Spieler online sind und es kaum Hack-Lobbys gibt. Hier hat man aus den Fehlern von MW2 gelernt; kein OMA, keine Winchester 1887-Akimbo, kein herrlicher Javelin-Glitch, keine extrem verwinkelten Maps, kein Bloody Screen, keine zu mächtigen Killstreaks und kein "Killstreak führt zum weiteren Killstreak"-System - stattdessen gute Maps. gemächliche Killstreaks sowie Waffen (overpowered UMP45 SD FTW!) und durch die Waffenränge und dem dazugehörigen Level Up-Sound extrem motivierend und gut durchdacht.

Dann wieder den genialen Spec Ops-Modus sowie Überlebenswellen auf MP-Maps spielbar, was ich sehr feier. Diese Art von Koop, besonders die Spec Ops-Missionen, macht so viel mehr Spaß als zum fünften Mal irgendeinen Zombie-Modus zu spielen, auch wenn Zombies in Spaceland sehr cool ist.

Vielleicht hat ja hier jemand mal wieder Bock auf ein paar Runden (Spec Ops, Überleben, MP), wäre jederzeit dabei. Sehr zufriedenstellend war es auch, die CD einzulegen und dann keinen 10 GB Patch laden zu müssen... 20 MB und das wars. Einzig die Grafik finde ich sehr unscharf?! Kann mir gar nicht vorstellen bzw. nicht mehr in Erinnerung, dass das Spiel so vor 5 Jahren aussah...
 
Zurück