Wieso erstellst du als selbsternannter "völlig neutraler Multiplattformer", die Spiele, die später dann doch nicht mehr exklusiv sind eigentlich immer im PS Bereich? Bei Trials Fusion auch. Lass diese Spiele doch wenigstens im Xbox Bereich, damit da wieder ein bisschen mehr los ist.
Man könnte auch einfach selbst im Xbox Bereich Threads eröffnen und die von Lox ignorieren.
Das stört mich nicht. Tomb Raider ist eben ne Playstation Marke. Bei Final Fantasy und Silent Hill würde ich auch nicht meckern. Diese Marken sind dort eben Zuhause. Aber genauso sind Titanfall, Trials und BioShock für mich Xbox Marken, da sie dort angefangen haben.Tomb Raider ist bis heute im PS-Bereich.
Was nicht Sinn der Sache sein sollte. Kann man das Forum auch gleich schließen.Das wird in Zukunft einfach so gemacht, weil bisher wurden die entweder geschlossen oder in den PS-Bereich verschoben.
Und das bringt was genau? Dass sich die Community teilt und Fragen untergehen, die sonst beantwortet werden könnten?Man könnte auch einfach selbst im Xbox Bereich Threads eröffnen und die von Lox ignorieren.
Dass “Titanfall” kein Einzelkind bleiben soll, betonten die Entwickler von Respawn Entertainment schon mehrfach, allerdings lässt die Ankündigung von “Titanfall 2″ bisher auf sich warten. Im Rahmen der BAFTA Game Awards hat Respawns CEO Vince Zampella nun aber erstmals bestätigt, dass man aktiv am Sequel arbeitet.
“Wir arbeiten an einer Fortsetzung”, so Zampella. “Es gibt noch keinen offiziellen Namen, aber wir arbeiten daran. Darauf liegt unser Hauptfokus, aber wir beginnen auch damit, ein zweites Team aufzubauen, das einige kleinere Sachen macht. Klein, experimentell, wir gehen es langsam an. Es wird ein Multiplattform-Spiel sein.”
Respawns COO Dusty Welch betonte wiederum, dass die Exklusivität des ersten Teils von “Titanfall”, der lediglich für PC, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht wurde, eine rein geschäftliche Entscheidung war. Die Plattformen seien beim ersten Teil etwas gewesen, das man gerne geändert hätte, wenn man die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Handfeste Details zum Nachfolger sind noch nicht bekannt.
Angedeutet wurde aber bereits eine mögliche Änderung beim DLC-Modell. Offenbar warfen die Entwickler einen Blick auf “Evolve”, wo die Map-Packs im Gegensatz zu den Monstern kostenlos angeboten werden. “Meiner Meinung nach ist es eine fantastische Art und Weise, es zu lösen. Wenn man die Maps in Packs veröffentlicht, splittet das die Community und gestaltet das Matchmaking schwieriger – es ist chaotisch. Ich weiß nicht, ob wir uns wieder so entscheiden. Ich kann das nicht mit Sicherheit sagen, aber die Idee ist, etwas Anderes zu machen.”
Ist es dann nicht völlig egal in welchem Bereich der Thread steht?Und das bringt was genau? Dass sich die Community teilt und Fragen untergehen, die sonst beantwortet werden könnten?
Ich persönlich finde dass die PS und Xbox Bereiche zusammengelegt werden sollten.
Ein Mischforum einführen für Titel, die auf PS4 und Xbox One erscheinen, damit keine Seite benachteiligt ist und kein Crossposting/-reading nötig ist, um alle Infos zu haben??
Das stört mich nicht. Tomb Raider ist eben ne Playstation Marke. Bei Final Fantasy und Silent Hill würde ich auch nicht meckern. Diese Marken sind dort eben Zuhause. Aber genauso sind Titanfall, Trials und BioShock für mich Xbox Marken, da sie dort angefangen haben.
Ist ja nichts neues, dass hier die X-Boxler benachteiligt werden.
Deutschland ist nunmal PlayStation-Land und das zeigt sich auch in diesem Forum schon immer sehr deutlich.
Seit Nali weg ist, hätte man eigentlich den X-Box-Bereich zu machen und den X-Box One-Diskussions-Thread in den United-Bereich verschieben können.
Interessiert hier eh keine Sau.
Selbst die paar X-Boxler und Multiplattformer hier zeigen kein Interesse, deswegen hab ich auch keine Lust, die paar Threads von mir am Laufen zu halten, interessiert ja doch keinen.