• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda erst in 2006 und Nintendo Zukunft.

Rapgamer84

Neuer Benutzer
Keine Ahnung ob ihr es schon mitgekriegt habt oder ob es stimmt,
Zelda: Twillight Princess soll erst im Jahr 2006 erscheinen, vielleicht erst im Sommer weil die noch Entwicklungszeit brauchen.
Und das ist glaub der Game Over Bildschirm für Nintendo. Zelda erscheint jetzt wenn die XBOX360 schon lang draussen ist und die PS3 launcht (schätze ich) und dann bringen die ein GC-SPIEL raus, wer kauft sich das dann noch??? Gut jeder treue NIntendofan holt es sich (ich auch) aber wann kommt dann der REVO??? Nee, Nintendo des wird so nix....
Zelda ist jetzt verschoben, und es kommt KEIN EINZIGES GC-Spiel raus mit dem der Cube glänzen kann, die ganzen Mario Spiele (Striker, Party, Baseball, Dance Revolution..) sind vielleicht witzig aber nicht besonderes. Die besseren Games wie "True Crime: NYC", "GUN" "Tony Hawks Wasteland" "NfS Most Wanted" kommen auch für PS2 und XBOX raus.
Für meine PS2 kommen dagegen DIESES JAHR noch so viele geile Games raus und ich weiß nicht wie ich das alles zahlen und spielen soll.
Ich hoffe Nintendo hat ein Ass im Ärmel sonst sieht es meiner Meinung nach sehr dunkel für die Nintendo Zukunft aus, Im Handhedbereich ist es (meiner Meinung) auch nur noch eine Frage der Zeit bis die PSP Marktführer ist, spätestens wenn sie in der Preisklasse des DS ist.
Hoffentlich ist der REVO nicht die letzte Heimkonsole von Nintendo, wäre sehr schade...
Wie seht ihr das?

....
Ich finde das echt scheisse von Nintendo, abertrotzdem auch gut,weil dann wird Nintendo vielleicht das beste Zelda Spiel allerzeiten für den Cube entwickeln.

wäre mal ne verrückte idee, aber wenn Nintendo mit Zelda wirklich so ungünstig spät fertig werden sollte, könnte man den titel doch als hybrid einmal als letzten guten titel für den cube, aber auch als ersten genialen starttitel für den Revo verkaufen. Denn wenn der Revo abwärtskompatible ist, stellt dies ja kein problem dar.
Und so schlecht sieht zelda ja grafisch nun weiß gott nicht aus, von daher könnte man es auch 2006 noch als zugtitel launchen - und der Revo hätte vom fleck weg ein zugpferd. Man müßte das nur entsprechend vermarkten.

Bevor der titel mit dem cube sang und klanglos untergeht, was er wirklich nicht verdient hätte, würde ich mir das wirklich durch den kopf gehen lassen.

Die PS3 könnte unter umständen erst 2007 erscheinen, ich denke daher nicht, dass die neue Konsole vor Zelda erscheint und an einen Release im Sommer glaub ich auch nicht, wohl eher Februar bis April.
Die X-Box 360 wird die jetztige Generation nicht ablösen, erst wenn Sony und Nintendo nachziehen, da das aber wahrscheinlich nicht vor Ende 2006 passieren wird, sehe ich keine großen Probleme für Zelda auf dem Cube.

Twilight Princess erscheint tatsächlich erst nächstes Jahr. Ich persönlich finde es super, dann hab ich meine Matura (Abitur) hinter mir!!!!!! :finger:

Zeit zum Spielen habe ich eh net mehr... :finger2:

Hier der entsprechende Link

http://cube.ign.com/articles/642/642238p1.html

Fakesch, der Draufgänger hat sich "verplappert" und sagte zum Revolution "Anfang 2005"¨...

Fakesch said, "In the console market, beginning in 2006 our wi-fi capable flagship Revolution will set new landmarks.

Meine Theorie:

Zelda The Twilight Princess / Revolution Bundle %) !
Da wäre ich dabei, denn ich habe gesagt, dass ich mir den Revolution mit nem Zelda hole, mit welchem ist egal ;) !

//EDIT:

Zu Nintendos Zukunft...
Schaut euch doch mal die Preise der XBox 360 an...
Rechnet noch 100 € dazu und ihr habt den PS3 Preis (imo). Der ist aber auch gerechtfertigt, denn die PS3 ist eine geile Maschine. Abgesehen vom Controller *hust*...
Der Nintendo Revolution wird höchstens 199€ kosten (unverbindliche Preisempfehlung von domidomek %) ).

Das war ja sowas von klar das, dass passiert! Ich hab eigentlich nur auf die Meldung gewartet das die Zelda verschieben. Dadrin sind Nintendo nämlich echt die Könige. Ich glaube auch das wenn es dann wieder so weit sein sollte das man Zelda kaufen kann es heist: Zelda kommt jetzt für die Revo raus.

domidomek am 18.08.2005 18:15 schrieb:
Zelda The Twilight Princess / Revolution Bundle %) !
Da wäre ich dabei, denn ich habe gesagt, dass ich mir den Revolution mit nem Zelda hole, mit welchem ist egal ;) !
http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B0009PRCNE/qid=1124660911/sr=8-2/ref=pd_ka_1/402-9166312-2354563
*hust*
:B

Hewy ich will ja ncihts sagen aber wenn es jezt heißt das ding kommt für Revolution wär ich echt sauer! Ich hatte nämlich nich vor mireinen in naher zukupft zu kaufen vierlciht wenn er preislich runter gesezt wird. Aber für den REV wäre die Grafik wirklich etwas schlaf. AUf Gamecube denk ich mal wird er in total aussreitzen ich hab gehört das in diesem spiel die ganze umgebung in echtzeit berechnet wird :X muss echt genial werden und die Grafi ksah wirklich sehr gut aus aber auf nem Revolution würd ich mehr erwarten.

General800 am 22.08.2005 14:10 schrieb:
Hewy ich will ja ncihts sagen aber wenn es jezt heißt das ding kommt für Revolution wär ich echt sauer! Ich hatte nämlich nich vor mireinen in naher zukupft zu kaufen vierlciht wenn er preislich runter gesezt wird. Aber für den REV wäre die Grafik wirklich etwas schlaf. AUf Gamecube denk ich mal wird er in total aussreitzen ich hab gehört das in diesem spiel die ganze umgebung in echtzeit berechnet wird :X muss echt genial werden und die Grafi ksah wirklich sehr gut aus aber auf nem Revolution würd ich mehr erwarten.

Also ich glaube eigentlich immer mehr dass das Spiel auf dem REVO kommt.
Entweder als Cubespiel was durch die abwärtskompatibilität möglich ist, oder es wird voll und ganz auf den REVO geportet - ich meine Rare hat das ja auch mit einigen N64 projekten gemacht. Wenn man schon eine halbwegs fertiges Game hat, dann könnten sie jetzt die Zeit nutzen um bis 2006 an der Grafik zu feilen dass sie REVO gerecht wird.
Das wäre natürlich ein clou sondersgleichen.
Warum sollte Nintendo seine beste munition auf einer toten konsolen, dem Cube, verfeuern?
Wenn man dieses Game zum Start dem REVO beilegt, wäre man mit einem gigantischem Startbonus bedacht. Wieviel leute hat damals OoT dazu gebracht sich ein N64 zu kaufen? Es würde Nintendo schon viel nützen wenn der Revo mit so einem spiel starten könnte....

meine rede
:top: :top: :top: :top:
nur.....ich glaube dass es ein klein wenig schwer wird ein ganzes zelda spiel in revo grafik zu porten.
also bleibt das wohl ein wunschtraum glaub ich
;(

Mario27 am 22.08.2005 14:37 schrieb:
nur.....ich glaube dass es ein klein wenig schwer wird ein ganzes zelda spiel in revo grafik zu porten.
Mit Eternal Darkness und Star Fox Adventure hat man diesen Schritt ebenfalls geschafft. Nur von N64-->GC. War's erfolgreich? Sicha, besitze beide Spiele, sind verdammt gut...

Wir müssen auch noch abwarten wie die Grafik des REV sein wird, um überhaupt die Schwierigkeit der Umsetzung nachvollziehen zu können...

Hyrule-on-Tour am 22.08.2005 14:42 schrieb:
Mario27 am 22.08.2005 14:37 schrieb:
Mit Eternal Darkness und Star Fox Adventure hat man diesen Schritt ebenfalls geschafft. Nur von N64-->GC. War's erfolgreich? Sicha, besitze beide Spiele, sind verdammt gut...

Wir müssen auch noch abwarten wie die Grafik des REV sein wird, um überhaupt die Schwierigkeit der Umsetzung nachvollziehen zu können...

Immer mehr Gerüchte sagen, dass der Revo schon im März 2006 erscheinen wird, da Zelda auch auf nächstes Jahr verschoben wurde, glaube ich ebenfalls, das Zelda ein Launch-Titel für den Revo wird. Das hätte natürlich einen entscheidenden Vorteil für Nintendo.
Ich denke schon, dass Nintendo es schafft, dass Spiel auf den Revo zu porten. Vielleicht hat Nintendo ja im vornherein geplant, Zelda für den Revo zu entwickeln, dass wäre zumindest eine gelungene Geschäftspolitik und würde viele Leute dazu animieren, sich den Revo zu holen. Naja, alles Spekulationen, schauen wir, was wirklich passiert. :)

Rapgamer84 am 18.08.2005 17:16 schrieb:
Keine Ahnung ob ihr es schon mitgekriegt habt oder ob es stimmt,
Zelda: Twillight Princess soll erst im Jahr 2006 erscheinen, vielleicht erst im Sommer weil die noch Entwicklungszeit brauchen.
Und das ist glaub der Game Over Bildschirm für Nintendo. Zelda erscheint jetzt wenn die XBOX360 schon lang draussen ist und die PS3 launcht (schätze ich) und dann bringen die ein GC-SPIEL raus, wer kauft sich das dann noch??? Gut jeder treue NIntendofan holt es sich (ich auch) aber wann kommt dann der REVO??? Nee, Nintendo des wird so nix....
Zelda ist jetzt verschoben, und es kommt KEIN EINZIGES GC-Spiel raus mit dem der Cube glänzen kann, die ganzen Mario Spiele (Striker, Party, Baseball, Dance Revolution..) sind vielleicht witzig aber nicht besonderes. Die besseren Games wie "True Crime: NYC", "GUN" "Tony Hawks Wasteland" "NfS Most Wanted" kommen auch für PS2 und XBOX raus.
Für meine PS2 kommen dagegen DIESES JAHR noch so viele geile Games raus und ich weiß nicht wie ich das alles zahlen und spielen soll.
Ich hoffe Nintendo hat ein Ass im Ärmel sonst sieht es meiner Meinung nach sehr dunkel für die Nintendo Zukunft aus, Im Handhedbereich ist es (meiner Meinung) auch nur noch eine Frage der Zeit bis die PSP Marktführer ist, spätestens wenn sie in der Preisklasse des DS ist.
Hoffentlich ist der REVO nicht die letzte Heimkonsole von Nintendo, wäre sehr schade...
Wie seht ihr das?

Also ein anderer Kerl hat grad auch im Forum gesagt, das Zelda TP am 27.11.05 rauskommen soll. er sagt, man kann im saturn nachfragen. aber vielleicht hast dus auch schon gelesen.

Das in nächster Zeit kaum gute Spiele für Gamecube rauskommen stimmt. aber am Ende des Jahres kommen schon einige neue coole spiele.
Außerdem sind für den DS in diesem Jahr noch ca. 80 spiele angekündigt. und einige von denen sind richtig geil. allerdings kommen die meisten auch erst am ende des jahres. ich denke net, das psp marktführer wird.
Ich hoffe nur, das der Revolution nicht wirklich erst ende 2006 in europa erscheint. dann hat er nämlich schlechtere chancen, marktführer zu werden.
:S :S :S

Bowser-2 am 22.08.2005 14:57 schrieb:
Immer mehr Gerüchte sagen, dass der Revo schon im März 2006 erscheinen wird, da Zelda auch auf nächstes Jahr verschoben wurde, glaube ich ebenfalls, das Zelda ein Launch-Titel für den Revo wird. Das hätte natürlich einen entscheidenden Vorteil für Nintendo.
Ich denke schon, dass Nintendo es schafft, dass Spiel auf den Revo zu porten. Vielleicht hat Nintendo ja im vornherein geplant, Zelda für den Revo zu entwickeln, dass wäre zumindest eine gelungene Geschäftspolitik und würde viele Leute dazu animieren, sich den Revo zu holen. Naja, alles Spekulationen, schauen wir, was wirklich passiert. :)
Wenn dies der Fall wäre, fänd ich es zwar sehr lobenswert. Doch...

Für Nintendo wäre dies sicherlich ein gewaltiger Erfolg, doch wie sieht es mit Leute wie uns aus? Habt Ihr Bock Zelda zu kaufen, gleichzeitig noch Geld für den REV locker zu machen? nintendo hat uns heiß gemacht, jeder möchte Zelda haben. Dann wäre ein erfolgreicher Start des REV gesichert, doch....

...nicht mit mir, ich kann mir keinen REV leisten, egal wie teuer er sein wird. Ich würde ihn dann eh wohl nur wegen Zelda kaufen und wenn das direkt am Anfang erscheint... Ein Bundle wird es dann auch noch nicht geben, nicht in der Anfangszeit, glaub ich nicht....

@Ice:
Sorry, doch Nintendo hat einen Release für 2006 bereits offiziel bestätigt. Die Angestellten von Saturn sind nicht auf dem aktuellsten Stand...
wie gern ich dir auch Recht gegeben hätte. Aber nö :)

LOX-TT am 22.08.2005 17:25 schrieb:
Nein es kommt definitiv nicht fürn Revo sondern fürn Cube (100%)
Ich habs auf der Games Convention gezockt .
Und es spielt sich fantastisch :X :X :X

Meine Rede...das hätte doch überhaupt keinen Sinn, dass Nintendo soviel Hokuspokus um den angeblich so revolutionären Controller vom NRev macht, und dann soll ein Spiel mit "normaler" Bedienung als Zugpferd dienen??? :B I
ch weiß nicht recht....

Edelknoedel am 22.08.2005 20:12 schrieb:
LOX-TT am 22.08.2005 17:25 schrieb:
Nein es kommt definitiv nicht fürn Revo sondern fürn Cube (100%)
Ich habs auf der Games Convention gezockt .
Und es spielt sich fantastisch :X :X :X

Meine Rede...das hätte doch überhaupt keinen Sinn, dass Nintendo soviel Hokuspokus um den angeblich so revolutionären Controller vom NRev macht, und dann soll ein Spiel mit "normaler" Bedienung als Zugpferd dienen??? :B I
ch weiß nicht recht....

Imo hast du den Sinn des neuen Controllers nicht begriffen. Der Contoller verändert NICHT das Gameplay eines Spieles, sondern es verändert die Art und Weise wie du es spielst, egal bei welchem Spiel.

" It doesn't matter what you play, it matters HOW you play" -Satoru Iwata

Zurück