Zeitumstellung - Sommerzeit / Winterzeit

Wovon redest du eigentlich?

Beefi hat ja gesagt, wie schön es ist, Abends z.B. am Lagerfeuer zu sitzen, ohne dass es stockdunkel ist. Gleiches gilt z.B. auch für einen Grillabend mit Freunden. Davon reden wir. Und deshalb mögen wir Sommerzeit und Helligkeit am Abend.
Ein Lagerfeuer macht man wohl kaum innerhalb der Woche. Deswegen sagte ich, dass es doch egal ist, ob um 21 oder erst um 22 Sonnenuntergang ist, da man am Wochenende wohl die Wahl hat, zu welcher Uhrzeit man etwas unternimmt. ;)

warum nicht? Man muss ja nicht die ganze Nacht durchmachen, 3, 4 Stunden am Lagerfeuer von 22 Uhr bis 1 oder 2 sind auch drinnen wenn man am nächsten Tag arbeiten muss
Das würde bei mir nicht nur wegen meines Sohnes nicht klappen. Wenn ich nicht mindestens 6-7 Stunden Schlaf bekomme, bin ich schon ziemlich unerträglich.

Es war wieder so weit.
Zunächst dachte ich, dass ich es dieses mal ganz gut überstanden habe, aber irgendwie ist dem nicht so. Bin die letzten Tage schon um 20:00 so extrem müde, dass ich kaum mehr zu etwas tauge. Allerdings ist das viel zu früh, um schlafen zu gehen... Wann soll ich denn dann aufstehen, um 5? :schnarch:

Hat noch jemand Probleme?
An sich freue ich mich ja wieder über die richtige Zeit, da ich gerne bei Dunkelheit spazieren gehe... :)

Es war wieder so weit.
Zunächst dachte ich, dass ich es dieses mal ganz gut überstanden habe, aber irgendwie ist dem nicht so. Bin die letzten Tage schon um 20:00 so extrem müde, dass ich kaum mehr zu etwas tauge. Allerdings ist das viel zu früh, um schlafen zu gehen... Wann soll ich denn dann aufstehen, um 5? :schnarch:

Hat noch jemand Probleme?
An sich freue ich mich ja wieder über die richtige Zeit, da ich gerne bei Dunkelheit spazieren gehe... :)
ich glaub ich hatte noch nie mit einer zeitumstellund so wenig probleme, wie dieses mal. liegt wahrscheinlich einfach daran das ich samstag ordentlich einen gesoffen hab und eh bis 16 uhr im bett lag :B

Schon wieder eine Zeitumstellung und bisher ist das einzige Problem, dass ich Hunger habe. Möchte aber nicht zu viel Essen, da mein Onkel heute Geburstag hat und zum Essen einlädt. Das muss ich ausnutzen. :B

Bin aber auch schon wieder seit 6:30 Uhr wach, obwohl ich bis knapp 2 Uhr nach Sommerzeit wach war.

Zurück