3DS-Preissenkung: Diese Gratis-Games stauben Frühkäufer ab!

Erst mal guten Morgen ;):
Ich finde das Botschafter-Programm absolut genial für mich, da ich noch nie einen Gameboy besessen und auch noch keines dieser Spiele gespielt habe. Ich freue mich schon sehr darauf!
 
Also erstmal muss ich sagen das ich das einen sehr feinen Zug von Nintendo. Andere Hersteller senken einfach den Preis und lassen den Käufer im Regen stehen. Was die Spiele angeht muss ich sagen das die GBA Titel bis jetzt sehr gut aussehen die NES Titel leider eher durchwachsen. Bin da sehr auf die nächsten 10 Spiele gespannt. Was The Legend of Zelda angeht fand ich das damals als Kind schon nicht zu schwer und auch heute finde ich es nicht zu schwer. Das einzige was sich zu neueren Spielen geändert hat ist das man bei Heutigen Spielen mehr an die Hand genommen wird und weniger selbstständig nach dem Weg oder bestimmten Orten suchen muss.
 
Zurück