RoyHtwenty am 01.05.2007 13:15 schrieb:
MiiShiek am 01.05.2007 13:12 schrieb:
RoyHtwenty am 01.05.2007 11:06 schrieb:
MiiShiek am 30.04.2007 19:56 schrieb:
Ashe1992 am 30.04.2007 19:49 schrieb:
Hats du vielleicht Poster von irgendwelchen Games???
Ja hab ich, ähm suchst du bestimmte?
Spontan kann ich dir folgende Sicher sagen:
Golden Sun
Luigis Mansion
Nintendo Game Cube
Smash Brothers Meele
Waverace Blue Storm
Starfox Adventures
Wario
Paper Mario
könnten noch ein paar mehr sein müsste ich mal schauen gehen.
Moin, wieviel willst du für die Poster ausser Golden Sun?
MfG
Hi also Luigis Mansion ist auf dem Poster von Paper Mario drauf, d.h das wären halt zwei poster in einem.
Genauso sind Smash Broth. Melee und Waverace Blue Storm auf einem Poster.
Es wären also 5 Poster.
Hm wie wärs mit 5 Euro inklusive Versand?
( Nur wenn du aus Deutschland kommst, ansonsten wirds teurer da schon der Versand ins Ausland fast 5 Euro kostet^^ )
Wie groß sind die? Woher haste die (also aus Zeitschriften?)?Normales Papier oder etwas dickeres? Du sagtest du hättest vllt. noch mehr?!
Ist der Zustand von den Psotern gut?
Fragen über fragen
.
Posterbeschreibung^^:
GameCube: Poster aus KidsZone, Din A 3, Der Zustand ist eigentlich sehr gut nur die unteren Zwei Ecken sind leider mit Thesa verklebt ( also das poster wurde schon mal aufgehängt, mit thesa, und die thesa reste sind halt noch drauf.
Wario: Poster aus mog ( mobile gaming ), Etwas kleiner als das obere Poster ( komisches Vromat^^ also auch zum auseinander falten aber nicht ganz DIn A 3 groß. ca 2 cm kürzer und 6 schmaler^^, Der Zustand ist sehr gut
Starfox adventures: Poster aus Kids Zone, Din A 3, der Zustand ist sehr gut ( nur zwei ecken haben ganz minimale eselsohren, die man gar nicht bemerkt! )
Smash Broth. Melee/ Waverace: Poster aus ?? Steht nichts drauf ist aber genauso grooß und aus dem gleichen Papier wie die aus der Kids Zone. Zustand: In der Mitte, wo die klammern des heftes waren sind die löcher etwas ausgefranst, bei einem größeres loch, doch das stückchen hängt noch dran kann also mit thesa geregelt werden ( am besten von der seite die nicht auf gehängt wird. die rechte kante und ecke sind etwas angestoßen, fällt aber eigentlich auch nicht auf.
Luigis Manison/Paper Mario : aus Big N, Din A 1? also vier DIn A 4^^ Zustand: sehr guter zustand, nur die oberen zwei ecken haben wieder die thesa reste, und unten ist ein ries im poster ( kein loch! nur ein riss, wie der da hinkommt kann ich dir nicht sagen^^ )
Material der poster: also ich würde sagen die oberen sind aus einem weicherem papier, eventuell kennst ja die kids zone poster ( das material ) das letzte, aus BIg N ist eventuell etwas dicker, aber nicht arg.
Ich hoffe du kannst mit der Beschreibung was anfangen^^ Noch Fragen?
Zu den nochmer poster, ich geh mal schauen^^ ( Kann ein wenig dauern )