• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Ocarina of Time oder Wind Waker

Mariostar am 30.04.2006 15:04 schrieb:
Ich weiß nicht...mir kommt es mehr auf den Umfang an. Obs nun aufm Land oder aufm Meer is is für mich nicht sooo wichtig.

Aber Wind Waker hatte doch den geringsten Umfang. Große Nebenquests aber wenige Tempel und so!

Was habt ihr nur alle?
Ach das ist zu Zeitaufwendig! Man kann sich auch Teleportieren!(aber nur wenn man den einen Tornadofrosch besiegt!)
Genau wie MM!
Ja der Zeitdruck nervt voll und macht mich auch voll aggressiv!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Da kann man die Zeit verlangsamen!

Ich glaub die wissen das alles nicht! :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :haeh: :haeh: :haeh: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :$ :$ :hop:

Ich mag beides sehr gerne, sowohl zu Land als auch zu Wasser ist Zelda genial.
Aber wenn ich ehrlich bin hat bei mir der Ozean die Nase leicht vorn, da sich bei mir da einfach ein geniales Freiheitsgefühl eingestellt hat. :B
Wenn man ein paar mehr Inseln in den Ozean setzt, dann bin ich klar für das Wasser.

Nintendofan1026 am 30.04.2006 18:09 schrieb:
Ich mag beides sehr gerne, sowohl zu Land als auch zu Wasser ist Zelda genial.
Aber wenn ich ehrlich bin hat bei mir der Ozean die Nase leicht vorn, da sich bei mir da einfach ein geniales Freiheitsgefühl eingestellt hat. :B
Wenn man ein paar mehr Inseln in den Ozean setzt, dann bin ich klar für das Wasser.

wie lange soll'n die denn daran sitzen? Wenn es nur ein halb mal mehr Inseln geben würde, dann wären es 96 Inseln... aber ich finde es hätten mehr größere und bewohnte Inseln sein können.

Beides ist natürlich TOP, wie schon gesagt, Freiheitsgefühl, frische Meerbrise, und ausgedehnte Touren ins Landesinnere, das wäre natürlich das Optimum, über das Meer zu fahren hatte schon einen Reiz, wie auch mit dem Pferd durch Wald und Flur zu reiten, beides nicht schlecht.

Also ich fand es aufm Land besser, als zu Wasser, aber schlecht fand ich garnix von beidem. Für weitere Zeldas wünsche ich mir weitere, solcher tollen Neuerungen wie z.B. ein Luftschiff.... stellt euch mal vor, über eine rieseige Landschaft im Pilotwings-Style zu fliegen.... wobei das wohl besser zu einem Secret of Mana passen würde ^^

ich fänd beide gleich gut aber die triforce splitter suche hat mir nicht gefallen. aber dafür fand ich die story in ww besser^^...also kann ich mich wohl doch nicht entscheiden :P

p.s.: majoras mask war aber auch genial^^

Ich bin auch für eine Festland-Meer-Mischung. Der Ozean bei TWW war mal ne nette Abwechselung. Allerdings war ich im weiteren Spielverlauf sehr enttäuscht, dass der größte Teil der Inseln so kleine unbewohnte Kleckse waren. Eine Oberwelt aus 3 bis 4 großen Landmassen, die durch größere Meere miteinander verbaunden sind, würde ich für ein zukünftiges Zelda bevorzugen.

da ich bis jetzt alle zelda spiele gespielt hab, fand ich den bruch zwischen den vorherigen zeldas und tww einfach zu groß. aus diesem grund ist für mich tww ganz klar das schlechtere spiel von den beiden.
ich hoffe nur, dass sich nintendo mit tp nicht schon wieder so weit aus dem fenster lehnt.

Na ich hab Ocarina of Time Master Quest (läuft aber nicht) und ich habs schon auf N64 gezockt. Nuss schon sagen es ist besser an Land aber im Wasser hats den Vorteil, dass das Gebiet größer istr. ABER NINTENDO! WIR WOLLEN MEHR INSELN WIE PORT MONNEE WO MAN QUESTS MACHEN KANN UND SCHÖN SHOPPEN KANN! :pissed:
Ich find Ocarina of Time cooler! :-D

Ach leute, wie macht man sich ein Bild?

Ich finde zu Land auch irgendwie cooler, und bei Oot und MM konnte man wenigstens tauchen und unbegrenzt schwimmen, das hat an TWW schon ziemlich genervt.
So ein Misch-Masch aus großen Landmassen und viel Wasser wäre ziemlich geil, aber Hyrule ist dafür ja ungeeignet, eher ne neue Welt wie in MM, sowieso am coolsten der Teil.

Mfg

Spellfire

mc-chaos123 am 03.04.2006 17:42 schrieb:
HI @ ALL
ich wollte mal fragen wie ihrs lieber habt:
Zu LAND: Wie in Ocarina of Time oder zu Wasser: Wie in The WInd Waker

Ocarina of Time ist besser, aber Windwaker ist auch ein sehr gutes Spiel;

Zurück