Bericht 8. Spieltag
Leider mit ein wenig Verspätung, aber hier ist der Bericht zum 8. Spieltag:
Es ging aufgrund einer Verspätung des Spielleiters (
) erst mit einer Stunde Verzögerung los, dennoch spielten Fuzzy, Babic, Beefi, Zabi und chappi um Punkte, während coookie und ich zum Spaß spielten. Danke für euer Durchhaltevermögen
Beefi legte einen Blitzstart hin und hatte nach 10 Minuten schon über 600$ Vorsprung. Zabi ging währenddessen shon All-In, doch zu einem so frühen Zeitpunkt war keiner bereit zu callen. Nach einer Straße schob ich mich kurzfristig auf Platz 2.
Dann wurde es das erste Mal spannend. Chappi ging All-In und Zabi callte, Chapi gewann und konnte sich viele Chips erspielen. Coookie und Fuzzy kämpften dagegen verzweifelt gegen die Big Blinds an. Zabi ging zur Abwechslung mal wieder All-In doch verlor erneut, dieses Mal gegen Beefi der damit seine Führung ausbaute. Für Zabi war dies allerdings die letzte verlorene Hand des Tages, Platz 7 damit.
Dann begann die Schlacht der Small Stacks. Coookie ging All-In und Fuzzy callte, Fuzzy verschaffte sich mit einem Sieg ein wenig Luft. Eine Runde später muss coookie Zwangs-All-In aufgrund des Big Blinds, kann sich aber noch einmal retten. Anschließend entwickelte sich der Running Gag der Partie, als Fuzzy und coookie, die nebeneinander saßen, jedes Mal vor dem Big blind zitterten, und sich über den Anderen lustig machten, wenn sie ihre Blindphase überstanden haben. Dies ging bestimmt 10 Minuten so. Dann musste Fuzzy jedoch All-In, gewann aber gegen chappi der mit einem 9er Paar auf der Hand gecallt hatte.
Coookie schied dann gegen einen Flush von Babic als 6. aus. Chappi dagegen war heimlich, still und leise der neue Chipleader. Dies jedoch nur eine Runde, denn Fuzzy geht All-In und Beefi nimmt schon den zweiten Spieler vom Tisch und geht erneut in Führung.
Als nächstes Stand chapi auf Beefis Abschussliste, den er mit einem 6er Drilling vom Tisch nahm. Undankbarer 4. Platz für chappi damit.
Noch drei Mann am Tisch und die CHipstände waren relativ ausgeglichen. Dann kam eine sehr spannende Hand.
Ich habe Ass-Dame auf der Hand und raise, Babic geht All-In und ich calle, Beefi geht allerdings auch noch mit. Babic mit der gleichen Hand wie ich, Beefi mit König-Zehn. Am Ende gibt es einen Split Pot für Babic und mich mit einem Damenpaar, da mein Flushdraw nicht vervollständigt wurde. Dies hilft jedoch keinen von uns beiden weiter, denn Beefi hatte mittlerweile 5 mal so viele Geld wie wir. Ich konnte nur gering aufholen, als es mir gelang, Babic vom Tisch zu nehmen. 3. Platz und damit bei jeder Partie in den Punkten, starke Leistung von Babic.
Heads Up zwischen Beefi und mir, und die Chipverteilung ist 1000:6000 für Beefi. Ich bekomme ganz gute Hände und Beefi geht ein wenig zu aggressiv ans Werk, so dass ich mit einem Full House, einem 6er Drilling und einem Ass-Paar die Führung übernehmen kann. Anschließend ging es ganz schnell, und ich kann mit einem Damenpaar doch noch gewinnen.
Nochmal sorry für die Verspätung, und danke fürs Warten
Ergebnis 8. Spieltag
1. petib 0 Punkte
2. Beefi 2 Punkte
3. babic 1 Punkt
4. championofnorrath 0 Punkte
5. Nintendofuzzy 0 Punkte
6. coookie 0 Punkte
7. Zabini 0 Punkte
Punktestand nach dem 8. Spieltag
1. petib 8 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 1. ; 1.)
2. Babic 7 Punkte (3 mal gespielt: 2. ; 1. ; 3.)
2. beefi 7 Punkte (4 mal gespielt: 7. ; 1. ; 3. ; 2.)
4. Joypad 4 Punkte (4 mal gespielt: 3. ; 4. ; 2. ; 3.)
5. championofnorrath 2 Punkte (3 mal gespielt: 7. ; 2. ; 4.)
5. erk-ules 2 Punkte (3 mal gespielt: 7. ; 3. ; 3.)
5. Nintendofuzzy 2 Punkte (3 mal gespielt: 6. ; 2. ; 5.)
--------------------------------------------------------
8. SoulCalibur33 0 Punkte (1 mal gespielt: 6.)
8. assman 0 Punkte (3 mal gespielt: 4. ; 5. ; 4.)
8. Coookie 0 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 6. ; 4.)
8. dsr159 0 Punkte (2 mal gespielt: 6. ; 7.)
8. Firesword1978 0 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 9. ; 4.)
8. KidFlash 0 Punkte (2 mal gespielt: 8. ; 6.)
8. Mephos 0 Punkte (1 mal gespielt: 8.)
8. Wasserwurst 0 Punkte (2 mal gespielt: 4. ; 5.)
8. Zabini 0 Punkte (3 mal gespielt: 6. ; 7. ; 7.)
MD hat aus Zeitmangel die Liga verlassen. Schade, denn er war ein starker Gegner.