suche dringend hilfe für live verbindung

K123456789 am 27.03.2007 18:48 schrieb:
Ich habe kein Modem sondern SL Wlan
Ja, ok.

Xbox Live sollte eigentlich kein Problem sein. Du benötigst nur noch einen Xbox 360 WLAN-Adapter (oder einen anderen alternativen Access-Point).
 
Ein Adapter ist mir zu teuer 80€ bei Gropius Passagen in Berlin.Ich habe Premium Pack.Kabel ist ja dabei aber ich verstehe außerdem noch diese xBox live Seite wo man sich anmelden muss aber woher bekomme ich ein Paswort und eine Live ID nummer oder so was her??? :confused:
 
K123456789 am 27.03.2007 21:15 schrieb:
Ein Adapter ist mir zu teuer 80€ bei Gropius Passagen in Berlin.Ich habe Premium Pack.Kabel ist ja dabei aber ich verstehe außerdem noch diese xBox live Seite wo man sich anmelden muss aber woher bekomme ich ein Paswort und eine Live ID nummer oder so was her??? :confused:
Du musst eine Windows Live ID erstellen. Du benötigst bloß eine E-Mail Adresse und einige private Angaben. Wird eh alles im Dashboard erklärt.
 
K123456789 am 27.03.2007 21:15 schrieb:
Ein Adapter ist mir zu teuer 80€ bei Gropius Passagen in Berlin.Ich habe Premium Pack.Kabel ist ja dabei aber ich verstehe außerdem noch diese xBox live Seite wo man sich anmelden muss aber woher bekomme ich ein Paswort und eine Live ID nummer oder so was her??? :confused:

lad dir hier windows live bzw. MSN runter, meld dich an (mit passwort und allem), meld dich bei der xbox live site mit diesen daten an (ich empfehl dir, dich als mindestens 18-jähriger, also volljähriger auszugeben, falls du das noch nich bist, weil du sonst noch die windows live ID deiner eltern angeben musst als sicherheit, nur haben nich alle eltern windows live :rolleyes: ) und fertig is
 
Zurück