Zelda RPG????

B

Beatman

Gast
So ich möchte jetzt mal von euch wissen was ihr davon halten würdet.

Ein Zelda teil als RPG. Im Stile von Secret of Mana und im Team könnte man dann zum Beispiel Zoras, Goronen und andere Freunde von Link begrüßen.

Ich fänd so ein zelda Spiel ziemlich Geil. Schreibt mal was euch noch so einfällt und wie ihr es finden würdet.
 
Beatman am 15.04.2005 22:03 schrieb:
So ich möchte jetzt mal von euch wissen was ihr davon halten würdet.

Ein Zelda teil als RPG. Im Stile von Secret of Mana und im Team könnte man dann zum Beispiel Zoras, Goronen und andere Freunde von Link begrüßen.

Ich fänd so ein zelda Spiel ziemlich Geil. Schreibt mal was euch noch so einfällt und wie ihr es finden würdet.

Das könnte was werden. Ich hab ja sogar schon mal Super Mario RPG gesehen. Und das war schon... lustig... :haeh:
Aber das könnte ja dann fürn DS kommen... so ähnlich wie Golden Sun...
Wer weiß, vielleicht irgendwann mal. ^^

Mfg
Wegley
 
Beatman am 15.04.2005 22:03 schrieb:
So ich möchte jetzt mal von euch wissen was ihr davon halten würdet.

Ein Zelda teil als RPG. Im Stile von Secret of Mana und im Team könnte man dann zum Beispiel Zoras, Goronen und andere Freunde von Link begrüßen.

Ich fänd so ein zelda Spiel ziemlich Geil. Schreibt mal was euch noch so einfällt und wie ihr es finden würdet.
Nä, Zelda ist bei mir gleich Adventure und nicht RPG. Klar, man könnte so eine Mischung fabrizieren, aber hinsichtlich Zelda ist mir konservatives Gameplay (Achtung: ich sagte nicht Grafikstil ;) ) lieber...
Aber selbst wenn so ein Spiel erscheinen würde, im Endeffekt würde es mir sicher doch auch Spaß machen, aber vorstellen kann ichs mir nicht wirklich.
 
superglue am 15.04.2005 22:12 schrieb:
Beatman am 15.04.2005 22:03 schrieb:
So ich möchte jetzt mal von euch wissen was ihr davon halten würdet.

Ein Zelda teil als RPG. Im Stile von Secret of Mana und im Team könnte man dann zum Beispiel Zoras, Goronen und andere Freunde von Link begrüßen.

Ich fänd so ein zelda Spiel ziemlich Geil. Schreibt mal was euch noch so einfällt und wie ihr es finden würdet.
Nä, Zelda ist bei mir gleich Adventure und nicht RPG. Klar, man könnte so eine Mischung fabrizieren, aber hinsichtlich Zelda ist mir konservatives Gameplay (Achtung: ich sagte nicht Grafikstil ;) ) lieber...

Ganz meine Meinung. Four Swords kommt ja so ungefähr an das ran was Beatman meint. Ich finde das ist ein netter Spaß für zwischendurch, das echte Zeldafeeling kommt dabei (bei mir auf jedenfall nicht) rüber. Zelda ist und bleibt halt ein geniales Sologame
 
Es gibt genug andere RPGs (auch in ähnlichem Ambiente), wer möchte da noch dass Zelda als RPG "verunstaltet" wird, aber bitte wie wärs noch mit nem Super Mario Ego Shooter, und nem F-Zero Jump'n'run :$
 
Gefällt mir nicht die Idee :) Aber der Grundgedanke von einem Team aus verschiedenen Hyrule Kriegern (Hylianer, Gorone, Zora usw) ist nicht schlecht.
 
Ultimatik am 15.04.2005 22:58 schrieb:
Es gibt genug andere RPGs (auch in ähnlichem Ambiente), wer möchte da noch dass Zelda als RPG "verunstaltet" wird, aber bitte wie wärs noch mit nem Super Mario Ego Shooter, und nem F-Zero Jump'n'run :$
Am besten, ich erwähne das Lightgun-Spiel "Yoshi's Safari" hier nicht :P
 
Zurück