Zelda Breath of the Wild 2: Gameplay-Trailer und Release-Zeitraum

Wobei dieses Epona dann keine Möhren nascht, sondern Plutonium. Zudem kann es die Hufe querstellen und fliegen. Denn wo Link langreitet braucht es keine Straßen ... Wege ... whatever :-D
Da kennt jemand einen der übergeilsten Filme überhaupt aber sehr gut. Bzw. die Filme. Ich liebe alles davon!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

The Legend of Zelda: Up, Up, down, down, left, right, left, right, b, a, start.
Hört sich nach einem Cheat an? Aber welcher von welchem Spiel?
 
Hört sich nach einem Cheat an? Aber welcher von welchem Spiel?
von 99% aller Konami-Spiele der 80er und frühen 90er, daher auch gemeinhin als der "Konami-Code"
bekannt ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
von 99% aller Konami-Spiele der 80er und frühen 90er, daher auch gemeinhin als der "Konami-Code"
bekannt ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gut, dann hat mich meine Erinnerung an International Superstar Soccer nicht getäuscht ?
 
Zurück