• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zwischenfazit

Blind_Guardian am 07.09.2004 12:58 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 07.09.2004 12:30 schrieb:
Dark-Anubis am 07.09.2004 12:27 schrieb:
Ich würde das eher so sehen

1 PS2

2 X-BOX

3 GCN

Wie gesagt, dass ist deine Meinung, aber die Verkaufszahlen sehen anderes aus. ;)

ja, aber bloß weil x-box viel später als der gamecube erschienen ist, wart mal noch ein halbes jahr....

ähm, tut mir leid jetzt das Geheimnis zu lüften aber die X-Box ist länger auf dem Markt als der Cube!....
Bitte erst informieren.

Mal ehrlich macht es Sinn in einem NintendoForum über vor und Nachteile der anderen beiden Konsolen zu schreiben ?
Als Nintendo Fan möchte ich natürlich meine Konsole am besten dastehen lassen ABER dass geht nicht.
Seit 2 Jahren hab ich bereits den Cube zuhause stehen und bin recht zufrieden mit ihm allerdings würde ich mir auch ein paar Spiele für den Cube wünschen die auf der X-Box oder der Ps2 erschienen sind (Burn3Out zb.)
aber das wird es nicht spielen.
Ob die Einstellung der 3 Hersteller die richtige ist it auch zu bezweifeln denn würden jene Spiele auch für den Cube gemacht werden hätte man genau so gute Absätze mit ihnen aber nachdem "Wir" ja nur eine "Kinderkonsole" haben brauchen wir so was ja nicht .... :$

Vor oder Nachteil wie auch immer keine Konsole ist perfekt und wird es auch nie sein !!!

In diesem Sinne mfg TWW !!!

Zurück