2. Community Poker Liga - Jetzt ist Schluss mit lustig...

AW: Bericht 4. Spieltag

petib am 31.10.2007 12:05 schrieb:
Babic am 31.10.2007 12:01 schrieb:
Voll geil mit den Spielberichten ^^
Treffen wir uns dann so ne Viertelstunde vor Spielbeginn im Chat?
ja das ist am besten, so kann man reagieren, falls etwas nicht klappt.

wie lange bist du schon bei europoker angemeldet? wenn du nach august 2006 angemeldet ist, mustt du wahrscheinlich mit der downloadversion spielen, da du sonst auf einen anderen server landest.

alles weitere erkläre ich dann heute abend, wenn nötig =)
Mit dem Nick bin ich seit Sommer 07 angemeldet - aber ich spiel eh Windows Poker. Ist viel unkomplizierter und hat mehr Optionen :-D
 
Bericht 5. Spieltag

Zum ersten Mal beehrte uns Soul am Tisch und neben ihm waren noch Joy, ass, Wasser, Zabi und chappi um Punkte dabei. Ich spielte nur zum Spaß mit.
Ass und Joy erspielten sich sehr shcnell eine Führung die immer wieder zwischen den Beiden wechselte. Dann greift chappi an und geht klar nach vorne. Doch auch das hält nicht lange und Wasser geht mit einem Flush gegen Zabi, der 3 5er hatte, an die Spitze. Kurz darauf war es auch um Zabi geschehen und er belegt somit Platz 7.
Währendessen ergattert chappi eine großen Pot von mir und ich bin wie gestern Small Stack. Daraufhin muss ich mit Pocket 9er All-In und kann noch einmal verdoppeln.
Soul geht jetzt All-In mit Ass Dame und über 550$. Keiner dachte das jemand mit geht, aber ass callte zu unserer Überraschung. Sollte es mal wieder eine Überreaktion gewesen sein? Nein ass hält zwei Könige auf der Hand und nimmt damit Soul tatsächlich vom Tisch.
Es ging heute Schlag auf Schlag und nun war Wasser in bedrohlicher Lage nd musste gegen chappi All-In und verlor. Somit nur noch 4 Spieler am Tisch. Chappi spielt weiter sehr aggressiv und setzt die Gegner mit seinem hohen Chipcount unter Druck. Dann allerdings gelang mir ein Herz Flush gegen chappi und ich war zum ersten mal Chipleader. Ass dagegen musste dabei zusehen, wie sein Chipstapel immer mehr schrumpfte und war kurz darauf gezwungen, als Big Blind All-In zu gehen, da einfach nicht mehr Geld da war. Chappi geht mit und gewinnt mit einem Bubendrilling. Schade für ass, der mit allen Mittel versucht hat, nicht wieder nur 4. zu werden.
Nun war Joy unter Druck und konnte sich nicht mehr lange wehren und schied als 3. aus.
Heads Up zwischen chappi und mir, und ich hab ein kleines Deja Vu :-D
Leider waren die Voraussetzungen diesmal für chappi weitaus ungünstiger und so konnte ich ihn am Ende auch mit zwei Paar vom Tisch nehmen, als er auf einen Flush wartete.

Danke an alle Teilnehmer =)

Ergebnis 5. Spieltag

1. petib 0 Punkte
2. championofnorrath 2 Punkte
3. Joypad 1 Punkt
4. assman 0 Punkte
5. Wasserwurst 0 Punkte
6. SoulCalibur33 0 Punkte
7. Zabini 0 Punkte

Punktestand nach dem 5. Spieltag
1. beefi 5 Punkte (3 mal gespielt: 7. ; 1. ; 3.)
2. petib 4 Punkte (2 mal gespielt: 5. ; 1.)
2. Joypad 4 Punkte (4 mal gespielt: 3. ; 4. ; 2. ; 3.)
4. Metroiddestruktor 2 Punkte (1 mal gespielt: 2.)
4. championofnorrath 2 Punkte (2 mal gespielt: 7. ; 2.)
5. erk-ules 1 Punkt (2 mal gespielt: 7. ; 3.)
7. SoulCalibur33 0 Punkte (1 mal gespielt: 6.)
--------------------------------------------------------
7. assman 0 Punkte (3 mal gespielt: 4. ; 5. ; 4.)
7. Coookie 0 Punkte (2 mal gespielt: 5. ; 6.)
7. dsr159 0 Punkte (1 mal gespielt: 6.)
7. Firesword1978 0 Punkte (2 mal gespielt: 5. ; 9.)
7. KidFlash 0 Punkte (1 mal gespielt: 8.)
7. Mephos 0 Punkte (1 mal gespielt: 8.)
7. Nintendofuzzy 0 Punkte (1 mal gespielt: 6.)
7. Wasserwurst 0 Punkte (2 mal gespielt: 4. ; 5.)
7. Zabini 0 Punkte (2 mal gespielt: 6. ; 7.)
 
AW: Bericht 5. Spieltag

jo, war diesesmal ein sehr spannender Spieltag, vor allem wegen des diesmal doch sehr schnell stiegendem BB da Soul nicht soviel zeit hatte... und wenn man am ende nur noch 210 chips hat, bei einem BB von 250, dann ist es nicht wirklich einfach zu überleben :B ^^

Und nur noch so am Rande: Chappi stinkt! Er läuft nämlich den ganzen Tag mit einem Kürbis auf dem Kopf rum!
 
AW: Bericht 5. Spieltag

Oh man ne Stunde vor Turnierbeginn ist mein Internet abgekackt. Ich schreib grad vom anderen PC beim Freund Q_Q
Ich hoff mal dass ich das wieder hinkrieg. Da kommt immer Fehler 769 -.-
EDIT: HUOOOOOOOOOOOH Internet geht wieder =D Darauf schleuder ich erstmal einen! xD
Ok wann ist der nächste Spieltag? Ich mach euch alle fertig =)
 
AW: Bericht 5. Spieltag

Babic am 01.11.2007 18:29 schrieb:
Oh man ne Stunde vor Turnierbeginn ist mein Internet abgekackt. Ich schreib grad vom anderen PC beim Freund Q_Q
Ich hoff mal dass ich das wieder hinkrieg. Da kommt immer Fehler 769 -.-
EDIT: HUOOOOOOOOOOOH Internet geht wieder =D Darauf schleuder ich erstmal einen! xD
Ok wann ist der nächste Spieltag? Ich mach euch alle fertig =)

yo.. ist wieder am dienstag?
 
AW: Bericht 5. Spieltag

Gespielt wird wie üblich am Dienstag und Mittwoch ab 19.00 Uhr. Ich hoffe auf rege Beteiligung =)
 
AW: Bericht 5. Spieltag

Ey, leckt mich am Arsch. Das kann doch nicht sein, dass ein 5er-Päärchen das höchste ist, was ich heute hatte. :pissed:
 
Bericht 6. Spieltag

So ich muss erst einmal meinen Herzschlag runterbekommen, aber dazu später mehr.
Heute waren dsr, kid, coookie, ich und Neuzugang Babic auf Punktejagd, während ass und Beefi ein wenig trainierten. Zum ersten Mal in der Saison erwischte ich einen guten Start in eine Partie. So gewann ich von den ersten 5 Händen 4 mit einer Strasse, zwei Paaren, einem Königspaar auf der Hand und einem Asspaar auf der Hand. Besser kann es nicht losgehen.
Während ass danach langsam aufholte, ging es dsr von Beginn an an den Kragen und im gelang so gut wie nichts. Kurz darauf musste er auch All-In gehen und verlor gegen ass der damit Chipleader wurde. Danach begann ein munteres Wechselspielchen an der Spitze. Nacheinander sonnten sich Kid, ass und Beefi an der Spitze. Dann kam eine vorentscheidende Hand. Beefi, Kid und Ass gehen alle bei einer Hand All-In. Beefi siegt mit nem Königsdrilling und schmeißt Kid damit raus, ass bleibt nur noch ein Taschengeld übrig. Wenig später gehen Babic und ass All-In und Babic gewinnt mit eiem Damenpaar und ass ist somit 5. des Tages.
Von meinem Anfangsglück war nicht mehr viel übrig und so musste ich All-In gehen. Coookie ging zum Glück mit und so konnte ich mit einem 6er Drilling verdoppeln. Dann musste coookie All-In und Beefi als klarer Chipleader callte. Bis zum Turn führte coookie doch dann kam es noch zu einem Splitpot, Pech für coookie. Anschließend kam es für ihn sogar noch dicker. Mit einem Pocketpaar 7ern geht er All-In, Beefi callt erneut und siegt am Ende mit einem Damenpaar. Platz 4 für coookie.
Nun war ich Small Stack doch mit einer Straße spielte ich mich auf Platz 2 und ein Full House später sogar auf die 1. Position. In der Folgezeit geht Babic 2 mal All-In und gewinnt und ist somit zweiter. Beefi der schon mit 3000$ geführt hatte, ist Letzter. Dann raise ich stark was Beefi zu einem All-In zwingt. Leider wusste er nicht, das zum zweiten Mal am Abend die American Airlines bei mir gelandet war. Leider hatte Beefi dagegen keine Chance und wurde somit 3.

Heads Up zwischen Babic und mir. Sollte der Neuling einschlagen wie eine Bombe, oder konnte ich meinen 3. Tagessieg in Folge schaffen? Dies lag auf Messers Schneide und wir spielten einige Zeit hin und her. Dann bekam ich ein 10er Paar auf die Hand und wollte slow spielen um Babic Geld zu entlocken. Allerdings ging er schon vor dem Flop All-In. Ich konnte die Hand nicht wegschmeißen und callte. Was dann passierte war Adrenalin Pur:

Wir denken beide unser Hände auf und Babic hat meinem Zehnerpaar ein Neunerpaar entgegenzusetzen. Ich freu mich einen Ast ab, denn 17% sprechen nur für Babic. Der Flop wird umgedreht und es erscheint 2,9,4. Das kann nicht war sein, Babic trifft in dem Moment den Drilling...Der Turn folgt und es kommt tatsächlich die dritte Zehn für mich. Der River bringt keine Veränderung mehr und ich kann dieses spannende Finale für mich entscheiden.

Danke an alle Teilnehmer und Kompliment an Babic für diesen gelungenen Einstieg =)

Ergebnis 6. Spieltag

1. petib 4 Punkte
2. Babic 2 Punkte
3. Beefi 0 Punkte
4. coookie 0 Punkte
5. assman 0 Punkte
6. KidFlash 0 Punkte
7. dsr159 0 Punkte

Punktestand nach dem 6. Spieltag
1. petib 8 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 1. ; 1.)
2. beefi 5 Punkte (3 mal gespielt: 7. ; 1. ; 3.)
3. Joypad 4 Punkte (4 mal gespielt: 3. ; 4. ; 2. ; 3.)
4. Metroiddestruktor 2 Punkte (1 mal gespielt: 2.)
4. Babic 2 Punkte (1 mal gespielt: 2.)
4. championofnorrath 2 Punkte (2 mal gespielt: 7. ; 2.)
--------------------------------------------------------
7. erk-ules 1 Punkt (2 mal gespielt: 7. ; 3.)
8. SoulCalibur33 0 Punkte (1 mal gespielt: 6.)
8. assman 0 Punkte (3 mal gespielt: 4. ; 5. ; 4.)
8. Coookie 0 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 6. ; 4.)
8. dsr159 0 Punkte (2 mal gespielt: 6. ; 7.)
8. Firesword1978 0 Punkte (2 mal gespielt: 5. ; 9.)
8. KidFlash 0 Punkte (2 mal gespielt: 8. ; 6.)
8. Mephos 0 Punkte (1 mal gespielt: 8.)
8. Nintendofuzzy 0 Punkte (1 mal gespielt: 6.)
8. Wasserwurst 0 Punkte (2 mal gespielt: 4. ; 5.)
8. Zabini 0 Punkte (2 mal gespielt: 6. ; 7.)
 
AW: Bericht 6. Spieltag

Drittes Spiel wieder keine Punkte. Obwohl eine längere Zeit Chipleader war. Nun mein haufen Chips wurde zu einem Häufchen.
Z.Z. ist der Sieger noch nicht ermittelt, aber der Sieger der Herzen ist Fuzzy :X
 
Bericht 7. Spieltag

Meine Fresse was war denn heute los. Ich kann kann nicht alles erwähnen, so viel Platz hab ich gar nicht zur Verfügung :B
Um den Ganzen einen Namen zu geben, es war der Tag der All-Ins, Split Pots und Monsterhänden.
Doch alles der Reihe nach, Babic, erk-ules, Fire und Fuzzy kämpften um Punkte, coookie spielte zum Spaß. Babic legte gut los mit einer Straight und gewann den ersten großen Pot gegen Fuzzy. Kurz darauf gewann Fire mit einem Full House und war Chip Leader. Nach 5 Minuten stand es schon schlecht um Fuzzy und coookie, doch sie kämpften wacker. Babic versuchte mit aggressiven Spiel zu punkten, was in vielen Händen auch funktionierte. Die Führung wechselte ständig zwischen Fire und Babic während die anderen drei nur reagieren anstatt agieren konnten. Fuzzy mit einem Full House und spätestens jetzt solltet ihr erahnen, was ich mit Monsterhänden meinte, aber es ging munter weiter. Babic zu Abwechlung mal nur mit nem Drilling auf Position 1. Erk danach mit einer Straight und Fire mit einem Königsdrilling Chipleader...puh ich glaub ich brauch ne Pause....

Weiter gehts, während coookie nur noch 87$ auf der Hand hat geht erk All-In und gewinnt gegen Fire. Babic dagegen hat sich sehr klar an die Spitze gesetzt. Coookie ist Big Blind und wird mit seinem Rest All-In gezwungen, er gewinnt mit einem Flush auf dem River und verdoppelt auf wahsinnige 84$ :-D
Erk gelingt der Sprung von 4 auf 2 und coookie muss erneut All-In. Dies mit 7,8 auf der Hand gegen ein Königspaar von Fire. Alles aus sollte man meinen, aber nicht mit den Karten auf dem Tisch. Wir erblicken Bube, 7,8,7,8 und coookie kann sich quasi aussuchen, womit er sein Full House komplettiert. Doch die Freude wehrte nur kurz, denn das 3. All-In ging daneben udn Fire nahm coookie als erstes vom Tisch. Damit war klar, alle Punkte werden heute verteilt, nur die Reihenfolge war unklar.
Fire zwischendurch mal wieder mit einem Flush und erk mit einem Full House, was ihn zum Chipleader macht. Fuzzy ist klarer Small Stack und geht All-In. Einer von gefühlten 15 Split Pots an diesem Abend verhindert aber ein verdoppeln.
Dann ging Fire All-In und schied unglücklich gegen einen Königsdrilling von Babic aus. In der ächsten Zeit erspielte Babic durch wahnsinnig aggressives Spiel eine Führung von 2000$ und erk und Fuzzy kämpften schon fast nur noch um Platz 2.
Dann wurde es denkwürdig und ich widme diesen Absatz Fuzzy für diese Leistung:

Fuzzy verblieben noch 76$ und er ging All-In. Er siegte und es folgte sofort das 2. All-In aufgrund des Big Blinds--> Split Pot. 3. All-in in Folge und Sieg mit Pocket Aces. 4. All-In und Sieg...joa ihr könnt es euch vielleicht denken 5. All-In und Sieg. Fuzzy hatte auf einmal wieder über 1000$ af dem Konto...Wahnsinn.

Erk musste darunter leiden und war Small Stack. Fuzzy noch im Freudentaumel wurde nach einem Full House von Babic und hohem Einsatz wieder tief in der Krise. Was dann kam, war die böseste Bad Beat Kombo die ich je erlebt habe.

Erk mit einem Asspaar nach dem Flop All-In und Babic callt ohne irgendetwas auf der Hand. Nach dem River war aus diesem Nichts eine Straight geworden und erk war draußen. Doch es kam noch dicker. Fuzzy geht eine Hand später nach dem Flop mit einem Flush All-In. Babic callt erneut mit zwei Paar Assen und Dreien auf der Hand. Die Chancen auf eine drei oder ein Ass waren 3% und was passiert? Richtig Babic trifft auf dem River die Drei und gewinnt somit die heutige Partie.

Wenn ich es nciht selbst gesehen hätte, ich hätte die ganze Partie nicht geglaubt.

Gratulation an Babic =)

Ergebnis 7. Spieltag

1. Babic 4 Punkte
2. Nintendofuzzy 2 Punkte
3. erk-ules 1 Punkt
4. Firesword1978 0 Punkte
5. coookie 0 Punkte


Punktestand nach dem 7. Spieltag
1. petib 8 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 1. ; 1.)
2. Babic 6 Punkte (2 mal gespielt: 2. ; 1.)
3. beefi 5 Punkte (3 mal gespielt: 7. ; 1. ; 3.)
4. Joypad 4 Punkte (4 mal gespielt: 3. ; 4. ; 2. ; 3.)
5. Metroiddestruktor 2 Punkte (1 mal gespielt: 2.)
5. championofnorrath 2 Punkte (2 mal gespielt: 7. ; 2.)
5. erk-ules 2 Punkte (3 mal gespielt: 7. ; 3. ; 3.)
5. Nintendofuzzy 2 Punkte (2 mal gespielt: 6. ; 2.)
--------------------------------------------------------
9. SoulCalibur33 0 Punkte (1 mal gespielt: 6.)
9. assman 0 Punkte (3 mal gespielt: 4. ; 5. ; 4.)
9. Coookie 0 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 6. ; 4.)
9. dsr159 0 Punkte (2 mal gespielt: 6. ; 7.)
9. Firesword1978 0 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 9. ; 4.)
9. KidFlash 0 Punkte (2 mal gespielt: 8. ; 6.)
9. Mephos 0 Punkte (1 mal gespielt: 8.)
9. Wasserwurst 0 Punkte (2 mal gespielt: 4. ; 5.)
9. Zabini 0 Punkte (2 mal gespielt: 6. ; 7.)
 
Bericht 8. Spieltag

Leider mit ein wenig Verspätung, aber hier ist der Bericht zum 8. Spieltag:

Es ging aufgrund einer Verspätung des Spielleiters ( :B ) erst mit einer Stunde Verzögerung los, dennoch spielten Fuzzy, Babic, Beefi, Zabi und chappi um Punkte, während coookie und ich zum Spaß spielten. Danke für euer Durchhaltevermögen =)

Beefi legte einen Blitzstart hin und hatte nach 10 Minuten schon über 600$ Vorsprung. Zabi ging währenddessen shon All-In, doch zu einem so frühen Zeitpunkt war keiner bereit zu callen. Nach einer Straße schob ich mich kurzfristig auf Platz 2.
Dann wurde es das erste Mal spannend. Chappi ging All-In und Zabi callte, Chapi gewann und konnte sich viele Chips erspielen. Coookie und Fuzzy kämpften dagegen verzweifelt gegen die Big Blinds an. Zabi ging zur Abwechslung mal wieder All-In doch verlor erneut, dieses Mal gegen Beefi der damit seine Führung ausbaute. Für Zabi war dies allerdings die letzte verlorene Hand des Tages, Platz 7 damit.
Dann begann die Schlacht der Small Stacks. Coookie ging All-In und Fuzzy callte, Fuzzy verschaffte sich mit einem Sieg ein wenig Luft. Eine Runde später muss coookie Zwangs-All-In aufgrund des Big Blinds, kann sich aber noch einmal retten. Anschließend entwickelte sich der Running Gag der Partie, als Fuzzy und coookie, die nebeneinander saßen, jedes Mal vor dem Big blind zitterten, und sich über den Anderen lustig machten, wenn sie ihre Blindphase überstanden haben. Dies ging bestimmt 10 Minuten so. Dann musste Fuzzy jedoch All-In, gewann aber gegen chappi der mit einem 9er Paar auf der Hand gecallt hatte.
Coookie schied dann gegen einen Flush von Babic als 6. aus. Chappi dagegen war heimlich, still und leise der neue Chipleader. Dies jedoch nur eine Runde, denn Fuzzy geht All-In und Beefi nimmt schon den zweiten Spieler vom Tisch und geht erneut in Führung.
Als nächstes Stand chapi auf Beefis Abschussliste, den er mit einem 6er Drilling vom Tisch nahm. Undankbarer 4. Platz für chappi damit.
Noch drei Mann am Tisch und die CHipstände waren relativ ausgeglichen. Dann kam eine sehr spannende Hand.
Ich habe Ass-Dame auf der Hand und raise, Babic geht All-In und ich calle, Beefi geht allerdings auch noch mit. Babic mit der gleichen Hand wie ich, Beefi mit König-Zehn. Am Ende gibt es einen Split Pot für Babic und mich mit einem Damenpaar, da mein Flushdraw nicht vervollständigt wurde. Dies hilft jedoch keinen von uns beiden weiter, denn Beefi hatte mittlerweile 5 mal so viele Geld wie wir. Ich konnte nur gering aufholen, als es mir gelang, Babic vom Tisch zu nehmen. 3. Platz und damit bei jeder Partie in den Punkten, starke Leistung von Babic.
Heads Up zwischen Beefi und mir, und die Chipverteilung ist 1000:6000 für Beefi. Ich bekomme ganz gute Hände und Beefi geht ein wenig zu aggressiv ans Werk, so dass ich mit einem Full House, einem 6er Drilling und einem Ass-Paar die Führung übernehmen kann. Anschließend ging es ganz schnell, und ich kann mit einem Damenpaar doch noch gewinnen.

Nochmal sorry für die Verspätung, und danke fürs Warten :X

Ergebnis 8. Spieltag

1. petib 0 Punkte
2. Beefi 2 Punkte
3. babic 1 Punkt
4. championofnorrath 0 Punkte
5. Nintendofuzzy 0 Punkte
6. coookie 0 Punkte
7. Zabini 0 Punkte


Punktestand nach dem 8. Spieltag
1. petib 8 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 1. ; 1.)
2. Babic 7 Punkte (3 mal gespielt: 2. ; 1. ; 3.)
2. beefi 7 Punkte (4 mal gespielt: 7. ; 1. ; 3. ; 2.)
4. Joypad 4 Punkte (4 mal gespielt: 3. ; 4. ; 2. ; 3.)
5. championofnorrath 2 Punkte (3 mal gespielt: 7. ; 2. ; 4.)
5. erk-ules 2 Punkte (3 mal gespielt: 7. ; 3. ; 3.)
5. Nintendofuzzy 2 Punkte (3 mal gespielt: 6. ; 2. ; 5.)
--------------------------------------------------------
8. SoulCalibur33 0 Punkte (1 mal gespielt: 6.)
8. assman 0 Punkte (3 mal gespielt: 4. ; 5. ; 4.)
8. Coookie 0 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 6. ; 4.)
8. dsr159 0 Punkte (2 mal gespielt: 6. ; 7.)
8. Firesword1978 0 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 9. ; 4.)
8. KidFlash 0 Punkte (2 mal gespielt: 8. ; 6.)
8. Mephos 0 Punkte (1 mal gespielt: 8.)
8. Wasserwurst 0 Punkte (2 mal gespielt: 4. ; 5.)
8. Zabini 0 Punkte (3 mal gespielt: 6. ; 7. ; 7.)

MD hat aus Zeitmangel die Liga verlassen. Schade, denn er war ein starker Gegner.
 
AW: Bericht 8. Spieltag

Bin bis jetzt sehr, sehr enttäuscht von meinen bisherigen Platzierungen. Wenn ich die Liga nicht ein zweites Mal für mich entscheiden kann, muss ich diese Saison Wett-Meister werden.
 
AW: Bericht 8. Spieltag

championofnorrath am 16.11.2007 14:50 schrieb:
Bin bis jetzt sehr, sehr enttäuscht von meinen bisherigen Platzierungen. Wenn ich die Liga nicht ein zweites Mal für mich entscheiden kann, muss ich diese Saison Wett-Meister werden.
dann streng dich lieber an beim poker, damit du wenigstens eine realistische chance hast :finger:
 
AW: Bericht 8. Spieltag

petib am 16.11.2007 15:17 schrieb:
championofnorrath am 16.11.2007 14:50 schrieb:
Bin bis jetzt sehr, sehr enttäuscht von meinen bisherigen Platzierungen. Wenn ich die Liga nicht ein zweites Mal für mich entscheiden kann, muss ich diese Saison Wett-Meister werden.
dann streng dich lieber an beim poker, damit du wenigstens eine realistische chance hast :finger:
Wollt auch mal sagen, dass viele von euch den Fehler machen, dass sie anfangs fast jeeeede Hand spielen. Später wenn die Blinds dann höher sind haben diese Leute dann fast keine Chips mehr und sind gezwungen All-In zu gehen. Ist mir bis jetzt bei jeder Partie aufgefallen - aber so hat jeder mal angefangen :finger:
 
Zurück