[S] Diverse PS3 Games !!

P-tight01

Bekanntes Gesicht
Moin Moin ;-D

Ich suche einpaar PS3-Games die noch in meiner Sammlung fehlen und möchte auf diesen wege versuchen einpaar lücken im Regal zu füllen.

Dead Space 3
Uncharted 1 und 3
The Last of Us
Ni No Kuni : Fluch der Weißen Königin
God of War : Collection Vol. 2
Fifa 14

Danke schon mal im vorraus :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Dead Space 3 hat man neulich im Staurn oder Expert für 12€ bekommen, weiß nicht ob es das Angebot noch gibt. Ansonsten auch bei Amazon ab 15€ gebraucht.

Auch Uncharted 3 bekommste bei Amazon ab 9,90€ (normale Version) bzw. ab 12,45€ (GOTY) gebraucht.

Nur so als Tipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein Tipp: Morgen hat gamestop 20 % auf Playstation Spiele (ausser PS4), im Laden und auch online!
Uncharted 3 hab ich sogar noch doppelt, was nimmt man denn für sowas noch?

Gute frage gebraucht gibt es verschiedene Preise aber auch von Top zustand bis Müll. Was würdest du denn haben wollen ?

Hier wurde im Trödelmarkt vor kurzem Fifa 14 für 35 € angeboten

Hab ich gerade gefunden :-D danke
 
Kann dir die UK-Version (also englisch) von Uncharted 3 in der Special Edition für 18 Euro inkl. Versand anbieten. Codes sind soweit ich weiß benutzt, aber nicht wirklich der Rede wert (2 Waffen, "höhnischer Spott" usw., pfff...).
 
noch ein Tipp: Morgen hat gamestop 20 % auf Playstation Spiele (ausser PS4), im Laden und auch online!
Uncharted 3 hab ich sogar noch doppelt, was nimmt man denn für sowas noch?


Die Aktion geht bis 12.01. (SALE), aber bei neuen Titeln lohnt sich das nicht, denn trotz der 20% zahlt man dann immer noch mehr als bei vielen anderen Händlern :B
Gamestop halt ;D

Aber Uncharted 3 bekommste dann neu für 15.99€ Uncharted 3 - GameStop.de: Power to the Players

und die GOW Collection Vol. 2 auch für 15.99€ God of War Collection Volume 2 - GameStop.de: Power to the Players
 
Zurück