3DS-Preissenkung: Diese Gratis-Games stauben Frühkäufer ab!

@christoph
du meinst den letzten level, wo man mit ner bombe den weg freisetzen muss, oder vielleicht wo man einen herzcontainer (oder roten trank) bekommt? wenn man auf die alten männer in den dungeons und höhlen hört, kommt man schon drauf, bei level 8 muss man halt probieren, da bekommt man aber auch den hinweis, dass man mit der kerze büsche in brand setzen kann. ich habe das spiel damals als 5 jähriger ohne jegliche englischkenntnisse durchgezockt, ohne komplettlösung oder ähnliches, da wird man sich doch heute nicht schwerer tun. jeder, der englisch kann, zockt das game ohne große mühen durch.
damals musste man halt viele sachen ausprobieren, das fraß auch am meisten zeit... heute kenn ich das spiel genau deswegen in- und auswendig, zumindest den ersten durchgang, beim 2. lauf verändern sich die standorte der dungeons, zudem wird das game schwerer.
ich würde mir sogar wünschen, dass solche versteckten orte wieder in die serie eingebaut werden und man nicht praktish alles mit nem großen pfeil drauf präsentiert bekommt. ab the wind waker forderten mich die rätsel schon überhaupt nicht mehr (ich finde von den 3d-teilen auch einzig majora's mask und oot master quest in dieser hinsicht fordernd). ich hoffe stark, dass sie sich da wieder etwas mehr getan hat und sich der eine oder andere neue rätseltyp in skyward sword befindet. genügend zeit dafür hätte das team auf jedem fall gehabt
 
also ich persönlich bin begeistert
im ersten moment dacht ich nämlich bereits: "na toll, preissenkung - da hat der 3ds sich ja total gelohnt vor nem monat..."

aber so bin ich zufrieden
nintendo zeigt mal wieder wie man es machen muss - sie nehmen rücksicht auf die fans die ihnen bereits treu waren

was übrigens den verlust bei der preissenkung angeht: den holt nintendo dadurch, dass "mehr verkaufte konsolen = mehr verkaufte spiele" locker wieder rein, zumal ja jetzt langsam die ersten richtigen system-seller nach zelda bevor stehen


zu den kostenlosen spielen: ich hab zwar auch einige davon bereits, aber so manches schmuckstück is schon dabei, und meistens is es schon seeeehr lang her (z.B. yoshis island noch aufm snes gezockt xD), also kann sich nochmal spielen ja durchaus anbieten
 
Ich finde Nintendo hat das mit der Preissenkung gut hingekriegt . 10 Top GBA und NES Games sind schon klasse . Da sieht man auch das Nintendo nachdenkt und nicht einfach nur den Preis senkt ohne etwas gratis zu geben. Sony hingegen hat mich mit der PS3 voll entäuscht . Die Entschädigung für das Playstation Network waren grade mal 3 Spiele und die waren nicht mal gut find ich persönlich ! Ein Lob an Nintendo die nachdenken können !
 
Auf die Frage hin, welche Games man sich runterladen sollte hab ich nur eine Antwort: ALLE

Notfalls auf ne extra SD-Karte, denn ganz ehrlich so teuer sind die Dinger ja auch nicht ;)

Ich freu mich insbesondere auf Mario vs. DK, denn das war mir den Kauf irgendwie nie Wert ^^ und jetzt gibts das sogar kostenlos!

Achja, wer übrigens noch mehr Geld sparen will: Auf amazon wird er momentan für 199€ verkauft ;)
 
Ich liebe die Zelda Serie, habe The Legend of Zelda aber leider noch nie gezockt. Ich finde den anscheinend hohen Schwierigkeitsgrad sehr reizend
denn Phantom Hourglass und Spirit Tracks sind ohne Frage schöne Spiele aber eben nicht besonders herausfordernd.Twilight princess und Ocarina of Time 3D wahren in dieser Hinsicht deutlich besser(besonders der Master Quest Modus in OoT)Ich finde es sehr gut dass Nintendo den erstkäufern 20 kostenlose Spiele schenkt. Ich habe es aber irgendwie immer noch nicht verstanden, kann mann sich die 20 spiele aus mehr als 20 spielen aussuchen oder bekommt mann 20 vorbestimmte spiele?
 
sind wohl 20 vorbestimmte.

Macht auch sinn, da das natürlich auf Nintendo besträngte Titel sind. Die können ja schlieslich nicht einfach z.b. Capcomtitel verschenken...
 
Ballon Fight habe ich mal mit Animal Crossing auf dem GC gespielt, und ich muss sagen, das Spiel ist trodsdem genial und macht sau spaß, nagut, nicht auf dauer, aber wenn man auf den Bus wartet, seinen 3DS mithat und ein wenig Zeit verstreichen lassen will, ist dieses Spiel perfekt, ich will sogar eine neuauflage als Download Game mit verbesserter Grafik davon!
 
hey leute!ich habe heute bei gamestop nachgefragt und die haben mir versichert,dass die Nintendo eShop Cards am 15.08.11 erscheinen werden!(hoffentlich stimmt's)
 
also ich denke, das ist schon ziemlich cool, bitet aber eigendlich nicht einen passenden gegenwert

ich hätte lieber 80 euro in der hand als 20 spiele auf dem 3ds welche ich bis auf wenige ausnahmen sowieso nicht lange spiele

manche spiele sind ja auch echte klassiker welche man noch zuhause hat
 
@meisternintendo
denk ich auch

Ansonsten wirklich erstklassige Spiele. Bei den NES Spielen kann Nintendo ruhig noch qualitätsmäßig einen drauflegen, denn Donkey Kong Jr. und Baloon Fight sind nicht gerade die Highlights auf dem NES.
 
Leider hab ich noch kein 3DS deswegen bekomm ich auch nicht die Games :'(
Aber trotzdem : Jeder derdarüber rumnörgelt sollte man einsperren !!! :-D
Wie 3DGamer schon gesagt hat : Nintendo denkt! Das Sony Angebot war wirklich mangelhaft...
Eine Sache versteh ich aber noch nicht...bekommt man alle 20 Spiele oder kann man sich ein paar aus 20 aussuchen??:confused:
 
Das Nintendo Botschafter-Programm finde ich sehr lobenswert. Da ich die Game Boy Advance Spiele alle noch nie gespielt habe freue ich mich die Spiele endlich mal auszuprobieren.
 
wustte garnicht das es auch GBA spiele zu downloaden gibt

Also wen ich diese Hammer Games sehe läuft mir das wasser aus dem Mund

Ich find das ist ein Toller ersatz für uns Erstkäufer :-D
 
ich bin kein Fan von metroid fusion, das habe ich aber auch zu zelda von der Ocarina gesagt, und "schauen kostet (zum glück) ja nichts!" also warum nicht?!?
 
Zurück