F
F-X46
Gast
Also ich bin jetzt bei Zelda Twilight Princess (Gamecube) im Seeschrein, den Enterhaken ist bereits in meinem Besitz.
Achtung für die die noch nicht so weit sind und sich das Spiel nicht verderben wollen nicht den Spoiler lesen!
Dann schreibt die N-Zone in der Komplettlösung :
Bis dahin klappt alles.
Doch dann schreibt die N-Zone weiter :
Und jetzt bin ich verwirrt den da ist gar kein Stein!
Bitte helft mir!
PS : bitte beachtet das die GameCube Version komplett gespiegelt ist (!)
Achtung für die die noch nicht so weit sind und sich das Spiel nicht verderben wollen nicht den Spoiler lesen!
Dann schreibt die N-Zone in der Komplettlösung :
Geht zurück in den Hauptraum mit den rotierenden Treppen. Hier benutzt ihr den Enterhaken um den Verankerungspunktvor der östlichen Tür zu ziehen. Damit aktiviert ihr einen Schalter, der das Wasser in den nächsten Raum fließen lässt ...
... und haltet nach zwei Geysieren ausschau, zielt mit den Bomben pfeilen auf den Stalaknieten, der runterfällt, und somit ein Fläche zum über die mauer springen bietet.
... und haltet nach zwei Geysieren ausschau, zielt mit den Bomben pfeilen auf den Stalaknieten, der runterfällt, und somit ein Fläche zum über die mauer springen bietet.
Doch dann schreibt die N-Zone weiter :
Im nächsten Raum müsst ihr euch eure Eisenstiefel anziehen und damit euch auf den Boden des Sees treiben lassen und einen Stein mittels Unterwasserbomben sprengen
Bitte helft mir!
PS : bitte beachtet das die GameCube Version komplett gespiegelt ist (!)