Seite 2 von 4 1234
6Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    ich hab mit dem Handy leider Probleme dir eine Privatnachricht zu schicken.

Ab 20 Uhr hätte ich Zeit. Bis 19 Uhr habe ich Uni.
    Kannst du in den VGZ Chat rein?
    Wäre am besten, wenn du dich dort bei mir melden würdest, weil hier guck ich eh nur alle heiligen Zeit mal rein.
    Wusstet ihr, dass VGZ einen Chat hat?
    Hier ist der Link, aber nicht weiter sagen, computec mach sich nicht ohne Grund so viel "Mühe", dass kein Schwein ihn findet. . .

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    @ The-Masterpiece

Ich wollte dir ne PN schicken aber das hat seltsamer Weise nicht funktioniert deswegen mach ichs hier.
    Wann hast du denn Zeit? Bei mir gehts meistens Nachmittags oder Abends. Sag bescheid wann du kannst
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

Erfahrener Benutzer
    Und schon wieder doppel Post x) Mein Internet spinnt in letzter Zeit!
    Geändert von R1DD89 (01.12.2014 um 20:34 Uhr)
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von R1DD89 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder doppel Post x) Mein Internet spinnt in letzter Zeit!
    das liegt nicht an deinem Internet, hab das selbe Problem, fällt nur nicht auf, weil ich die alle paar Minuten lösch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das liegt nicht an deinem Internet, hab das selbe Problem, fällt nur nicht auf, weil ich die alle paar Minuten lösch
    Achso, ok xD

Noch eine Frage zum Turnier. Gibt es ein best of 3 oder best of 5? Oder nur ein Match und dann vorbei?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von R1DD89 Beitrag anzeigen
    Achso, ok xD

Noch eine Frage zum Turnier. Gibt es ein best of 3 oder best of 5? Oder nur ein Match und dann vorbei?
    Also bisher hatten wir nur einzelne Kämpfe ausgetragen (SchwertKomplex und Kraxe, Fuzzy und ich).
    Danach gab es dann einige sehr amüsante Viererkämpfe, aber ich glaube, ich schweife ab.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    1 Match mit 5 Leben

Erfahrener Benutzer
    Bei künftigen Turnieren könnte man ja Best of 3 mit jeweils drei Leben machen. SchwertKomplex und ich hatten doch mit ärgeren Lags zu kämpfen (er war so oder so der Bessere) . Bei den 4er-Kämpfen gab es dann keine Probleme mehr.
    Bei Best of 3 könnte man dann unglückliche Zufälle vermeiden.

Erfahrener Benutzer
    Aber ich glaube es kommt auch drauf an wer den Raum auf macht, oder? Mein Internet ist eher nicht so gut
    deswegen sollte ich lieber nicht hosten. Aber wenn jemand einen Raum auf macht der eine gute Internetleitung
    hat, dann gibt es eigentlich keine Probleme.

Erfahrener Benutzer
    Man sollte nächstes mal vielleicht wirklich 3 Runden mit je 3 Stocks machen. Am besten noch, wer aus 2 von 3 Spielen als Sieger hervor geht, gewinnt. Und um das Ganze abzurunden, wechseln sich die Spieler ab mit dem hosten. Sprich: Spieler A hostet die erste Runde, Spieler B die zweite und falles zur einer dritten kommt, wieder Spieler A.
    Nintendofuzzy hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wusstet ihr, dass VGZ einen Chat hat?
    Hier ist der Link, aber nicht weiter sagen, computec mach sich nicht ohne Grund so viel "Mühe", dass kein Schwein ihn findet. . .

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SchwertKomplex Beitrag anzeigen
    Sprich: Spieler A hostet die erste Runde, Spieler B die zweite und falles zur einer dritten kommt, wieder Spieler A.
    Oder sollte der Fall eintreten, dass bei einem Host die Verbindung wirklich besser ist, dann sollte auch das dritte Spiel von demjenigen gehostet werden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Semmel, hast du morgen Abend Zeit? Weil heute abend hab ich was vor, aber morgen ginge, so ab 19 Uhr (später ist auch ok)

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Morgen 19 uhr sollte gehen

Erfahrener Benutzer
    Habt ihr eigentlich alle so einen Gamecube-Controller-Adapter bekommen oder spielt ihr mit anderen Eingabegeräten? Nintendo scheint ja "weltweit" ein bisschen unterschätzt zu haben, wie sehr die Leute so einen Adapter wollen

Falls nächstes Jahr nochmal ein Turnier stattfindet, wär ich übrigens auch dabei (außer es stellt sich raus, dass ich das neue SSB absolut nicht mag, was aber unwahrscheinlich ist...)

Erfahrener Benutzer
    Könnte Donnerstag Abend.

Erfahrener Benutzer
    Ich spiele mit Gamepad oder Wii Remote + Nunchuk.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von SchwertKomplex Beitrag anzeigen
    Man sollte nächstes mal vielleicht wirklich 3 Runden mit je 3 Stocks machen. Am besten noch, wer aus 2 von 3 Spielen als Sieger hervor geht, gewinnt. Und um das Ganze abzurunden, wechseln sich die Spieler ab mit dem hosten. Sprich: Spieler A hostet die erste Runde, Spieler B die zweite und falles zur einer dritten kommt, wieder Spieler A.
    Können wir machen, und sollten es beim nächsten mal mehr als 8 Teilnehmer sein (Tony-S, Dark-Smoker usw) wäre eine Vorgruppe doch ganz cool. Gruppe A und Gruppe B wo jeder gegen jeden aus seiner Gruppe kämpfen muss und nur die besten in die Finalrunde kommen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Könnte Donnerstag Abend.
    Ok, ich versuche dann am Donnerstag so früh on zu kommen wie es geht. So 17 Uhr müsste ich schaffen.
    Ich schick dir dann ne PN oder so.

Erfahrener Benutzer
    Jupp mach das. Was haste für ne Leitung bzgl. hosten?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Jupp mach das. Was haste für ne Leitung bzgl. hosten?
    Die ist wirklich nicht gut. Wenn ich Glück hab und keiner dazwischen funkt dann lade ich mit 190kb/s runter.
    1on1 läuft meistens gut. Oft ist da aber halt diese Verzögerung. Wenn jemand hostet der ne gute Leitung hat dann gibt
    es keine Probleme. Verzögerung ist aber fast immer da, manchmal kaum spürbar manchmal zu stark.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen