• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu teuer, zu wenig Inhalt: Diese Limited und Collector's Editions sind ihren Preis nicht wert

Dann würde ich dir empfehlen, das du unbedingt die Trilogie nachholst! Gibt es ja mittlerweile als HD-Port (3 großartige Spiele auf einer Disc). Die sind alle besser als das neueste PoP ;)
Die HD Trilogie ist aber extrem vermurkst (Soundbugs). Trotzdem hast du 100% recht, was die Qualität der SoT Trilogie betrifft. Die neuen Prince of Persia sind zwar ganz nett, gegen Sands of Time, Warrior Within und Two Thrones haben sie imo aber wenig Chancen.

ich habe von einigen Spielen die Sondereditionen. Ich finde das nur lohnenswert wenn irgendein tand dabei ist. am liebsten figuren oder so was. mein liebling ist die helghast edition von kz3. der helm und die scharfschützenfigur machen sich super. als nächstes kommt die red edition von dead island. da ist einje tasche und ein handtuch dabei. so etwas ist genau mein ding. ne zombiefigur wär noch geiler gewesen. :)
Downloadinhalte brauch ich dagegen nicht unbedingt und ich würde mir auch keine ce holen, wo ich nur virtuelle boni hätte.

@pliskin und meisternintendo

ja, die trilogy hol ich mir demnächst. aber erst spiel ich mal die sega mega drive ultimate collection. und die popcap hits vol 1. die habe ich heute bekommen und ich muss sagen, beide spiele sind ihr geld wert!

Marvel vs Capcom SE:
Knapp € 80 für einen A5 Mini Comic (der wohl nie fortgesetzt wird) mit ein paar Seiten Artwork, ein Steelbook (das wirklich toll ist!) und DLC Codes für 2 Charaktere (Wert € 10)... ach ja, und eine 'Gratis-Monat' für Marvel Digital Comics: Nur einlösbar, wenn man ein kostenpflichtiges Abo abschließt.
Für den Preis, im nachhinein, doch etwas dürftig.

Zurück