Seite 76 von 76 ... 2666747576
304Gefällt mir
  1. #1501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Rage 2 - Ein schwieriger Fall. Wäre es ein linearerer Shooter, wäre es ein solides Spiel. Die öde Open World basierend auf der Ubi Formel , macht alles kaputt. Spaß hatte ich trotzdem .
    Im Endeffekt kommts ja auf den Spaßfaktor an.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #1502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Endlich hab ich's mal zeitlich hingekriegt, mich um Link's Awakening zu kümmern. Der erste durchgespielte Titel seit Monaten. Ein gutes Gefühl.
    Holt ihn euch, Jungs!


  3. #1503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.880
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt kommts ja auf den Spaßfaktor an.
    Absolut. Für mich persönlich hat sich der Kauf gelohnt. Wer auf trashige Storys steht, kommt voll auf seine Kosten. Also ich.
    Das Spiel hätte aber so viel mehr sein können. Weil es in Kern echt gut ist. Ich verstehe den Sinn einer OW nicht , wenn sie bloß dazu dient Punkte abzuarbeiten. Was halt einer Beschäftigungsmaßnahme gleicht.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #1504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.119
    Blog-Einträge
    3


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #1505
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Call of Duty: Modern Warfare (das neue) grade eben

    die Kampagne war megageil und Modern Warfare 2 (das neue) wird am Ende quasi angeteasert, mit einigen bekannten Namen

    Spoiler:
    General Shepard, John "Soap" MacTavish, Victor Zakaev und sein Vater und natürlich abermal John Price und Nicolai

  6. #1506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.618
    Blog-Einträge
    2
    Resi 1 Remake ist durch!

    Und ja:



    Man merkt übrigens dass ich wohl über die Jahre dümmer werde, oft steckte ich im Spiel fest und wusste nicht wie es weiter geht, nur um dann im Internet nach zuschauen (natürlich nur in not bedingten Situationen) und mir danach mit dem Kopf auf den Tisch haue wie einfach die Lösung war (bis auf die Szene wo man
    Spoiler:
    das Wasser wieder aufpumpen muss damit der Wasserfall verschwindet,
    das Spiel gibt dir gar keine hinweise dass es so funktioniert und ich weiß nicht wie ein normal denkender Mensch da drauf kommen sollte)

    War sonst cool, ich mocht's

  7. #1507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.618
    Blog-Einträge
    2
    Aaaaah, fast vergessen zu erwähnen dass ich Indivisible durchgespielt habe! Ein wirklich großartiges RPG von den Skullgirls machern! Für die, welche es nicht kennen: hier ist ne Review, würde zwar selber es erklären, aber nicht mehr um die Uhrzeit, wenn ich kurz davor bin ins Bett zu gehen! (ja, IGN stinkt, aber zumindest schaffen die es hier ganz schnell zu erklären was das ist und wie es funktioniert)



    Kleines Fazit aber trotzdem: Großartiges Ding! Tolles, spaßiges Kampfsystem mit vielen Charakteren mit Bunten Persönlichkeiten, welche sich zudem auch alle unterschiedlich Spielen, dabei wird einem auch eine schöne Story erzählt!
    Leider kommt es auch mit einigen Macken; Während das Exploring klasse ist und auch Metroidvania artige Elemente hat wo man Orte findet bei denen man Fähigkeiten braucht die man später erlernt und dann wieder zurückkehren kann, hat es leider das Manko dass es nur eine art von Sammelgegenstand im gesamten Spiel gibt und damit das Exploring abflacht, da man eh immer weiß was man findet, zudem sind in den Stätten die Charactermodels teilweise echt hässlich, was daran liegt das die Crowdfunding stretchgoals von dem spiel erlaubten dass Zahler ihre OCs im spiel einbauen dürfen und deswegen überall tumblr und deviantart scheusale rumstehen. Manchmal buggen die Kämpfe und die Gegner positionieren sich an ungelegenen stellen sodass man mit machen Charakteren nicht mehr dran kommt ohne den Kampf neu zu starten, und das lightning ist oft echt misslungen, sodass die Sprites überbelichten.

    Daher ist es nur ganz knapp mein zweitliebstes Spiel, nach DMC5, für das Jahr geworden, aber dennoch großartig, ich kann das Spiel an jeden empfehlen welcher mit sowas was anfangen kann.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (07.11.2019 um 23:34 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr zuletzt Durchgezockt?
    Von Herr-Semmelknoedel im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:31
  2. [Play³] Weltrekord - Thread | The 2nd Runner!
    Von spookyghostface im Forum Hall of Fame
    Antworten: 1173
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:59
  3. [Play³]DeR gRoße AuFkLäRuNgS - tHrEaD (by RhYmE)
    Von Rhyme im Forum Hall of Fame
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:59
  4. [Play³]Der Review-Thread =)
    Von crackout im Forum Hall of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •