zelda die tv-serie

Echoes1

Erfahrener Benutzer
huhu
hab da was gefunden was euch viellleicht interessieren würde
die tv-serie von zeldaaaaaaaaaaa...... ist auf englisch und die qualität ist au nicht besonderes


http://www.the-legend-of-zelda.de/
 
die kenn ich schon , hab die Serie mal auf Premiere auf deutsch gesehen :-D
ich find die Sendung allerdings grottig , und sie hat eigentlich nicht wirklich was mit der Zelda Story gemeinsam :S
 
SuperLink am 29.05.2005 09:20 schrieb:
die kenn ich schon , hab die Serie mal auf Premiere auf deutsch gesehen :-D
ich find die Sendung allerdings grottig , und sie hat eigentlich nicht wirklich was mit der Zelda Story gemeinsam :S
ey man und ich dachte des wer mal was cooles ist ja voll kacke
 
SuperLink am 29.05.2005 09:27 schrieb:
so eine schlechte Videoqualität habe ich ja noch nie gesehen :S


hmm naja hab andere seiten gefunden waren aber auch nicht besser ..... die erste folge ist aber so mies kann man gar nicht angucken
 
Echoes1 am 29.05.2005 09:32 schrieb:
SuperLink am 29.05.2005 09:27 schrieb:
so eine schlechte Videoqualität habe ich ja noch nie gesehen :S


hmm naja hab andere seiten gefunden waren aber auch nicht besser ..... die erste folge ist aber so mies kann man gar nicht angucken
ich habs auch gesehen auf premiere grottig...aber zum totlachen wie des alles ist und so löl
hat wa smit dem 1sten zelda zu tun die sendung ist gay!
 
Habs auch mal auf Premiere gesehen hab mich dann voll drauf gefreut aber als es dann lief naja ist auch eher ne serie für Mädchen das einzigst tolle waren die gereusche wenn nen gegner platt gemacht wurde
 
Mh, bei mir funzt es net. Ich hab es downgeloadet, aber mein Media Player will es nicht spielen.
Bitte gebt mir nen Tipp, ich kenn mich mit Dateien ändern, Player bereit machen und solchen Dingen leider nicht wirklich aus.
Danke!
Mfg Wasserwurst
 
Wasserwurst am 01.06.2005 12:25 schrieb:
Mh, bei mir funzt es net. Ich hab es downgeloadet, aber mein Media Player will es nicht spielen.
Bitte gebt mir nen Tipp, ich kenn mich mit Dateien ändern, Player bereit machen und solchen Dingen leider nicht wirklich aus.
Danke!
Mfg Wasserwurst
Lad' dir ein paar Codecs, dann wirst du es garantiert abspielen lassen können.

Einmal DivX - http://www.divx.com/divx/download/
Einmal XviD - http://downloads.xvid.org/downloads/xvidcore-1.1.0-beta2.zip

Sollte reichen.
 
Lief mal ganz kurz auf TV NRW. Vor Super Mario Brothers. Eine Folge gesehen und... naja, hätte mir schon gerne alle angeschaut. Als Zelda-Fan muß man alles mögen. :-D
 
Zwar sind die Folgen recht kurz, aber die Serie ist sowas von grottig... mehr als eine Folge kann ich mir echt net antun^^""""
 
ich finde auch das ganon in der Serie ziemlich lächerlich aussieht :-D

Ich hab mir früher oft Mario Bros. angeschaut , die Serie war auch ganz ok , aber Zelda :$
Es gibt auch eine Donkey Kong Serie , die in 3D animiert ist , da hab ich mir auch schon einige Folgen angeschaut =)
 
SuperLink am 01.06.2005 23:18 schrieb:
Es gibt auch eine Donkey Kong Serie , die in 3D animiert ist , da hab ich mir auch schon einige Folgen angeschaut =)
Stimmt. DIe war aber auch brauchbar. Ich hab die früher gerne geschaut. Die Zelda-TV-Serie ist einfach nur ein Griff ins Klo.
 
Ich hab sie net gesehen und nach euren Beschreibungen werd ich's
auch lassen. Keine gute Werbung für Nintendo, wenn X-Box oder PS2 Zokker denken das die Spiele genauso scheise sind. :(
Nintendos Ruf is ja jetzt schon am Arsch wie schlimm solls den noch werden? (Ich weis, das ich Pessimist bin :] )
 
Zurück