News - Super Smash Bros. Brawl: EXKLUSIV: Wir kennen den deutschen Super-Smash-Bros.-Release!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Viel zu spät!!! Mich hat Nintendo bereits vergrault. Vor einem halben Jahr hätte ich das Spiel ein Monat vorher, Vorbestellt und dem Termin entgegen gefiebert. Doch jetzt ist mir es ziemlich egal. Zumal der Termin echt nicht Studentenfreundlich ist. Ich kaufe es mir dann irgendwann im Herbst.

Nintendo, ihr habt es versaut!!!!!!!!!! >:| :finger2:
 
Finde es auch ein wenig spät, aber mir ist es Recht, denn bis dahin muss ich noch weiter alles in Mario Kart Wii freispielen, in Fire Emblem: Radiant Dawn bin ich auch noch nicht weit und Pokémon Diamant wollte ich auch nochmal durchzocken ... ihr seht, ich habe noch genug zu tun bis zum 27.6. :) :top:
 
ich finde es vielzu spät, dazu muss ich sagen das ich nicht auf mario kart stehe, bei fire emblem hätte ich mir mehr erhofft und sonst ist nichts wiklich gutes von ninteno in aussicht ausser ssbb, da hätte es ruhig früher kommen können!
 
so ich hab meine Vorbestellung wieder storniert ich kaufe mir lieber wieder guitar hero 3 weil ja dieses jahr noch 4 kommen soll( ich hatte gh3 auf der PS2 aber das ging kaputt :finger2: ) und es ist eh besser wenn ichs auf der wii habe weil ich dann das 4 auch für wii kaufen werde brawl hole ich mir vlt 2009 oder so nintendo hatt es versaut :pissed:
 
exklusiv...aha :rolleyes:
nunja hab ich heut schon früher gelesen also exklusiv kanns gar ned sein ;)

aber freut mich das dieses hypespiel dann endlich erscheint hat man wieder seine ruhe davor.....

edit...wenn ich hier so die kommentare lese fasst man sich echt an den kopf seit froh das es überhaupt kommt!
is nun mal so das es abseitz von übersetzung ne menge arbeit macht und es wird schon seinen grund haben warum es so spät erst kommt!
und wenns euch stört dann importiert es halt und kauft nen freeloader......
 
Also, ich finde, das Spiel kommt verglichen mit dem Japan-Release schon ganz schön spät raus! :|
Aber mit den Gerüchten vom 6. Juni wäre ich zufrieden gewesen, doch die 3 Wochen später jetzt machen auch nicht mehr viel aus. Jedenfalls ist jetzt endlich das Datum raus! Ich hatte sogar schon damit gerechnet, dass es im November erst gekommen wäre.

Kurz gesagt: Ich bin zufrieden! :top:
 
Schön, das es überhauptnoch kommt. immerhin, es hätte auch sein können, das Nintendo den Titel ganicht mehr rausbringt. also, Alle Nintendo Toptitel haben jetzt ein Release-datum. Jetzt können Neue Top-titel angeküngigt werden :] .
 
Cool!
An meinen B day wird der release von SSBB bekannt gegeben! :finger:
Ich dachte SSBB kommt nicht vor 2012 das es nicht mehr so lang dauert hätte ich nicht gedacht... :)
 
Das Datum ist in Ordnung...momentan bin ich eh mit Mario Kart Wii beschäftigt und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.. :X

Desweiteren bin ich noch an LegoStarWars - Die komplette Saga dran...
88% habe ich schon ;)
 
Hey ohne Witz irgendwann bekommt NZONE ne Backenschelle von mir -.-

EXKLUSIV???

Wen wollt ihr hier denn wieder verarschen?!

Der Termin ist von Nintendo heute Weltweit veröffentlich wurden,

und Consolewars hatte den Termin schon vor euch!
 
Aishwarya am 24.04.2008 12:44 schrieb:
Hey ohne Witz irgendwann bekommt NZONE ne Backenschelle von mir -.-

EXKLUSIV???

Wen wollt ihr hier denn wieder verarschen?!

Der Termin ist von Nintendo heute Weltweit veröffentlich wurden,

und Consolewars hatte den Termin schon vor euch!
ich habe es schon
 
Hauptsache es kommt überhaupt. ;)
Den Termin find ich okay, und die Zeit werd ich mit Mario Kart Wii und ab Dienstag mit GTA IV totschlagen. :X
 
Ist mir mittlerweile wurscht, da ich ja die US-Version importiert habe;
aberdas Argument der vielen Sprachen in Europa als einzige Rechtfertigung für die Verspätung kann ja so wohl nicht stimmen - in den USA ist das Spiel auf Englisch und Spanisch, in Kanada dürfte anstatt Spanisch doch Französisch drauf sein, sodaß als einzige wichtige europäische Sprache noch Deutsch fehlt, oder irre ich mich da?
 
Aishwarya am 24.04.2008 12:44 schrieb:
Hey ohne Witz irgendwann bekommt NZONE ne Backenschelle von mir -.-

EXKLUSIV???

Wen wollt ihr hier denn wieder verarschen?!

Der Termin ist von Nintendo heute Weltweit veröffentlich wurden,

und Consolewars hatte den Termin schon vor euch!
Backenschelle?

Es ist völlig legitim, eine Meldung als exklusiv auszuweisen: Wir haben die Info direkt aus dem deutschen NoE-Hauptquartier erfahren - aus erster Hand. Zu dieser Zeit kursierten lediglich Übersetzungen englischer Nachrichten durchs Netz. Klar, jetzt weiß es jeder, zum Zeitpunkt des Online-stellens war das nicht der Fall.

Liebe Grüße,
Christoph
 
Wenns mal wieder länger dauert... ;)

Ich hatte ehrlichgesagt mit Anfang Juni gerechnet.
Das hätte sich auch gut geeignet, da ich dann unendlich Zeit gehabt hätte, mit dem Abi hinter mir...
naja - so muss ich halt die Zeit mit Mario Kart Wii überbrücken... oder mit ein paar "Retro"-Matches mit SSBM ;)

Aber soooo schlimm is die Verspätung dann auch nicht... vielleicht hat man es ja wenigstens geschafft noch ein paar Bugs aus der europäischen Version zu entfernen, damit es uns nicht so geht wie den Amis ?!?

Für solche Verbesserungen darfs doch ruhig ein wenig länger dauern, oder? :-D
 
Vidaro am 24.04.2008 11:58 schrieb:
exklusiv...aha :rolleyes:
nunja hab ich heut schon früher gelesen also exklusiv kanns gar ned sein ;)

aber freut mich das dieses hypespiel dann endlich erscheint hat man wieder seine ruhe davor.....

edit...wenn ich hier so die kommentare lese fasst man sich echt an den kopf seit froh das es überhaupt kommt!
is nun mal so das es abseitz von übersetzung ne menge arbeit macht und es wird schon seinen grund haben warum es so spät erst kommt!
und wenns euch stört dann importiert es halt und kauft nen freeloader......
Genau so sehe ich das auch :top:
 
Ich finde den Termin genau passenden,da hab ich endlich alle meine Arbeiten geschrieben und kann mich in ruhe mit SSBB befassen.

Ich finde Release Datum in Ordnung :top:
 
Zurück