• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda TP viel zu leicht!!!???

sonicfan2

Erfahrener Benutzer
Ich wiil nicht angeben oder mich wichtig machen aber ich wunder mich das ich schon das ich nach knapp 40 Stunden Spielzeit vor
Schloss Hy
rule stehe.
Dabei stand in der N-Zone Special das man nacg knapp 67 Stunden die Story durch hat. braucht man für den
letzten Tempel
etwa 27 Stunden ?? oder waren die 67 Stunden für Anfänger gedacht.???

Die Bosse sind wie bei jedem Zelda zu leicht. Aber die Bosse sind spektakulär und sehr gut in Szene gesetzt. Nur viel zu leicht, da sie meistens nur zwei Attacken können mit kurzer Reichweite. Mein Lieblingsboss ist der
Drachen im Luft Dungeon
.

Wenn man wirklich ohne Hilfe spielt, sind es sicher 50h oder sogar mehr. Dann hat man aber alles schon gefunden und alle Sidequests oder Minigames gemacht. So war es bei mir.

schloss hyrule beim ersten besuch??? dann bist du ja grotten schlecht!!!!!!
spass beiseite. wenn du alle rätsel gleich auf anhieb gschaff hast nie einem herzteil beachtung geschenkt hast, und dazu noch neben dir den offizellen spielberater liegen hast, stimmen 40 std etwa schon. :B

aber bist du das spiel komplett durch hast gehts glub ich etwa 150 std, denn es gibt:
40 herzteile (etwa)
24 gold insekten
60!!! geister seelen
u.s.w...

Linkfanatiker am 21.12.2006 20:41 schrieb:
aber bist du das spiel komplett durch hast gehts glub ich etwa 150 std, denn es gibt:
Ist das sarkastisch gemeint ?

Da normale Spiele mit allen was zusätzliches so zw 50 und 60 brauchen um es zu beenden. Und ich denke einige schaffen es noch schneller. Und das ohne Hilfen.

Zb. ich habe alles in 54 h gehabt.

executer-matze am 21.12.2006 20:45 schrieb:

Da normale Spiele mit allen was zusätzliches so zw 50 und 60 brauchen um es zu beenden. Und ich denke einige schaffen es noch schneller. Und das ohne Hilfen.

Du hast alles zu 100% in nur 54 Stunden ohne Hilfe (sprich Komplettlösung) geschaft? Das kann ich irgendwie nicht glauben.
Ist schon richtig, wenn ein normaler Spieler das erste mal durch das Spiel läuft und für einige Rätsel bisschen länger nachdenken muss und dann auch noch ab und zu die "MiniSpiele" (Angeln etc) spielt, kommt man locker auf über 50 h. Aber knapp 70 ist übertrieben.

executer-matze am 21.12.2006 20:45 schrieb:

ich habs noch nich, aber ich denk das der executer mir zustimmt wenn ich sage das es nich so lang dauert wie beil tales of symphonia oder :)

Zurück