[XBOX 360] Installations programm für Kamara???

Srippe360

Neuer Benutzer
Installations programm für Kamara???

Hi ich hab mir grad die xbox live kamara gekautft und in der beschreibung steht das man dort sofort ein programm runterläd wenn man bei xbox live angemeldet is´t, mit dem man dann fotos machen können soll aba i-wie kam das bei mir nicht? Wie und wo läd man das runter?
Schon mal danke
 
AW: Installations programm für Kamara???

So, nach zweimaligem Durchlesen deines Beitrags, hab ich nun verstanden welche Hilfe du brauchst. (Lass dir beim Schreiben mal etwas mehr Zeit :-D )

Das Update, um die Xbox Live Vision Kamera zu benutzen, lädt sich automatisch runter, wenn du mit Xbox Live verbunden wirst. Wenn nichts heruntergeladen wird, dann wurde es schon installiert. Wie man Fotos damit schießt weiß ich jetzt nicht genau, weil ich keine Kamera besitze. Such einfach nochmal...
 
AW: Installations programm für Kamara???

Bei mir hat sich auch nix runtergeladen.
Wenn du´n neues Gamerpic schießen willst - einfach durch die Menüs marschieren wie immer (wenn du´s änderst) und kurz vor dem Ziel kannst du dann auswählen ob du´s aus dem Archiv, vom Marktplatz oder der Kamera laden möchtest.
Einfach nur Fotos machen geht soweit ich informiert bin nicht.
Man kann allerdings Fotos an Nachrichten anhängen - hab´s aber noch nich gemacht.
 
Zurück