Titanfall 2

Habe jetzt 3 Runden gespielt im Multiplayer und meine Fresse ist das geil. Habe noch überhaupt keinen Überblick über das HUD, das kommt mir etwas zugemüllt vor. Vom Skill braucht man natürlich nicht zu sprechen, ich habe keine Chance und werde regelmäßig von hüpfenden Spielern regelrecht abgeschlachtet und trotzdem macht es mir Spaß. Freue mich höhere Level zu erreichen und meinen Titan und Soldaten zu individualisieren, es scheint zumindest jede Menge Optionen dafür zu geben.
 
rpnx9q5k.png


Love my Ion Titan :X

Hab langsam den Dreh raus und hab die Runde da oben auf Platz 1 beendet. Ich weiß nicht ob mir das zuvor schon gelungen ist. Lange genug hat es gedauert, bin immerhin bald Level 20. Hab auch vor kurzem eine neue Waffe - die Hemlock BF-R. Gibt zwar nur kurze Salven ab, macht aber 75 Schaden, wenn man denn trifft. Läuft seither besser, lande trotzdem im Team meistens zwischen Rang 2 und 4. Das ist okay für mich, es ist kein Spiel in dem ich wirklich wettbewerbsfähig sein muss.

Den Singleplayer spiele ich zwischendurch auch, bin gerade im Level mit der Zeitreise. Diese Mechanik gefällt mir auch ganz gut, aber sonst wird vermutlich nicht viel weitere hängen bleiben. Trotzdem nett, dass sie einen eingebaut haben und er ist besser als man von so einem Spiel vielleicht erwartet hätte. Auch für die Bosskämpfe ein :top:
 
Colony Reborn Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der brandneue Coop-Horde Modus im Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück