• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Ocarina of Time oder Wind Waker

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
HI @ ALL
ich wollte mal fragen wie ihrs lieber habt:
Zu LAND: Wie in Ocarina of Time oder zu Wasser: Wie in The WInd Waker

So wie die Mehrheit hier: auf jeden Fall zu Land zumindest bei den folgenden Konsolenteilen, Phantom Hourglass und andere Zelda-Handheld-ableger können meinetwegen auch zu Wasser sein. So könnte man die Geschichte nach Wind Waker weiterführen.

Aber auf Konsole: zu Land

Tingle am 19.04.2006 13:44 schrieb:
Natürlich Land, Windwaker war für mich ne Enttäuschung (in Zelda-Maßstäben). :(

So eine Enttäuschung wahrs auch wieder nicht. Es war halt Extrem Zeitaufwendig und dann noch die Sache mit dem Schiff ists auch nicht jedermanns Sache. Aber auch ich bevorzuge das Land

Eine Mischung aus beidem fänd ich am coolsten.
Nur Wasser mit den etlichen Inseln hat auf die dauer schon gesuckt, deshalb wär ich für 2-3 große Inseln mit noch ein paar kleineren für Sidequests.
Noch geiler wärs wenn es dazu noch ein Himmelreich geben würde zu dem man fliegen kann.

Die Idee mit dem Wasser und den Inseln hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der Umfang des Außenareals war gewaltig!
OoT hat aus heutiger Sicht eine vergleichsweise kleine Außenwelt.
In TP könnte sich das jedoch verändern und vielleicht bietet der neue Zelda-Teil ja sowohl Wasser, als auch Festland. Das wäre meiner Meinung nach perfekt.

Blood-Hawk am 19.04.2006 18:31 schrieb:
Die Idee mit dem Wasser und den Inseln hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der Umfang des Außenareals war gewaltig!
OoT hat aus heutiger Sicht eine vergleichsweise kleine Außenwelt.
In TP könnte sich das jedoch verändern und vielleicht bietet der neue Zelda-Teil ja sowohl Wasser, als auch Festland. Das wäre meiner Meinung nach perfekt.

nein, das glaube ich nicht. Wenn man dem König von Hyrule in ww Glauben schenkt, dann müsste Hyrule ja erst in tp untergehen. Wenn man in Hyrule also noch Schiff fahren will, dann kann das erst im späteren Spielverlauf oder ganz am Ende getan werden... außerdem hätten sie davon screenshots gezeigt. Es sei denn es gibt auf dem Hyliasee ein ähnliches Gefährt wie der rote Leuenkönig, dann kann man noch ein paar alte Spielelemente mit einbauen. ph wird aber imo ww sehr ähnlich werden.

Ich bin eindeutig für Wasser. Ocarina of time hat mir überhaupt nicht gefallen Und windwaker war einfach nur traumhaft.
also :
Wasser :X
Land :$

Zurück