• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda The wind waker- Minitendo Galerie

Hylianer

Erfahrener Benutzer
Hi alle miteinander!
Ich spiel grad seit langer Zeit mal wieder Zelda TWW und schau mir so die Minitendo Galerie an. da kam ich doch glatt auf die Frage ob einer von euch die Galerie schon mal komplettiert hat und ob es dann eine art belohnung gibt. Ich sitz nämlich jetzt schon verdammt lange daran und frag mich ob sich das überhaupt alles lohnt.
Und falls es so einen Thread schonmal gegeben hat: Sorry, dann hab ich ihn wohl verpasst und der hier kann dann geclosed werden.

Also soweit ich weiss kriegt man wenn man alle möglichen Figuren hat eine Figur von Link mit dem roten Leuenkönig. Ausserdem soll der Minitendo dir irgendwie gratulieren oder so. Genaueres weiss ich auch nicht, sitze zwar auch schon ne ganze Weile dran aber naja... :-D

"Lohnen" tut sich das nicht, ausser man hat mit dem Sammeln an sich Spass und sieht das als Belohnung ;)

Wie gesagt bekommt man am Ende nur noch eine weitere Figur von Link mit dem Boot und der Typ verschwindet.

Ich hab alle 133 Statuen. Die letzte gibt's wie gesagt, wenn man alle anderen hat. Eine Bonusstatue von Tingle's blauen Bruder bekommt man nur mittels GBA BEVOR man alle anderen bekommen hat.
Danach verschwindet nämlich der Meister und übergibt dir den Laden. Das verschafft dir massig Respekt beim pickligen Nerd neben dem Tresen, ansonsten nix.

Insgesamt also 131 normale (davon welche nur vom Typen, der dir auch die Kamera gegeben hat), die Bonus-Swingle-Statue und die Link+Boot-Statue. Letztere bekommt man auch ohne Swingle.

Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung :]

Zurück