Zelda Breath of the Wild 2: Gameplay-Trailer und Release-Zeitraum

Noch einmal: Das Spiel wird *nicht* Breath of the Wild 2 heißen. Nintendo benennt Zelda-Spiele immer nach einer bestimmten Sache, die in dem Teil Bestamdteil der Hauptgeschichte ist. Laut einem IGN-Artikel hat Nintendo deswegen auch noch nicht den Titel des Spiels verraten, da er zum jetzigen Zeitpunkt noch einen zu großen Spoiler darstellt.
 
Noch einmal: Das Spiel wird *nicht* Breath of the Wild 2 heißen. Nintendo benennt Zelda-Spiele immer nach einer bestimmten Sache, die in dem Teil Bestamdteil der Hauptgeschichte ist. Laut einem IGN-Artikel hat Nintendo deswegen auch noch nicht den Titel des Spiels verraten, da er zum jetzigen Zeitpunkt noch einen zu großen Spoiler darstellt.
Sowieso aber wie willst du es sonst aktuell nennen? Ich schreibe meistens aber auch eher Sequel zu Breath of the Wild oder Breath of the Wild-Sequel. :-D

Sehe es aber nicht so kritisch, wenn jemand aktuell einfach eine zwei dahinter stellt.
 
Es geht wohl einfach darum, dass man nicht zu früh etwas an Spoilern, wenn das Spiel noch recht lange auf sich warten lässt.
Ich gehe mal davon aus, dass der genaue Titel erst im kommenden Jahr enthüllt wird.
 
Kann mir vorstellen, dass der Untertitel was mit Links Arm zu tun hat. Sprich seine Fähigkeit. Ocarina of Time, Majoras Mask, Phantom Hourglass, Minish Cap sind ja auch auf Kernelemente des Spieles zurückzuführen.

Vielleicht auch etwas wie A Link...
Es gibt ja offensichtlich die Verbindung zwischen dem Erdreich und der Himmelwelt. Also einen Connect zu Skyward Sword kann ich mir durchaus vorstellen. Vielleicht gehört auch der "erste" Link aus SS dazu.
 
Falls Link da oben viel auf den fliegenden Inseln eumläuft vielleicht auch so ein Untertitel wie The Rise of Skywa... was? Gibts auch schon? Ok
 
LOX übertreib es nicht ? A Link to the Sky. Jetzt haben wir's.
Freue mich voll auf dieses entspannte Spielgefühl. Das hatte mir zum Beispiel nicht ein Zelda Titel gegeben.
 
Hey das ist ein ernstzunehmendes Thema. Bitte realistisch bleiben. :B

The Legend of Zelda
A Link To The Time
Aber was hat das neue Spiel (bis jetzt) mit Zeit zu tun? ? A Link to the Future, ok, das wäre dann das Gegenstück zu Past und könnte tatsächlich Sinn ergeben. Wobei Nintendo das wohl eher als 2D-Ableger dann komplett neu rausbringen würde, im LttP Stil.
 
Aber was hat das neue Spiel (bis jetzt) mit Zeit zu tun? ? A Link to the Future, ok, das wäre dann das Gegenstück zu Past und könnte tatsächlich Sinn ergeben. Wobei Nintendo das wohl eher als 2D-Ableger dann komplett neu rausbringen würde, im LttP Stil.
Wobei dieses Epona dann keine Möhren nascht, sondern Plutonium. Zudem kann es die Hufe querstellen und fliegen. Denn wo Link langreitet braucht es keine Straßen ... Wege ... whatever :-D
 
Aber was hat das neue Spiel (bis jetzt) mit Zeit zu tun? ? A Link to the Future, ok, das wäre dann das Gegenstück zu Past und könnte tatsächlich Sinn ergeben. Wobei Nintendo das wohl eher als 2D-Ableger dann komplett neu rausbringen würde, im LttP Stil.
Zeitmanipulation. Im neuen Zelda kann Link scheinbar bzw sogar offensichtlich die Zeit manipulieren. Sieht man schön im Trailer. Etwa als der Wassertropfen sich zurückbildet, oder Link diesen großen Morgenstern schlägt.
 
Zurück