Zelda the Minish Cap Hilfe bei Nebenquests

L

links

Gast
Hey brauch mal wieder Hilfe Leute :-D

1. Man kann ja so nem Goronen helfen, Mauern einzureißen indem man in Höhlen reingeht, ein Symbol findet und mit ihm ein Fragment zusammensetzt (Durch das Zusammensetzen kommt ein neuer Goron dazu und hilft die Mauer einzureißen).

Nun bis jetzt bin ich zu einer Stelle gekommen mit 5-7 Goronen allerdings fehlt mir noch ein Gorone den ich nicht finde :-/


Ich denke ich weiß wo ich das letzte Symbol für das Fragment finde und zwar bei dem Sera Wasserfall da ist so ne Höhle die man "ergraben" kann tja leider komm ich da nit hin weil da unglücklicherweise kein Feld ist auf das man sich stellen könnte.
Weiß jemand mit wem ich ein Fragment vereinen muss, um da irgendwie Land "hinzuzaubern" halt das ich endlich in die Höhle gehen kann.

2. Mir fehlen noch insgesammt 9 Fragmente die ich zusammensetzen muss. Ich hab den Wald der Minish abgeklappert, die ganze Stadt Hyrule sowie die Tingle Brüder und den Friedhof. Die vielen kleinen Häuser der Minish die es überall gibt auch. Gibst noch irgendwo Geheime Stellen oder sowas?
Ich weiß schwer zu beantworten aber vielleicht gibst ja auch sowas wie ne Komplettlösung dafür.
Will halt wissen was ich dafür bekomm weil "Die Tingles" reden ja immer davon ich wäre kurz vor'm Ziel.

3. Hab den 2 von den 3 Tanten die im Hotel nach einem Haus suchen ein Häuschen gezeigt (In Hyrule kommt nach irgend nem Tempel so Kerl Gorden oder so heißt der, der sich vor das Haus bei der Hühnerfarm stellt und dich nach einer Mieterin fragt). So das erste Haus war halt neben dem Hühnerhaus und das zweite über dem Haus des Professors. Wo kann man ein drittes bauen? Oder geht das nicht

4. Kann man noch irgendwo Nack finden? (Der Geist der einem immer den Eingang bei dem Hühnerhaus versperrt)
Hab ihn von dort weggeholt mit nem Fragment was ich mit dem Geist auffen Friedhof vereint habe allerdings weiß ich nicht wo er ist. Kann auch sein das er komplett verschwunden ist aber naja wer weiß.

5. Noch so ne Geistergeschichte:
Auf dem Friedhof findet man so ne Geistertussi.
Wie oft vereint sie Fragmente mit einem? Bis jetzt habe ich es zwei mal gemacht aber sie hat davon geredet das sie öfters nach neuen Fragmenten suchen wird.

6. Die letzte Frage:
Ein drittes mal auf dem Friedhof:

Wie kriege ich die Erde von nem Grabstein weg der ungefähr in der mitte steht? So das ich da rein kann? (Ich denke mal wieder mit Fragmenten aber mit wem soll ich die Dinger verbinden?)

So das war's auch "schon"

Hoffe ihr könnt mir helfen

Cya
 
kann mir au jemand helfen? ich bin im Dritten Tempel habe au schon diese Pegasus stiefel womit man über wasser laufen kann und den Bogen. Aba i habe kein Plan wos weiter geht =(
 
@links

Es gibt schon einen Hilfe Thread zu Zelda.

zu 1.

Es gibt nur 6 Goronen

1.Vereine mit dem oberen Farmer unterhalb der Lon Lon Farm, damit er erscheint
2. Unterhalb der Lon Lon Ranch - Buddele dich in der Nähe des Farmers durch
3. Im Wald - Buddele dich in der Nähe der Hexenhütte durch
4. Gongol Berg - Buddele dich neben dem Erimiten durch
5. Hochebene von Beele - Gehe links aus der Stadt, dann über die nördl. Brücke und buddele dich durch die linke
6. Hyrule See - Buddele dich in der Nähe des weißen Tingles durch, du musst auf den Inseln zur Höhle springen

zu 2.

Es gibt ja Geheime Meister. Mit den 3 kannst du noch fusionieren. Manche fusionieren auch mehrmals, wie auch manche Tingles. Sonst einfach alle abklappern.

zu 3.

Das dritte Haus kann man bei den 2 Katzen bauen. Doch ich weiss auch nicht wie. Er sagt immer, die Katzen müssen erst Weg.

zu 4.

der ist komplett weg.

zu 5.

2mal ist max. Wie gesagt manche wollen mehrmals. Die werden dir noch fehlen.

zu 6.

das weiss ich auch nicht.
 
FantaLight am 14.11.2004 20:50 schrieb:
kann mir au jemand helfen? ich bin im Dritten Tempel habe au schon diese Pegasus stiefel womit man über wasser laufen kann und den Bogen. Aba i habe kein Plan wos weiter geht =(
Im Sumpf findest du 3 goldene Amulettteile. Die musst du ganz unten links mit den 3 Statuen vereinen.
 
executer-matze am 14.11.2004 21:18 schrieb:
FantaLight am 14.11.2004 20:50 schrieb:
kann mir au jemand helfen? ich bin im Dritten Tempel habe au schon diese Pegasus stiefel womit man über wasser laufen kann und den Bogen. Aba i habe kein Plan wos weiter geht =(
Im Sumpf findest du 3 goldene Amulettteile. Die musst du ganz unten links mit den 3 Statuen vereinen.


Zu 1.
Jo hab ich mittlerweile auch alle gefunden thx jetzt hab ich auch das Spiegelschild :-D

2. Die Meister hab ich auch schon genauso wie die Tingle :)
Naja ich werd die letzten noch finden ;)

Haste eigentlich schon alle Fragmente?
Wenn ja dann liegts wohl nich daran mit dem Firedhof :-/

Thx
 
@links

Zur Zeit fehlen mir noch 3. Das liegt aber eher daran, dass ich erst noch den 4 Palast machen muss und die erst freigeschaltet werden müssen.
 
Zurück