Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Welcher Trainer nervt am meisten

Wie zu erwarten wurde gestern Christiano Ronaldo mit 935 Punkten zum Weltfussballer 2008 gekürt. Auf Platz 2 ist wie im Vorjahr Lionel Messi mit 678 Punkten gefolgt von Fernando Torres mit 203 Stimmen.

Bei den Frauen hat Marta mit 1002 Punkten vor Birgitt Prinz 328 Stimmen und Christiane( auch eine Brasilianerin) mit 275 Punkten. Vierte wurde immerhin Nadine Angerer mit 198 Punkten.

Zahlen sind vom Kicker....


Verfolgt hier eigentlich jemand die DEL?
 
AW: Welcher Trainer nervt am meisten

CrystalicFirestorm am 13.01.2009 16:53 schrieb:
Verfolgt hier eigentlich jemand die DEL?
ich war als ich klein war mal bei nem spiel der krefeld pinguine. eishockey interessiert mich allerdings nicht


Kuba Spieler des Jahres nur bvb
[22.01.] Aus dem Kreis der "Spieler des Monats" im Jahre 2008 haben die BVB-Fans ihren "Spieler des Jahres" gekürt und mit knapp 35 Prozent der Stimmen Jakub "Kuba" Blaszczykowski auf Platz eins gewählt. Zweiter wurde Neven Subotic mit 26 Prozent der Stimmen.

find ich gut. super leistungen gebracht
 
AW: Welcher Trainer nervt am meisten

Macht eigentlich jemand hier Kraftsport bzw ist in einem Fitness Studio und mit welchem Ziel?
Und nehmt ihr Creatin oder solche Shakes oder gar ANABOL :B
 
AW: Welcher Trainer nervt am meisten

CrystalicFirestorm am 22.01.2009 22:05 schrieb:
Macht eigentlich jemand hier Kraftsport bzw ist in einem Fitness Studio und mit welchem Ziel?
Und nehmt ihr Creatin oder solche Shakes oder gar ANABOL :B

ich geh ins fitnesstudio^^ aber eher mit dem ziel einfach fit zu bleiben als richtig muskelprotz zu werden :-D
zeugs nehm ich demnach auch nicht ;)
 
AW: Welcher Trainer nervt am meisten

Julex am 22.01.2009 22:13 schrieb:
CrystalicFirestorm am 22.01.2009 22:05 schrieb:
Macht eigentlich jemand hier Kraftsport bzw ist in einem Fitness Studio und mit welchem Ziel?
Und nehmt ihr Creatin oder solche Shakes oder gar ANABOL :B

ich geh ins fitnesstudio^^ aber eher mit dem ziel einfach fit zu bleiben als richtig muskelprotz zu werden :-D
zeugs nehm ich demnach auch nicht ;)
Ich auch nicht, hab auch meine Ernährung nicht groß umgestellt, gut ich schau das ichn bissl mehr Eiweiß zu mir nehm aber ansonsten.
Hab eigentlich nur vor nen schönen Oberkörper zu bekommen und evlt fürs Fussball robuster zu werden ;)
 
Fitness

CrystalicFirestorm am 22.01.2009 22:05 schrieb:
Macht eigentlich jemand hier Kraftsport bzw ist in einem Fitness Studio und mit welchem Ziel?
Und nehmt ihr Creatin oder solche Shakes oder gar ANABOL :B
Ich geh weder ins Fitnessstudio, noch treib ich sonst irgendeine Art Sport (außer der zur Fortpflanzung notwendige).
 
AW: Fitness

Hoffenheim holt Herdling

9:52 Uhr: PERFEKT! Der Ibisevic-Ersatz ist da. Und er heißt: Kai Herdling. Der 24 Jahre alte Stürmer kommt vom Regionalligisten Waldhof Mannheim und soll in Kürze einen Vertrag beim Herbstmeister unterschreiben. "Aufgrund unserer Personalsituation im Angriff erhoffen wir uns von Kai noch nützliche Dienste", erklärte Manager Jan Schindelmeiser.

wtf wer ist das und was wollen cl-aspiranten mit nem regionalliga stürmer

mir solls recht sein wenn hoppenheim absteigt :top:
 
AW: Fitness

eBi14 am 26.01.2009 15:45 schrieb:
Der Ibisevic-Ersatz

ich weiß ja nich wer das behauptet hat aber selbst rangnick selber hat gesagt das er nur n ergänzung is und kein ersatz für ibisevic

mir solls recht sein wenn hoppenheim absteigt :top:

ich versteh eure probleme mit hoffenheim nich. türlich is bei hoffenheim alles vom geld abhängig, aber das is bei den bayern auch so. und hoffenheim hat nich geld für namenhafte spieler ausgegeben, so wie bayern, die sich jeden kaufen der irgendwann und irgendwo mal gut gespielt hat :finger2:
 
AW: Fitness

Samsas-Traum am 27.01.2009 13:33 schrieb:
ich versteh eure probleme mit hoffenheim nich. türlich is bei hoffenheim alles vom geld abhängig, aber das is bei den bayern auch so. und hoffenheim hat nich geld für namenhafte spieler ausgegeben, so wie bayern, die sich jeden kaufen der irgendwann und irgendwo mal gut gespielt hat :finger2:
hm siehste du magst bayern nicht ich hoffenheim %)

ich hasse beide :X

aber ganz dicker punkt: die bayern haben sich das hart erarbeitet, hoffenheim kriechts in den hintern geschoben. wie einst der uli sagte "wenn der hopp in bielefeld wäre, wäre bielefeld jetzt da oben"

und auch die masche mit der guten jugendarbeit da ist quatsch, die haben fast alles gekauft, die eigenen spieler versauern auf der bank (da gabs mal ein video ich such das mal raus)
 
AW: Fitness

AKTUELL!!

17:01 Uhr: PERFEKT! Hoffenheim hat einen Ersatz für den verletzten Vedad Ibisevic verpflichtet. Der Herbstmeister hat bis Saisonende Boubacar Sanogo von Werder Bremen ausgeliehen. 1899 sicherte sich zudem eine Kaufoption für den 26-Jährigen. Laut "L'Equipe" hatte Hoffenheim am Montag eine Absage von Bafetimbi Gomis von AS St. Etienne erhalten.

wow spektakulärer transfer (oder auch nicht :>) aber deer wird auch nicht soviel bringen, obwohl der ibisevic eignetlich nur den fuß hingehalten hat, ich schätze obasi und ba viel stärker ein

doppelpost %) sorry
 
AW: Fitness

eBi14 am 27.01.2009 17:13 schrieb:
AKTUELL!!

17:01 Uhr: PERFEKT! Hoffenheim hat einen Ersatz für den verletzten Vedad Ibisevic verpflichtet. Der Herbstmeister hat bis Saisonende Boubacar Sanogo von Werder Bremen ausgeliehen. 1899 sicherte sich zudem eine Kaufoption für den 26-Jährigen. Laut "L'Equipe" hatte Hoffenheim am Montag eine Absage von Bafetimbi Gomis von AS St. Etienne erhalten.

wow spektakulärer transfer (oder auch nicht :>) aber deer wird auch nicht soviel bringen, obwohl der ibisevic eignetlich nur den fuß hingehalten hat, ich schätze obasi und ba viel stärker ein

doppelpost %) sorry
Jetz Ham se fast nur nen Schocko Sturm :P
Aber ja würd Obasi und Ba auch stärker, vorallem diese Saison ham sie richtig klasse gespielt .
 
AW: Fitness

eBi14 am 27.01.2009 17:11 schrieb:
Samsas-Traum am 27.01.2009 13:33 schrieb:
ich versteh eure probleme mit hoffenheim nich. türlich is bei hoffenheim alles vom geld abhängig, aber das is bei den bayern auch so. und hoffenheim hat nich geld für namenhafte spieler ausgegeben, so wie bayern, die sich jeden kaufen der irgendwann und irgendwo mal gut gespielt hat :finger2:
hm siehste du magst bayern nicht ich hoffenheim %)

ich hasse beide :X

aber ganz dicker punkt: die bayern haben sich das hart erarbeitet, hoffenheim kriechts in den hintern geschoben. wie einst der uli sagte "wenn der hopp in bielefeld wäre, wäre bielefeld jetzt da oben"

und auch die masche mit der guten jugendarbeit da ist quatsch, die haben fast alles gekauft, die eigenen spieler versauern auf der bank (da gabs mal ein video ich such das mal raus)

Man muss immer bedenken, dass Hopp hauptsächlich in die Infrastruktur des Vereins investiert hat.
Mag sein, dass man über die angepriesene Jugendarbeit streiten kann, aber sicher nicht über die hervorragende Einkaufspolitik. Spieler wie Ibisevic, Weiss, Beck, Comper oder Ibertsberger kannte vorhin keine Sau und wurden in Hoffenheim zu gestandenen Bundesligaspielern geformt.
Noch dazu sind alle relativ jung. Also Hut ab vor Hoffenheim.
 
AW: Fitness

Beefi am 27.01.2009 18:07 schrieb:
eBi14 am 27.01.2009 17:11 schrieb:
Samsas-Traum am 27.01.2009 13:33 schrieb:
ich versteh eure probleme mit hoffenheim nich. türlich is bei hoffenheim alles vom geld abhängig, aber das is bei den bayern auch so. und hoffenheim hat nich geld für namenhafte spieler ausgegeben, so wie bayern, die sich jeden kaufen der irgendwann und irgendwo mal gut gespielt hat :finger2:
hm siehste du magst bayern nicht ich hoffenheim %)

ich hasse beide :X

aber ganz dicker punkt: die bayern haben sich das hart erarbeitet, hoffenheim kriechts in den hintern geschoben. wie einst der uli sagte "wenn der hopp in bielefeld wäre, wäre bielefeld jetzt da oben"

und auch die masche mit der guten jugendarbeit da ist quatsch, die haben fast alles gekauft, die eigenen spieler versauern auf der bank (da gabs mal ein video ich such das mal raus)

Man muss immer bedenken, dass Hopp hauptsächlich in die Infrastruktur des Vereins investiert hat.
Mag sein, dass man über die angepriesene Jugendarbeit streiten kann, aber sicher nicht über die hervorragende Einkaufspolitik. Spieler wie Ibisevic, Weiss, Beck, Comper oder Ibertsberger kannte vorhin keine Sau und wurden in Hoffenheim zu gestandenen Bundesligaspielern geformt.
Noch dazu sind alle relativ jung. Also Hut ab vor Hoffenheim.

Ja kann das nur zustimmen. Die Jugend wird da extrem gefördert.
Aber B -Jugend bekommtn man ein kleines Gehalt, wird zum Training abgeholt, bekommt die Ausrüstung gesponsort usw....(wohn ja dort in der "nähe" ) Beim KSC ist das z.b nicht so ( sind halt die 2 großen Klubs in meiner Umgebung). Da erkennt man schon den Unterschied.
 
AW: Fitness

Deutschland hofft auf ein Handballwunder

Deutschland hat gerade 27-25 gegen Dänemark verloren und muss nun auf ein Unentschieden zwischen Polen und Norwegen hoffen, sonst sind sie raus.
Paar Fehlendscheidungen am Ende, aber was willst du machen...
Vor 2 Jahren wurden wir bevorteilt gegen Frankreich, jetzt ist es andersrum.
 
AW: Fitness

oh man alter ribery dicke blamage. für alle dies nicht gesehen haben:

ribery versucht den lehmann so geil zu natzen schießt sowas von locker in die mitte lehmann bleibt stehen und hält den fest. oh man das war nix ribery, du dachtest zu viel und solche spielereien a la cr7 sucken sowieso.

(21:01:58) Nintendofuzzy: selfpown

das trifft es am besten.
 
AW: Fitness

eBi14 am 27.01.2009 21:05 schrieb:
oh man alter ribery dicke blamage. für alle dies nicht gesehen haben:

ribery versucht den lehmann so geil zu natzen schießt sowas von locker in die mitte lehmann bleibt stehen und hält den fest. oh man das war nix ribery, du dachtest zu viel und solche spielereien a la cr7 sucken sowieso.

(21:01:58) Nintendofuzzy: selfpown

das trifft es am besten.
Selbst der Beste macht mal nen Fehler :P , außerdem führt Bayern 2-0 und will Stuttgart ja nicht vollkommen in Grund und Boden treten.

Edit: 3-0 :X und Ribery bewies wiedermal seine Klasse!
 
AW: Fitness

lehrstunde vfb

5-0

HANDBALL ROFLZ
oh man das war geil grade

10 sekunden noch. norwegen nimmt time out, danach haben sie den ball.

polen hat den ball 3 sekunden vor schluss. wo ist der norwegische torwart? irgendein pole wirft übers ganze feld ins seelenlose tor. drin. tooor.

chat:

(21:40:34) eBi14: looooooooool
(21:40:35) Nintendofuzzy: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN WAS SOLL DAS
(21:40:51) Nintendofuzzy: rofl


31-30. deutschland ist raus. der 10-sekunden-halbfinalist :>

aber man das war wirklich spannend.
 
Zurück