Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Bayern - Benfica
FC Chelsea - Juventus Turin
Real Madrid - FC Liverpool
Inter Mailand - Manchester United
FC Villarreal - Panathinaikos Athen
Atletico Madrid - FC Porto
Olympique Lyon - FC Barcelona
FC Arsenal - AS Rom

So einfach ist das
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

LIVE UEFA-Cup Auslosung

Soeben wurde 2 Deutschen Teams ein Gegner zugelost:


Paris St. Germain vs. VFL Wolfsburg

NEC Nijmegen vs. Hamburger SV


gleich gehts weiter mit Stuttgart und Bremen


13:19
oooooh Bremen gegen Milan! Ein dicker Brocken!


13:21
Stuttgart trifft auf... Zenit St. Petersburg, den Ttitelverteidiger
Auch schwer!

Das wars auch schon :) was sagt ihr zu den Auslosungen im UEFACUP?


den Rest findet ihr hier: http://www.spox.com/de/sport/fussba...alatasaray-und-zska-moskau-die-favoriten.html
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

eBi14 am 19.12.2008 12:39 schrieb:
Champions League Achtelfinal-Partien:
spox.com

Bayern mal wieder mit dem Bayerndusel, gegen Sporting Lissabon muss das doch reichen. Aber viel besser gehts bei den anderen Mannschaften zu. Es ergaben sich Top-Begegnungen, wie

War Ski fahren und konnte mir erst grad die Auslosungen anschaun. Lissabon ist ein machbarer Gegner und es hätte viel schlimmer kommen können :] :-D . Da kann man jetzt schon etwas beruhigter aufs Viertelfinale hoffen.
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Lieber jetzt schon gegen die starken Teams spielen, als im Achtelfinale auf die Bayern zu treffen. :finger:
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

eBi14 am 19.12.2008 13:14 schrieb:
Das wars auch schon :) was sagt ihr zu den Auslosungen im UEFACUP?
bremen und stuttgart werden sang und klanglos untergehen. hamburg kommt locker und wolfsburg knapp weiter.
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Keines der deutschen Teams geht ohne gespielt zu haben sang- klanglos unter.

Bremen und VFB haben vom Namen sicher die schwereren Lose. Bei Bremen kommt noch dazu, dass der AC Milan David Backham ausgeliehen hat bis März. Zu Zenit muss man sagen, dass sie nicht gerade geglänzt haben in der CL und der VFB hat insbesondere nach dem Trainerwechsel so ziemlich in jedem Spiel überzeugende Leistungen abgeliefert.

Bei Wolfsburg schaut das anders aus. Neben Bayern international sicher die Mannschaft mit dem besten deutschen Fußball diese Saison. Aber Paris darf man nicht unterschätzen. Die haben gute Leute. Da hatte Schalke einfach glück, dass der Trainer sich für ein C-Team entschieden hatte. Doch nach den sehr guten Leistungen der Wölfe wird man da alles auffahren was man hat. In meinen Augen ist Stuttgart eher im Achtelfinale als der VFL.

Hambug hat vom Namen auch eines der einfachreren Lose, aber der HSV hat wie Bremen seine probleme, wenn es gegen unbekannte Teams geht.
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Sc4rFace am 21.12.2008 00:39 schrieb:
Keines der deutschen Teams geht ohne gespielt zu haben sang- klanglos unter.
denk ich schon. für das ansehen des deutschen fussballs wäre es besser, sie würden nicht antreten und kampflos aufgeben. das wird eh ne blamage ;(
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Khaos-Prinz am 21.12.2008 10:25 schrieb:
Sc4rFace am 21.12.2008 00:39 schrieb:
Keines der deutschen Teams geht ohne gespielt zu haben sang- klanglos unter.
denk ich schon. für das ansehen des deutschen fussballs wäre es besser, sie würden nicht antreten und kampflos aufgeben. das wird eh ne blamage ;(
Also das ist jetzt auch mehr als übertrieben. Das sie nicht weiterkommen erwarte ich auch. Das heißt aber noch lange nicht, das beide Teams 2 mal 5:0 abgewatscht werden.
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

petib am 21.12.2008 10:35 schrieb:
Das sie nicht weiterkommen erwarte ich auch.
Zumindest von dir habe ich nichts anderes erwartet, Nr.16
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

petib am 21.12.2008 10:35 schrieb:
Khaos-Prinz am 21.12.2008 10:25 schrieb:
Sc4rFace am 21.12.2008 00:39 schrieb:
Keines der deutschen Teams geht ohne gespielt zu haben sang- klanglos unter.
denk ich schon. für das ansehen des deutschen fussballs wäre es besser, sie würden nicht antreten und kampflos aufgeben. das wird eh ne blamage ;(
Also das ist jetzt auch mehr als übertrieben. Das sie nicht weiterkommen erwarte ich auch. Das heißt aber noch lange nicht, das beide Teams 2 mal 5:0 abgewatscht werden.
Nicht das ergebnis wird ne Blamage (zumindestens nicht unbedingt), aber die art wie sie verlieren werden, wird uns die tränen in die Augen treiben. Es sei denn, es ändert sich wirklich viel in der Art wie die mannschaften dieses Jahr auftreten.
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Mannschaft der Hinrunde [bundesliga]

Hatte gerade nichts zu tun und hab mal meine Mannschaft der Hinrunde gemacht:

---------------------------Eilhoff---------------------------

------Subotic----------Geromel-----------Lahm-----

Kuba---------Augusto------Ze Roberto----Ribery

Petric--------------------Ibisevic----------------Pizarro



Was wäre eure, und was sagt ihr zu meiner Auswahl :>

Vielleicht hatte ich die schwarz-gelbe Brille an, aber Kuba und Subotic haben es sich allemal verdient.
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

eBi14 am 22.12.2008 17:12 schrieb:
Mannschaft der Hinrunde [bundesliga]

Hatte gerade nichts zu tun und hab mal meine Mannschaft der Hinrunde gemacht:

---------------------------Eilhoff---------------------------

------Subotic----------Geromel-----------Lahm-----

Kuba---------Augusto------Ze Roberto----Ribery

Petric--------------------Ibisevic----------------Pizarro



Was wäre eure, und was sagt ihr zu meiner Auswahl :>

Vielleicht hatte ich die schwarz-gelbe Brille an, aber Kuba und Subotic haben es sich allemal verdient.
Öhm naja, bissel sehr BVB-Lastig :B

Ins Tor gehört definitiv Drobny von Hertha. Beste Quote abgewehrter Torschüsse und mit die wenigstens Gegentore reinbekommen.
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

petib am 22.12.2008 17:16 schrieb:
eBi14 am 22.12.2008 17:12 schrieb:
Öhm naja, bissel sehr BVB-Lastig :B

Ins Tor gehört definitiv Drobny von Hertha. Beste Quote abgewehrter Torschüsse und mit die wenigstens Gegentore reinbekommen.

Da hab ich auch etwas länger drüber nachgedacht als bei den anderen. Aber dann hab ich mich für Eilhoff entschieden, weil ohne ihn (und Wichniarek) wäre die Arminia mit großer Sicherheit auf dem letzten Platz. Der hat richtig gut gehalten (am besten gegen Schalke)
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

petib am 22.12.2008 17:16 schrieb:
Öhm naja, bissel sehr BVB-Lastig :B .
2 Spieler? Die haben erstklassig gespielt. Kuba ist für mich einer der besten Spieler der Hinrunde.
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Sc4rFace am 22.12.2008 17:23 schrieb:
petib am 22.12.2008 17:16 schrieb:
Öhm naja, bissel sehr BVB-Lastig :B .
2 Spieler? Die haben erstklassig gespielt. Kuba ist für mich einer der besten Spieler der Hinrunde.
Auch wenn es nur zwei Spieler sind ja. Kuba kann ich noch verstehen. Aber mehr Spieler des BVB sehe ich nicht. Außer Drobny sehe ich auch keinen aus meinem Team (Hertha) da drin.
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

So hier meine Mannschaft der Hinrunde:
---------------------------Drobny---------------------------

------Subotic----------Lucio-----------Lahm-----

Kuba---Borowski----Ze Roberto----Ribery

-----Olic------------Petric-------Ibisevic----------

Ja Borowski! Auhc wenn er bei Bayern ( :X :P ) nicht Stammspieler ist, er hat dann, wenn er gespielt hat, stets gute Leistungen gebracht(bis auf 1 mal) und auch Tore geschossen!
 
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

sieht nach bayernfanboy aus :B
 
Zurück