• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda erst in 2006 und Nintendo Zukunft.

Egal wann es kommt ich werde es sowieso 1000% ig am launchtag kaufen ob auf Cube oder Revo :top:

domidomek am 22.08.2005 20:17 schrieb:
Edelknoedel am 22.08.2005 20:12 schrieb:
LOX-TT am 22.08.2005 17:25 schrieb:
Bowser-2 am 22.08.2005 14:57 schrieb:
Immer mehr Gerüchte sagen, dass der Revo schon im März 2006 erscheinen wird, da Zelda auch auf nächstes Jahr verschoben wurde, glaube ich ebenfalls, das Zelda ein Launch-Titel für den Revo wird. Das hätte natürlich einen entscheidenden Vorteil für Nintendo.
Ich denke schon, dass Nintendo es schafft, dass Spiel auf den Revo zu porten. Vielleicht hat Nintendo ja im vornherein geplant, Zelda für den Revo zu entwickeln, dass wäre zumindest eine gelungene Geschäftspolitik und würde viele Leute dazu animieren, sich den Revo zu holen. Naja, alles Spekulationen, schauen wir, was wirklich passiert. :)
Nein es kommt definitiv nicht fürn Revo sondern fürn Cube (100%)
Ich habs auf der Games Convention gezockt .
Und es spielt sich fantastisch :X :X :X

Meine Rede...das hätte doch überhaupt keinen Sinn, dass Nintendo soviel Hokuspokus um den angeblich so revolutionären Controller vom NRev macht, und dann soll ein Spiel mit "normaler" Bedienung als Zugpferd dienen???
ch weiß nicht recht....

Der Contoller verändert NICHT das Gameplay eines Spieles, sondern es verändert die Art und Weise wie du es spielst, egal bei welchem Spiel.
Ne, echt?? :B

Also könntest du theoretisch jedes Spiel vom nes bis zum gamecube nochmal rauskramen und mit dem controller wirds ein komplett anderes erlebnis??........

Die Idee dass Zelda fürn Revo kommt ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Die haben das fast vollständig für cube fertiggestellt, da denken die sich bestimmt nicht, "ach,lasst uns das noch holterdipolter fürn revo porten". Gerade weil das fast fertig ist, würde das noch mal ne menge zeit kosten,damit auch wirklich alles auf revolution niveau gebracht wird. Die müssten das komplette spiel wieder neu bearbeiten,was mindestens so viel aufwand wie bei einem fast neuem spiel ist.
Das ist quasi so wie ein remake.
Und für die remakes von mgs und re hat man ja auch nicht nur ein paar monate gebraucht,mal eben alles schnell auf einen hohen level gebracht.
Das gleiche gilt für starfox,re zero und eternal darkness. Die waren damals noch längst nich so weit wie twilight princess jetzt, sonst wärn die ja auch noch auf n64 erschienen.
Und was die sache mit zelda als revo launchtitel angeht(von wegen weil das ja mit abwärtskompabilität möglich ist) wäre das auch ziemlich bescheuert von nintendo.
"Seht her, unsere revolutionäre konsole mit noch nie dagewesener power!Und das erste spiel ist...ein gc titel."WOW!
Ich denke, ein launchtitel sollte unter anderem aufzeigen wozu der revo in der lage ist, um die verkäufe anzutreiben,und das kann ein gc spiel denke ich mal nicht.
Denkt ihr vielleicht, das n64 hätte sich mit einem super nintendo spiel verkauft?Selbst wenn es das beste snes spiel aller zeiten wäre?
Oder der gamecube mit nem n64 spiel?
Also ich nicht.
Twilight Princess wird deshalb höchstwahrscheinlich ein gc titel bleiben, alles andere wäre meiner meinung nach blödsinn...

ich würd das auch sagen..

seit wann gabs denn bitteschön ein zelda zu einem konsolenstart!?!

zelda heißt meistens bombenoptik, und die ist erst nach min. 1jahr erfahrung auf der konsole gewährleistet.=wird kein revo launch titel.
und da der cube ja wirklich "angeblich" mit resi4 schon an die grenzen gekommen ist, bin ich gespannt auf zelda was wirklich alles aus dem cube kitzeln soll.

ich hoffe und warte auf das zelda welches wirklich alles aus dem cube holt, und das die mass hoffentlich ein weniger toleranz geg. dem cube zeigt ^^

Cool, vor kurzem im Zelda-Thread gepostet BigN sollte das Spiel zum Revo-Launch rausbringen und jetzt verschieben sie es wirklich...
Naja da ich der Meinung bin dass das der beste Launchtitel wäre, den sie je gehabt hätten sage ich: Ab aufn Revo damit!
Denn TP nen Monat oder was vor Verkaufsstart des Revo raus zu bringen is doch wohl voll fürn Ar...
Woher wisst ihr überhaupt, dass die Entwickler jetzt das Gameplay erweitern?
Vielleicht ist es ja der Plan, den sie nach reiflicher Überlegung entworfen haben:
Statt das Spiel jetzt für den fast abgesetzten Gube raus zu bringen verschieben sie es ein halbes Jahr und bringen es fürn Revo raus!
Die mögen doch so gerne Überraschungen, nich?
Also ich würd mich freuen wenn ich zur Abwechslung mal Recht hätte mit meinen Prognosen
Davon abgesehen glaub ich nich dass der Revo großartig anders zu programmieren is, er ist ~abwärtskompatibel~ das heißt man steckt die jetzige Demo von TP rein und das funzt. Also warum nich einfach genau darauf aufbauen, die Grafik aufpolieren und alle Leute in Erstaunen versetzen wenns dann zum Launch des Revo rauskommt?

verzögerung bedeutet jedenfalls, dass das spiel verbessert wird. besser warten und dann eine überarbeitete tolle version kriegen als jetzt schon tp spielen zu können, aber dann mit fehlern und so nem scheiß.

Es gibt sachen die sprechen für und gegen den launch von Zelda mit dem revo. zb findet man in dem Interview mit Miyamoto Pro und kontras. Auf jedenfall, wenn Zelda doch fürn revop kommen soll, find ich das zwar gut, aber dann haben se zuviele gute Starttitel, die niemand sich leisten kann (Mario 128, SSB, ?Zelda?, und noch weitere)

bigbauer05 am 09.09.2005 15:25 schrieb:
Es gibt sachen die sprechen für und gegen den launch von Zelda mit dem revo. zb findet man in dem Interview mit Miyamoto Pro und kontras. Auf jedenfall, wenn Zelda doch fürn revop kommen soll, find ich das zwar gut, aber dann haben se zuviele gute Starttitel, die niemand sich leisten kann (Mario 128, SSB, ?Zelda?, und noch weitere)

was findest du denn so schlecht daran, wenn der revo mit vielen guten titeln startet. so wird eine größtmögliche bandbreite an interessen gedeckt und es ist für jeden etwas gutes dabei. somit würde sich der revo gleich vom start weg besser verkaufen. :finger:

und wenn du nicht genug "lust" im geldbeutel hast musst du dir halt deinen favoriten aussuchen und dir die anderen spiele kaufen wenn du das nötige kleingeld zusammen hast. ;)

ich hätte nichts gegen ein zelda für revo, solange es nicht nur deshalb verschoben werden müsste

[ich weiß nich...
Aber irgendwie is es richtig doof dass das neue Zelda ert in fast EINEM JAHR kommt. Wenn es dann aber noch eine bessere Grafik gibt dann is das schon in Ordnung

LOX-TT am 10.09.2005 12:41 schrieb:
Zelda kommt nicht fürn Revolution sondern noch fürn Cube , daran wird sich nichts ändern .
Ist auch gut so , denn ob TP so wie es jetzt ist auf dem Revo-Controller spielbar wäre ist eher fraglich .

tp wäre auf dem revo mit sicherheit genauso spielbar. man kann ja auch spiele vom nes bis zum n64 (gamecube-spiele mit gamecube-controller) mit dem revo-controller spielen :-D

werds mir aber sowieso holen ob auf gamecube oder revo

glaube allerdings es kommt noch für gamecube

Zurück