Zelda! Abschiedstitel für den Cube???

MegaEni am 18.01.2005 18:44 schrieb:
hassadeur2 am 18.01.2005 17:11 schrieb:
MegaEni am 18.01.2005 17:02 schrieb:
hassadeur2 am 18.01.2005 16:29 schrieb:
MegaEni am 18.01.2005 16:23 schrieb:
ChaosQu33n am 18.01.2005 15:58 schrieb:
Ich glaub ich bin verliebt. %)
Du bist doch von weiblichem Geschlecht, oder?
Jedenfalls bist du eine, die hier in den Foren die besten und intelligentesten Beiträge mit einbringt. ;)
Nur mal so nebenbei!


spar dir solche posts, du wirkst so peinlich ! :finger:
blamier dich nicht. :-D
Wieso, ihr kennt mich doch sowieso alle nicht persönlich :finger: , also kann ich auch sagen was ich will, wann ich will, wie ich will und wo ich will!!! ;)
Und ich versteh auch nich, was mich an einem Lob blamieren soll!
Ha!!!

ich meinte dein liebes erklärung ("ich glaub ich habe mich in dich verliebt")
blamiert dich. :finger:
wir sind hier in einer n-zone forum und nicht in einer "single-treff". :rolleyes:

deine "arsch kriech" versuche kannst du darum gleich weglassen. :

Also wirklich, dass du des wirklich ernst genommen hast.
Bei uns sagt man des halt so. :)
Egal! Noch ein Wort darüber und es gibt Haue, verstanden!!
Allgemein solte man jetzt zum Thema zurück, denn in einem haste auf jeden Fall Recht: Wir sind hier in nem N-Zone Forum!!!


haue ???
wie willst du mich den schlagen?



das ist jetzt wurst, ich will so wieso kein streit. =)
 
Ich bin auch nicht der Meinung das Zelda DER Abschiedstitel für den Cube wird. Mit Zelda ließ sich immer maßenhaft Geld scheffeln und sowas bringt man nicht kurz vor dem "Ableben" einer Konsole raus. Das kauft man dann zwar noch und es wird einschlagen wie ne Bombe aber mit Zelda-Titel lässt sich auch der Verkauf der Konsole selbst nochmal ordentlich ankurbeln. So ein Unsinn also es kurz vor "Revolution-Time" noch zu veröffentlichen. Wenn das Spiel draußen ist wird der Cube noch mindestens ein halbes Jahr weiterleben bis der NRev kommt.Und wie ich bereits lesen konnte kommt Mario 128 ja auch noch für Cube. Beide Spiele sind keine Spiele mit dem Chara eines "Abschiedsspiels"! Nee nee du, für den Revo kommen zu Beginn zwar auch geile Spiele aber nicht die! So also meine Meinung.
 
MegaEni am 17.01.2005 19:30 schrieb:
Da ich nichts gefunden hab wo dies angesprochen wurde möchte ich diese Theorie mal frei in den Raum setzen, und hören was ihr darüber denkt. :]
Also meint ihr das neue Zelda könnte der Abschiedstitel für den Cube werden und die neue Ära der Spielekonsolen einleuten?



Abschiedsgeschenk bitte!!! :-D :-D :-D :-D

Zelda wird aller voraussicht nach das letzte große spiel auf gc. während dann ps2 besitzer eine verkorkste version von resi 4 spielen dürfen während wir gc spieler es schon ad acta gelegt haben (sogar mein freund, ein eingeschworener ps2 fan gibt mir dabei recht dass resi 4 auf ps2 nur der totale schrott werden kann) werden wir die schwerter zücken um magische länder von der Tyrannei böser Mächte zu befreien und holde Maiden aus höchster Not retten während wir heroisch dem Sonnenuntergang entgegenreiten. :-D :-D

Dann werden wir noch einmal in unserer Kaufwahl bestätigt werden und können verschwörerisch lachend auf all die anderen konsolen spucken. Zelda rules!! hat es schon immer, tut es, und wird es für immer.
 
Auf keinen Fall!
Der Nintendo DS ist erst kürzlich gekommen.
Ich hoffe es dauert eine Zeit, bis eine neue Konsole kommt.

:-D ;) :-D ;) :-D
 
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Der Cube wird sicher noch einige Zeit weiterleben, auch wenn bereits Revolution draußen sein sollte. Für das SNES wurde auch nach dem N64-Launch weiter entwickelt (wenn auch nicht mehr sonderlich viel, aber das ist ja auch normal...)
 
Totz am 27.01.2005 11:50 schrieb:
ChaosQu33n am 18.01.2005 16:52 schrieb:
aber wer hört so ein lob nicht gerne???
Ich, zum Beispiel. MegaEni wirkt zwar ziemlich sympathisch, aber im Moment hab ich keinen Nerv für 'ne Beziehung. Sorry.


????hhhhhhääääääää???? :B :B :B
Fang bitte nicht nochmal damit an. Hallo?!
Es geht um Zelda und um die Zukunft unseres geliebten Würfels! :X
 
Ach so meine Meinung:

Ich glaube es ist wie Silvester, der Revolution ist das neue Jahr.
Um die Nachbarn zu beindrucken nimmt man um das neue perfekt einzuläuten das beste an Feuerwerk was man hat. In Nintendos Fall ist das Zelda. Und die Nachbarn denken dann: "Ach du S******! :haeh:
Wo haben die das denn her?"
Und dann versuchen sie zu kontern und .... verfallen in Panik und wissen nicht mehr was sie tun sollen und Nintendo nutzt diese Situation aus und übernimmt die ganze Welt!! :B (-räusper- mmmmhhhh...war nur so ne Idee %) )
Ich will damit sagen Nintendo weiss schon was sie tun und sie werden es (hoffe ich ) so machen das alle zufrieden sind und vor allem das nintendo daraus noch einen vorteil ziehen kann.
Aber eins ist sicher war: Das neue Zelda wird die Konkurrenz schocken: :-D
 
jaja, ich bin so gut... jetzt wird zelda doch der abschiedstitel fürn gamecube und eben gleichzeitig noch ein starttitel für wii.

also ab jetzt immer auf meine vorraussagen hören, ja?


und meine nächste vorraussage ist...:

DEUTSCHLAND wird Europameister!!!
 
MegaEni am 03.09.2006 19:29 schrieb:
jaja, ich bin so gut... jetzt wird zelda doch der abschiedstitel fürn gamecube und eben gleichzeitig noch ein starttitel für wii.

also ab jetzt immer auf meine vorraussagen hören, ja?


und meine nächste vorraussage ist...:

DEUTSCHLAND wird Europameister!!!
Mal davon abgesehen, dass du einen schon fast antiken Thread ausgegraben hast, bin ich der Meinung, dass Splinter Cell auch noch den Würfel beglücken wird. Ist zwar nicht so gut wie ein Zelda, aber Splinter Cell ist massig top. :top:
 
Ich würde auch sagen es ist der Abschiedstitel für den GCN. Obwohl es ja nur noch für den GCN erscheint, damit Nintendo nicht unglaubwürdig wird gegenüber den Kunden. Da sie ja immer wieder bekräftigten das es für den GCN erscheint. Aber eines ist auch klar und zwar das sie damit nicht so viel Profit machen, da sich beinahe alle die Wii Version kaufen.
 
zubba am 17.01.2005 22:05 schrieb:
wenn der revoluation abwärtskompatibel is, verkauf ich meinen süßen kleinen cube trotzdem net :X

zum thema: ich denke auch nich dass n highlight wie zelda so am schluss kommt.... und wieso wird hier der cube schon begraben obwohl er noch lebendig is? :B soweit ises ja nonet, und man sollte noch nich soweit in die zukunft blicken! genießt die zeit, die jetzt is (nich nur auf den cube bezogen :B )
Ich werd meinen Cube auch net verkaufen, wobei ich mir sowieso den Wii nicht sofort kaufen werde. Außerdem kommen noch andere gute Games außer Zelda raus(halt eben vor Zelda):
Tomb Raider Legends
Splinter Cell D A :top: :top: :top:
und Cars(also für mich ist es ein Hit :top: )
Und dann gibt es noch einige Games, die ich mir auch noch kaufen werde wie z.B. Monkey Ball Adventure oder Day of Reconing 2. Bei mir hat der Cube noch lange nicht ausgedient :-D
 
Ich finde nicht das man Zelda TP als Abschiedsspiel des Gamecubes bezeichnen kann. Das liegt daran das TP für die meisten nur noch als Wii
Spiel gesehen wird.
 
ich wollt nur noch mal sagen wie absolut recht ich hatte und was für eine geniale hellseherische fähigkeit ich hatte.
wenn ihr irgendwelche fragen über die zukunft habt, ihr wisst ja wen ihr fragen müsst! :-D
 
Zurück