• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Skyward Sword - Savegame-Patch für Bug im Wii-Zelda angekündigt

Yay, bei Nintendo geht dann jetz die Patcherei auch los.

Hmm... einerseits hast du natürlich recht, wenn ständig neue Spielinhalte für ein Spiel dazugepatcht werden (wobei das hier nicht der Fall ist), andererseits finde ich so einen Patch übers Internet deutlich komfortabler, als das Einschicken einer SD-Card oder garkeine Lösung für einen kaputten Speicherstand.

Hmm... einerseits hast du natürlich recht, wenn ständig neue Spielinhalte für ein Spiel dazugepatcht werden (wobei das hier nicht der Fall ist), andererseits finde ich so einen Patch übers Internet deutlich komfortabler, als das Einschicken einer SD-Card oder garkeine Lösung für einen kaputten Speicherstand.

Ich finde es sogar sehr gut, dass sie die Möglichkeit anbieten, eine SC-Card oder Wii (:B) einzuschicken. Leider haben viele Leute immer noch kein DSL oder ihre Konsole am Netz, wahrscheinlich fehlendes WLAN, und gerade denen wird hiermit geholfen.

Sollte es der einzige schwerwiegende Bug bleiben, kann ich noch damit leben. Aber die Tendenz zu mehr und mehr Patches beunruhigt mich auch ein wenig.

Sollte es der einzige schwerwiegende Bug bleiben, kann ich noch damit leben. Aber die Tendenz zu mehr und mehr Patches beunruhigt mich auch ein wenig.
Mich auch und lustigerweise gab's sowas bei Nintendo vor der Wii Generation soweit ich weiß auch gar nicht. In den letzten Jahren kam es dann immer wieder zu sowas (Twillight Princess, Super Paper Mario, Skyward Sword), obwohl ich bei keinem dieser Spiel irgendwas vom Bug bemerkt und erst nach dem Durchspielen davon erfahren habe.

Zurück