Titanfall 2

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ohkbghpo.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso erstellst du als selbsternannter "völlig neutraler Multiplattformer", die Spiele, die später dann doch nicht mehr exklusiv sind eigentlich immer im PS Bereich? Bei Trials Fusion auch. Lass diese Spiele doch wenigstens im Xbox Bereich, damit da wieder ein bisschen mehr los ist.
 
Wieso erstellst du als selbsternannter "völlig neutraler Multiplattformer", die Spiele, die später dann doch nicht mehr exklusiv sind eigentlich immer im PS Bereich? Bei Trials Fusion auch. Lass diese Spiele doch wenigstens im Xbox Bereich, damit da wieder ein bisschen mehr los ist.

Tomb Raider ist bis heute im PS-Bereich.
 
Man könnte auch einfach selbst im Xbox Bereich Threads eröffnen und die von Lox ignorieren.
 
Tomb Raider ist bis heute im PS-Bereich.
Das stört mich nicht. Tomb Raider ist eben ne Playstation Marke. Bei Final Fantasy und Silent Hill würde ich auch nicht meckern. Diese Marken sind dort eben Zuhause. Aber genauso sind Titanfall, Trials und BioShock für mich Xbox Marken, da sie dort angefangen haben.
 
Titanfall 2
upx2vpiq.jpg


Respawn bestätigt, dass ein Titanfall-Nachfolger multiformat sein wird


Dass “Titanfall” kein Einzelkind bleiben soll, betonten die Entwickler von Respawn Entertainment schon mehrfach, allerdings lässt die Ankündigung von “Titanfall 2″ bisher auf sich warten. Im Rahmen der BAFTA Game Awards hat Respawns CEO Vince Zampella nun aber erstmals bestätigt, dass man aktiv am Sequel arbeitet.

“Wir arbeiten an einer Fortsetzung”, so Zampella. “Es gibt noch keinen offiziellen Namen, aber wir arbeiten daran. Darauf liegt unser Hauptfokus, aber wir beginnen auch damit, ein zweites Team aufzubauen, das einige kleinere Sachen macht. Klein, experimentell, wir gehen es langsam an. Es wird ein Multiplattform-Spiel sein.”

Respawns COO Dusty Welch betonte wiederum, dass die Exklusivität des ersten Teils von “Titanfall”, der lediglich für PC, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht wurde, eine rein geschäftliche Entscheidung war. Die Plattformen seien beim ersten Teil etwas gewesen, das man gerne geändert hätte, wenn man die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Handfeste Details zum Nachfolger sind noch nicht bekannt.

Angedeutet wurde aber bereits eine mögliche Änderung beim DLC-Modell. Offenbar warfen die Entwickler einen Blick auf “Evolve”, wo die Map-Packs im Gegensatz zu den Monstern kostenlos angeboten werden. “Meiner Meinung nach ist es eine fantastische Art und Weise, es zu lösen. Wenn man die Maps in Packs veröffentlicht, splittet das die Community und gestaltet das Matchmaking schwieriger – es ist chaotisch. Ich weiß nicht, ob wir uns wieder so entscheiden. Ich kann das nicht mit Sicherheit sagen, aber die Idee ist, etwas Anderes zu machen.”
 
also ich werde News, Trailer, Cover nicht cross-posten %) und da ich die Multiformat-Spiele zu 99% eh auf PS4 hole, aus mehreren Gründen, werde ich die News auch dort posten.
 
Naaah, Threads jetzt überall, oder was? Macht doch noch einen im WiiU bereich auf, da erscheint das Spiel höchstwahrscheinlich nicht, aber dann ist alles abgedeckt :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde dass die PS und Xbox Bereiche zusammengelegt werden sollten. (ich weiß der Vorschlag kommt ziemlich spät, da hier schon fleißig geändert wurde) Es macht einfach mehr Sinn. Und die Diskussion wo welcher Thread eröffnet werden sollte, hätte sich erledigt, zudem gäbe es keine doppelt. (wenn es noch welche gibt) Die meisten Spiele sind eh Multi, und einen PS- oder Xbox-Diskussions Thread kann es doch weiterhin geben.
 
Ich persönlich finde dass die PS und Xbox Bereiche zusammengelegt werden sollten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist ja nichts neues, dass hier die X-Boxler benachteiligt werden.
Deutschland ist nunmal PlayStation-Land und das zeigt sich auch in diesem Forum schon immer sehr deutlich.

Selbst LOX-TT mit seiner Pseudo-Neutralität ignoriert knallhart den X-Box-Bereich.
Seit Nali weg ist, hätte man eigentlich den X-Box-Bereich zu machen und den X-Box One-Diskussions-Thread in den United-Bereich verschieben können.
Interessiert hier eh keine Sau.
Zum Ablästern für die Sony-Gemeinschaft hier hätte das gereicht.

Selbst die paar X-Boxler und Multiplattformer hier zeigen kein Interesse, deswegen hab ich auch keine Lust, die paar Threads von mir am Laufen zu halten, interessiert ja doch keinen.

Musste mal gesagt werden, nach dieser enttäuschenden Aktion hier seitens LOX-TT.
 
Ein Mischforum einführen für Titel, die auf PS4 und Xbox One erscheinen, damit keine Seite benachteiligt ist und kein Crossposting/-reading nötig ist, um alle Infos zu haben??
 
Ist das jetzt ne Trotz-Reaktion? Geil :B

Ich weiß noch nicht, ob ich mir einen zweiten Teil kaufen werde.
Es gibt noch sehr viel zu tun im ersten Ableger und das wird mindestens noch das restliche Jahr lang dauern, eher noch länger.
Also wenn der zweite Teil erst Ende 2016 kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit jedenfalls höher.

Das erste was sie angehen sollten, wären wesentlich mehr Titans einzubauen.
Sie müssen nicht unbedingt alle unterschiedliche Stats haben, aber wenigstens sehr unterschiedlich aussehen.
 
Ein Mischforum einführen für Titel, die auf PS4 und Xbox One erscheinen, damit keine Seite benachteiligt ist und kein Crossposting/-reading nötig ist, um alle Infos zu haben??

Das gibts eigentlich schon, der United!-Bereich.
Ich war damals, als das schonmal zur Diskussion stand dagegen, weil ich befürchtet habe, dass die Infos und Diskussionen sich dann hauptsächlich um die PS-Version drehen, allerdings musste ich feststellen, dass mit dem derzeitigen Schema in diesem kleinen Forum es einfach keinen Sinn macht, die Threads zu trennen.
Die X-Box-Varianten gehen immer unter bzw. werden ignoriert.

Ich bin allerdings nicht damit einverstanden, die Multi-Titel nur im PS-Bereich zu haben, deswegen poste ich selten oder gar nicht in diesen, rein aus stillem Protest.
 
Das stört mich nicht. Tomb Raider ist eben ne Playstation Marke. Bei Final Fantasy und Silent Hill würde ich auch nicht meckern. Diese Marken sind dort eben Zuhause. Aber genauso sind Titanfall, Trials und BioShock für mich Xbox Marken, da sie dort angefangen haben.

Die Meinung kann ich nur unterstützen. :top:
Threads zu solchen Spielen wie den letztgenannten sollten meiner Meinung nach im Xbox-Forenteil stehen.

Jemand, der nicht ganz genau informiert ist, für welche Plattform ein Spiel überhaupt erhältlich ist, wird den Thread dann leichter finden.
Und den Xbox-Bereich (bis auf den einen Hauptthread und die Exklusivtitel) fände ich auch nicht gut.
Leider ist die Mehrheit bei Sony und ich muss mich selbst dazu zählen, aber ich bin durchaus dafür, den Xbox-Bereich für solche Spiele zu nutzen, die eher auf der Xbox beheimatet sind.

Mit Titanfall verbinde ich nunmal die Xbox One. Und wenn ich nun den Thread zu Teil 2 suche, dann suche ich im Xbox-Bereich. Ehrlich gesagt hab ich vorhin erfahren, dass das Spiel auch für die PS4 erscheinen soll. Da hätte ich also niemals im Playstation-Bereich gesucht. :o


Ist ja nichts neues, dass hier die X-Boxler benachteiligt werden.
Deutschland ist nunmal PlayStation-Land und das zeigt sich auch in diesem Forum schon immer sehr deutlich.

Finde ich selbst ziemlich schade. Eine größere Streuung wäre mir auch lieber. :|

Seit Nali weg ist, hätte man eigentlich den X-Box-Bereich zu machen und den X-Box One-Diskussions-Thread in den United-Bereich verschieben können.
Interessiert hier eh keine Sau.

Doch, mich interessiert das. Jeder Bereich hier hat seine Berechtigung. Und auch wenn ich bei Microsoft nicht mehr aktuell dabei bin, schau ich öfter mal in den Bereich und lese mit.
Außerdem bin ich ein Spinner. Kann ich ausschließen, jemals eine Xbox One zu kaufen? Sicher nicht in absehbarer Zeit, aber ich weiß nicht, wie es in zwei Jahren aussieht. :P

Selbst die paar X-Boxler und Multiplattformer hier zeigen kein Interesse, deswegen hab ich auch keine Lust, die paar Threads von mir am Laufen zu halten, interessiert ja doch keinen.

Doch, du hast Lust! :o
Los jetzt, kämpfe für den Bereich. Ich will, dass der bleibt! :|


Im Übrigen halte ich es für äußerst problematisch, ein Mischforum einzuführen. Dann muss man also völlig differenzieren können und wissen, für welche Plattform(en) Spiel XY erscheint. Titanfall 2 hätte ich Unwissender also auch nicht gefunden.

Und dennoch wäre die Umsetzung eines fünften Bereichs mir noch lieber als die Auflösung des Xbox-Bereichs. Lasst das bloß sein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur sagen, dass der Thread hier aus meiner Sicht weitaus besser aufgehoben ist als im Playstation-Bereich. Wer den Namen hört, denkt an Teil 1 und dementsprechend an die Xbox One.

Niemals vergessen, welche Konsole eine Reihe groß gemacht hat. :]
 
Zurück