• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ZombiU: Gerüchte um PS4- und Xbox One-Version

Ob eine Portierung gelingen würde wäre schwierig da viele Features des Spiel auf das Gamepad bezieht,sowie das Miiverse im Spiel integriert. Einfacher wäre zum Beispiel das Spiel komplett neu zu entwickeln oder einen komplett neuen Teil entwickeln. Eine einfache Portierung wäre groß gesagt ja nur grafisch besser mit komplexer Steuerung. Da sollte man doch dann lieber auf die WiiU-Version greifen sollte es so der Fall sein

Ja...Miiverse...ganz wichtig :B

Ich brauch keine Umsetzung, würd sie eh nicht kaufen, da ich hier die Wii U-Fassung hab und nichtmal die hab ich bisher gezockt.

Ja...Miiverse...ganz wichtig :B

Dann verrate du mir doch mal wie man auf der XboxOne/PS4 bitte untereinander kontaktieren kann und Nachrichten hinterlassen :P

Ich brauch keine Umsetzung, würd sie eh nicht kaufen, da ich hier die Wii U-Fassung hab und nichtmal die hab ich bisher gezockt.

Ich besitze es ebenfalls für WiiU und hab es auch paarmal gezockt,es ist doch besser als gedacht mit dem Gameplay aber es hat Luft nach oben noch

denke das wird auf ps4 und one untergehen. auf wiiu war es nur "erfolgreich" weil es nichts vergleichbares gab und auch nicht in aussicht war. kommt natürlich drauf an wie das gemacht wird, aber ich hab da so meine zweifel.

Hero: Du solltest es vielleicht mal zocken. War erst skeptisch, aber atmosphärisch war das Spiel sehr gut und es war seit langem mal wieder ein Spiel, das ich durchgezockt hab.

Hero: Du solltest es vielleicht mal zocken. War erst skeptisch, aber atmosphärisch war das Spiel sehr gut und es war seit langem mal wieder ein Spiel, das ich durchgezockt hab.

Hab ich auch noch vor, nur ist es auf meiner Prioritätenliste nicht sehr weit oben.
Ich kauf eindeutig zuviel und in letzter Zeit auch noch Mist, den ich mir hätte sparen können.
Das muss besser werden, dann hab ich auch mehr Zeit für mein Backlog an Spielen.

Zurück