Seite 41 von 41 ... 31394041
20Gefällt mir
  1. #801
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.474
    Blog-Einträge
    3
    1. The Last of Us Part 2

    Ist mir aber Recht. Statt sich großartig Gedanken zu machen oder rumzumeckern, könnte man ja aktuell einfach seine vorhandenen Spiele durchspielen.

  2. #802
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.149
    Blog-Einträge
    5
    Langsam füllt sich das Jahr wieder

    Chronologisch sortiert nach Release:

    Man Eater
    Last of Us: Part 2
    Ghost of Tsushima
    Mafia Trilogy Remaster / Mafia Definitive Edition
    Crysis Remastered
    Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remastered
    LEGO Star Wars: Skywalker Saga
    Assassin's Creed: Valhalla
    Geändert von LOX-TT (14.05.2020 um 15:02 Uhr)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #803
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.815
    Meine Most Wanted

    Switch:
    Zelda BotW 2
    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3
    Crysis Remastered
    Paper Mario The Origami King (Neu)

    PS4:
    The Last of Us Part II

    XBOX One:
    Microsoft Flugsimulator
    Tales of Arise
    Crysis Remastered
    Formel 1 2020
    Geändert von Kraxe (15.05.2020 um 09:14 Uhr)

  4. #804
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.760
    Nintendo Switch:

    1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
    2. Metroid Prime 4
    3. Paper Mario: The Origami King

    Microsoft X-Box One S:

    1. F1 2020 (Schumacher Deluxe Edition)


    Ich habe weder Interesse an Cyberpunk 2077 (warum auch immer, ich kanns mir nicht erklären), noch an DiRT 5, weil es nach einem Forza Horizon 4-Abklatsch aussieht und mich FH4 mittlerweile anekelt.

    Zudem werden meine Zweifel an einem frühen Kauf einer X-Box Series X immer größer, da es KEINEN EINZIGEN Grund dafür momentan gibt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  5. #805
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.815
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Forza Horizon 4-Abklatsch aussieht und mich FH4 mittlerweile anekelt.
    Ich frag nur aus Interesse, aber ich finde es richtig cool. Was gefällt dir an dem Game nicht? FH3 finde ich zwar besser, auch weil mir da die Spielwelt besser gefällt. Aber rein vom Singleplayer finde ich , dass es ein echt gutes Openworld-Rennspiel ist. Online spiele ich nicht. Vor allem grafisch konnte es nochmal zulegen. Vom Motorensound her fand ich lustigerweise auch FH3 besser.

  6. #806
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.760
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich frag nur aus Interesse, aber ich finde es richtig cool. Was gefällt dir an dem Game nicht? FH3 finde ich zwar besser, auch weil mir da die Spielwelt besser gefällt. Aber rein vom Singleplayer finde ich , dass es ein echt gutes Openworld-Rennspiel ist. Online spiele ich nicht. Vor allem grafisch konnte es nochmal zulegen. Vom Motorensound her fand ich lustigerweise auch FH3 besser.
    Es ist absoluter Hipster-Dreck geworden, der auf die Fortnite-Gruppe abzielt.
    Bunte, knallige Farben, ständiges dummes Gelaber, ein Fortnite-Spielmodus, limitiertes kosmetisches Zeug und vorallem Autos, die man nur in bestimmten Zeiträumen bekommen kann.
    Ich hasse es.

    Wenn du es nur offline zockst, bekommst du von dem meisten Blödsinn gar nichts mit.

    Ich lass mich jedenfalls von keinem Spiel mehr unter Zeitdruck setzen und spiele deshalb Destiny 2 und Forza Horizon 4 nicht mehr.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  7. #807
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.815
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Es ist absoluter Hipster-Dreck geworden, der auf die Fortnite-Gruppe abzielt.
    Bunte, knallige Farben, ständiges dummes Gelaber, ein Fortnite-Spielmodus, limitiertes kosmetisches Zeug und vorallem Autos, die man nur in bestimmten Zeiträumen bekommen kann.
    Ich hasse es.

    Wenn du es nur offline zockst, bekommst du von dem meisten Blödsinn gar nichts mit.

    Ich lass mich jedenfalls von keinem Spiel mehr unter Zeitdruck setzen und spiele deshalb Destiny 2 und Forza Horizon 4 nicht mehr.
    Das verstehe ich voll.

  8. #808
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.149
    Blog-Einträge
    5
    - Last of Us: Part 2
    - Ghost of Tsushima
    - Horizon: Forbidden West
    - Resident Evil 8: Village
    - Hitman 3
    - Star Wars: Squadrons
    - Assassin's Creed: Valhalla
    - Far Cry 6
    - Lego Star Wars: Skywalker Saga
    - Mafia: Definitive Edition

    Und die PlayStation 5

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Ähnliche Themen

  1. [PS3] Most Wanted für PS3|PS4 - Was ihr am meisten erwartet...
    Von Tommi1981 im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 557
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 22:12
  2. MOST WANTED GAMES
    Von foleykitano im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 18:31
  3. America´s 10 Most Wanted
    Von Ian442 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 21:46
  4. [DS] Eure most-wanted games (DS)!!!
    Von ganondorf1947 im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 10:43
  5. Ps 2 most wanted
    Von Metroidhfp im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 19:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •