• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Breath of the Wild - 900 Krog-Samen - das ist die Belohnung

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - 900 Krog-Samen - das ist die Belohnung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - 900 Krog-Samen - das ist die Belohnung

Lohnt sich somit ja null... Finde 900 Stück übertrieben, zumal mir die Spielewelt fast schon zu groß ist. Die Sammelgegenstände in Mirror's Edge Catalyst waren nervig genug, da schlichtweg zu wenig viele. Würde es nebenbei angehen, würde der Shiekah-Sensor dafür funktionieren oder es irgendetwas ähnliches im Spiel geben, womit man die Krog-Samen aufspüren kann.

Die insgesamte Anzahl der Schreine wundert mich leicht, da ich fast die komplette Karte aufgedeckt habe, eigentlich jeden Ort erkundige, aber erst um die 40-50 Schreine gefunden und erledigt habe. Wobei viele Kampfproben dabei waren oder welche, wo man im Schrein selbst nichts machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint wahrscheinlich für Teil an sich, was man nach den 900 bekommt.

Entnehme ich der Grafik richtig, dass man mehr als 1 Zusatzfeld ab einer bestimmten Zahl bekommt? Dann lohnt es sich ja doch, die Teile einzusammeln. Dachte immer nur 1 zusätzlichen Slot. Bekomme oft genug den Hinweis, dass meine Tasche voll sei...

jo das sind die Zusatzslots. Am Anfang kann man nur 2 Taschen einmal Upgraden, danach muss man Maronus in den
Verlorenen Wäldern
aufsuchen.

Das Item ist übrigens Maronus Samen, mit dem kann man laut Buch den Ritual-Tanz der Krogs aufführen (oder von den Krogs aufführen lassen, keine Ahnung)

Ich weiß, bin ich schon längst begegnet. Nur dachte halt, dass man immer nur einen Slot bekommt und hab es deshalb für nicht nötig gehalten, noch mehr Slots zu holen (hab einen zusätzlichen), zumal die Waffen eh zu zu schnell zerbrechen. Jedenfalls gut zu wissen, dann suche ich mal den Wald bzw. mache mich drüber schlau. Habe nämlich keine Ahnung, wo dieser ist... bis dahin ein paar weitere Krog-Samen suchen, aber ich sammle gewiss nicht alle.

Aber laut Lox seiner Tabelle braucht man eh "nur" 441 Samen (falls ich mit nicht vertippt habe). Die Belohnung für alle 900 ist die Mühe sowieso nicht wert.

Aber ich denke nicht, dass man mehr als 1 Slot auf einmal bekommt. Slot 6 und 7 kosten halt jeweils 10 Samen, heißt aber nicht unbedingt, dass man jetzt Slot 6 bis 10 auf einmal erhält.
Oder habt ihr gemeint, man würde Waffenslot 12 usw. mit den letzten 55 Samen bekommen, weil anschließend ein Strich in der Tabelle ist? Das heißt ja nur, dass es keinen Slot 12 usw. mehr gibt. Waffenslots hat man von Anfang an mehr. Und Bogenslots wird man offensichtlich nicht so viele haben können (weil darunter die einzelnen Pfeile kommen).

Nur.. ich habe aktuell um die 20, glaube ich. :B Fokussiere mich zu sehr auf die Schreine, möchte nicht unbedingt ewig rumklettern.

Würde eh nur die Waffenslots erweitern, vielleicht einmal Schild.. Sehe es als nicht nötig an, mehr Schilde oder oder Bögen mitzuschleppen.

Sehe es als nicht nötig an, mehr Schilde oder oder Bögen mitzuschleppen.
Wie mans nimmt. Hinoxe z.b. lassen sich sehr bequem nur mit dem Bogen plätten. In Boss und Miniboskämpfen können schon mal locker 2-3 Waffen drauf gehen, auch mit Attack-Buff. Man sollte immer genug dabei haben.

Hier mal all meine Kriegsinstrumente im Überblick.

Zurück