P
Proble
Gast
Und wieder ist ein Jahr fast vergangen und es sind auch in diesem Jahr viele interessante Musikalben erschienen. Vielleicht habt Ihr neue Künstler für Euch entdecken können oder das langerwartete Album Eures Lieblingskünstlers hat sich als Flop herausgestellt. Ihr wart vielleicht auf Festivals und durftet endlich mal Eure Lieblingsband live auf der Bühne erleben.
Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Lieblingsalben 2011 zu posten oder Euch über Flops auszukotzen. Gerne gesehen sind auch Festivals- oder Konzertberichte!
Am besten erstellt Ihr 'ne Top 3 und schreibt auch ein paar Sätze dazu was Ihr über die Alben denkt bzw linkt auch youtube Links, damit man sich die Sachen auch anhören kann.
*klick*
Playlisten:
Links
Ich bin auf Eure Platten gespannt!
Greetz Proble
Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Lieblingsalben 2011 zu posten oder Euch über Flops auszukotzen. Gerne gesehen sind auch Festivals- oder Konzertberichte!
Am besten erstellt Ihr 'ne Top 3 und schreibt auch ein paar Sätze dazu was Ihr über die Alben denkt bzw linkt auch youtube Links, damit man sich die Sachen auch anhören kann.
*klick*
Mit verge, ebi14 und Morphium24 hab ich mich zusammen gesetzt, um zwei Stunden lang über unsere Lieblingsalben aus dem Jahr 2011 zu quatschen. Auch wenn wir ein paar Probleme bei der Aufnahme hatten, war der Podcast doch sehr amüsant und auch informativ. Da wir aus rechtlichen Gründen keine Musik einbauen konnten, hab ich mir die Mühe gemacht und Playlisten erstellt, die bei Interesse angehört werden können. Außerdem habe ich interessante Seiten verlinkt, wo man neue Musik entdecken kann. Viel Spaß beim Hören!
Playlisten:
Links
Ich bin auf Eure Platten gespannt!
Greetz Proble
Zuletzt bearbeitet: