• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zubehör für Konsolen und Handhelds. Empfehlungen/Kritiken

AW: DS zubehör

Ich habe das M3 Simply (auch r4ds genannt), damit kannst du mp3s und dpg- Filme auf dem DS anschauen, und dir viele Programme rauftun, mit denen man zb alle Demos von Spielen spielen kann, kleine Trailer downloaden (mit dem DS!) und mit dem Textbrowser in Internet gehen.

BITTE verwende ihn nicht dazu, illegale ROMs zu spielen.

kami1 am 12.11.2007 14:04 schrieb:
Ich habe das M3 Simply (auch r4ds genannt), damit kannst du mp3s und dpg- Filme auf dem DS anschauen, und dir viele Programme rauftun, mit denen man zb alle Demos von Spielen spielen kann, kleine Trailer downloaden (mit dem DS!) und mit dem Textbrowser in Internet gehen.

BITTE verwende ihn nicht dazu, illegale ROMs zu spielen.

Ich kann ergänzen, dass man ihn hervorragend für Homebrew (meines wissens nicht illegal) nutzen kann. Im Internet kann man kostenlos einen Organizer oder auch Icq Client herunterladen ;)

hm: ne Tasche ist immer sehr praktisch und schützt den DS auch prima, außerdem ist das Rumble Pack auch recht interessant ( vor allem bei Metroid Prime Hunters/Pinball)

Herzlich willkommen in der Communtiy!

Wie du siehst sind hier eine Menge an Benutzer registriert, deswegen ist es wichtig, nach bestehende Threads zu suchen, bevor man einen neuen Thread eröffnet.

Du bist neu, deswegen ist es natürlich kein Problem.

Schau mal diesen Thread an: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=4113651&mag=23

Um solche Threads vorher zu finden gibt es die Forensuche =)

Dort gibt es eine Menge an guten Zubehör.

Danke, viel Spaß in der Communtiy.

Ario am 12.11.2007 20:23 schrieb:
Herzlich willkommen in der Communtiy!

Wie du siehst sind hier eine Menge an Benutzer registriert, deswegen ist es wichtig, nach bestehende Threads zu suchen, bevor man einen neuen Thread eröffnet.

Du bist neu, deswegen ist es natürlich kein Problem.

Schau mal diesen Thread an: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=4113651&mag=23

Dort gibt es eine Menge an guten Zubehör.

Danke, viel Spaß in der Communtiy.
:X

Ario am 12.11.2007 20:23 schrieb:
Schön das du dich da so reinhengst aber der Thread ist doch schon über 2 Jahre alt, ich mein man kanns auch übertreiben %)

Ich änder das topic mal bisschen ab, dann bleibt der hier offen.

Zurück