YUKE'S F'N SUCKS!

P

Pikamoonsault

Gast
Ich weiss, die meisten wird es nicht interessieren, aber ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen.
Ich finde es total zum kotzen was Yuke's macht. Die entwickeln ja grade WWE Day of Reckoning, aber mal wieder scheissen die so richtig ab.

Kleine Geschichtsstunde:
WWE WrestleMania X-8
- Ein total mittelmäßiges Spiel, ohne große Highlights. Alles wirkte total unfertig und es machte auch keinen richtigen Spaß.

WWE WrestleMania XIX
- Schon besser, aber so vieles hat gefehlt. Ausserdem war der Seasonmode schlecht.

Jetzt haben wir wie gesagt Day of Reckoning und Yuke's macht das Spiel schon wieder kaputt.
1. Keine Titelverteildigungen im Exhibition Mode.
2. VIELE Wrestler fehlen. Lita, Dudleyz, JBL, Hurricane...alles Leute, die schon seit Jahren mit dabei sind und nun auf einmal nicht mit dabei sind.
3. Man bringt eine neue Machtart, Bra & Panties, hat aber nur die Möglichkeit diesen mode mit 4 Damen zu spielen. Dafür hätte man ihn nicht reintun brauchen.
4. Jedes Jahr wird die SmackDown! Serie für die PlayStation erweitert und verbessert, nur irgendwie für den Cube nicht. Warum ist das so? Man kann doch nicht erwarten, das sich ein Spiel gut verkauft, wenn dafür nichts neues kommt, oder?

Man, ich bin grade so geladen...Ich hasse es, ich hasse es wirklich....verdammt Scheisse.... FUCK YOU YUKE'S!

So sieht das Roster aus:

SmackDown! Talent

Kurt Angle
The Undertaker
John Cena
Rey Mysterio
Eddie Guerrero
Big Show
Charlie Haas
Chavo Guerrero
Hardcore Holly
Rhyno
Doug Basham
Danny Basham
Booker T
RVD
Mark Jindrak


Raw Talent

The Rock
Triple H
Chris Jericho
Kane
Randy Orton
Shawn Michaels
Christian
Val Venis
Garrison Cade
Batista
Matt Hardy
Ric Flair
Chris Benoit
Lance Storm
Shelton Benjamin
Edge

Divas

Molly Holly
Victoria
Trish
Stacy

Legends

Andre the Giant
Bret Hart
Greg the Hammer Valentine
Roddy Piper
Brutus the Barber Beefcake

Non-playable Talent

Mike Chioda
Paul Heyman
Coach
Eric Bischoff
Vince McMahon

Damit fehlen wichtige Leute wie Lita und Torrie Wilson, 2 der beliebtesten Divas bei WWE, es fehlt WWE Champion John Bradshaw Layfield, die mehrfachen Tag Team Champions Dudley Boyz, dann noch The Hurricane, der einzig wahre Superheld der WWE.
Überlegt mal, der WWE CHAMPION fehlt. Das ist so, als würde EA Sports n neuen FIFA Teil rausbringen ohne Brasilien!
Echt zum kotzen :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
sers
mir fällt auch auf dass sich viele hersteller etc. speziell vom cupe wegbewegen, nicht nur in sachen spiele.
außerdem bringt der fucking-alibi-onlineschrott nicht grad ne steigerung, da is die xbox einfach interessanter für die entwickler.

aber hast recht, wenn die spiele scheiße sind, kein absatz, weniger cash,
blablabla
:hop:

cu
 
Mann eigentlich sollte man sich das Spiel nicht kaufen damit die mal sehen wie scheiße das ist... Und JBL ist wirklich nich dabei? Wenn das stimmt seh ich schwarz für weitere Wrestlinggames aufm cube.. :$ :hop:
 
Neffe am 07.08.2004 18:02 schrieb:
Mann eigentlich sollte man sich das Spiel nicht kaufen damit die mal sehen wie scheiße das ist... Und JBL ist wirklich nich dabei? Wenn das stimmt seh ich schwarz für weitere Wrestlinggames aufm cube.. :$ :hop:

IGN und Gamingring.com sagen das er nicht dabei ist, deswegen gehe ich davon aus...sollte das alles nur ein dummer Scherz sein, dreh ich durch...
 
Pikamoonsault am 07.08.2004 18:12 schrieb:
Neffe am 07.08.2004 18:02 schrieb:
Mann eigentlich sollte man sich das Spiel nicht kaufen damit die mal sehen wie scheiße das ist... Und JBL ist wirklich nich dabei? Wenn das stimmt seh ich schwarz für weitere Wrestlinggames aufm cube.. :$ :hop:

IGN und Gamingring.com sagen das er nicht dabei ist, deswegen gehe ich davon aus...sollte das alles nur ein dummer Scherz sein, dreh ich durch...

nur weil JBL nicht dabei ist wird das nicht das letzte WWE Game auf einer Nintendo Konsole. Di einzigen worum es schade drum ist das dier nicht dabei sind sind die Dudleyz. Di andern die gehn mir am Arsch vorbei
 
TripleH9912 am 07.08.2004 18:59 schrieb:
Pikamoonsault am 07.08.2004 18:12 schrieb:
Neffe am 07.08.2004 18:02 schrieb:
Mann eigentlich sollte man sich das Spiel nicht kaufen damit die mal sehen wie scheiße das ist... Und JBL ist wirklich nich dabei? Wenn das stimmt seh ich schwarz für weitere Wrestlinggames aufm cube.. :$ :hop:

IGN und Gamingring.com sagen das er nicht dabei ist, deswegen gehe ich davon aus...sollte das alles nur ein dummer Scherz sein, dreh ich durch...

nur weil JBL nicht dabei ist wird das nicht das letzte WWE Game auf einer Nintendo Konsole. Di einzigen worum es schade drum ist das dier nicht dabei sind sind die Dudleyz. Di andern die gehn mir am Arsch vorbei


was Hurricane ist nicht dabei so ne verdammte scheiße und wenn es wirklich nur 4 Divas giebt is der bra & panties mod wirklich überflüssig da hätten die besser die Eliminations Chamber reinmachen können...
das heißt dann jawohl das smackdown auch DoR in den arsch treten wird da kann die geile grafik dann auch nichts mehr dran ändern ;(
 
The-Hurricane am 07.08.2004 20:21 schrieb:
TripleH9912 am 07.08.2004 18:59 schrieb:

was Hurricane ist nicht dabei so ne verdammte scheiße und wenn es wirklich nur 4 Divas giebt is der bra & panties mod wirklich überflüssig da hätten die besser die Eliminations Chamber reinmachen können...
das heißt dann jawohl das smackdown auch DoR in den arsch treten wird da kann die geile grafik dann auch nichts mehr dran ändern ;(

ihr redet alle das SD HctP besser sei als DoR und WMXIX... Hat HctP aber nie gespielt.

Ich hab das Game und bin absolut begeister gewesen. Doch als ich nach 1 Monat alles freigespielt hatte und den Exhibitions Modus mit mein Bruder gezockt habe wie nochma was, ist das speil wirklich Langweilig geworden. Bei WMXIX ist es anders. Mich und Mein Bruder fesselt das Spiel imemr noch total.

SD haben wir schon seti monaten nicht mehr angerührt. Aber erst vor 3 oder 4 std. haben wir WMXIX wieder gezockkt bis zur vergasung.

WMXIX ist beser als SD:HctP und DoR wird es auch
 
TripleH9912 am 07.08.2004 20:50 schrieb:
The-Hurricane am 07.08.2004 20:21 schrieb:
TripleH9912 am 07.08.2004 18:59 schrieb:

was Hurricane ist nicht dabei so ne verdammte scheiße und wenn es wirklich nur 4 Divas giebt is der bra & panties mod wirklich überflüssig da hätten die besser die Eliminations Chamber reinmachen können...
das heißt dann jawohl das smackdown auch DoR in den arsch treten wird da kann die geile grafik dann auch nichts mehr dran ändern ;(

ihr redet alle das SD HctP besser sei als DoR und WMXIX... Hat HctP aber nie gespielt.

Ich hab das Game und bin absolut begeister gewesen. Doch als ich nach 1 Monat alles freigespielt hatte und den Exhibitions Modus mit mein Bruder gezockt habe wie nochma was, ist das speil wirklich Langweilig geworden. Bei WMXIX ist es anders. Mich und Mein Bruder fesselt das Spiel imemr noch total.

SD haben wir schon seti monaten nicht mehr angerührt. Aber erst vor 3 oder 4 std. haben wir WMXIX wieder gezockkt bis zur vergasung.

WMXIX ist beser als SD:HctP und DoR wird es auch

ja ich hab sd auch schon ma angespielt konnte mich aber nicht dafür begeistern aber hey wieso programiert man nen spiel wo der aktuelle champion fehlt und die dudleys und setzt dafür die bashams rein???
acja die haben ja viel mehr fans als die dudleys(ironisch gemeint)
und Hurricane is auch nicht dabei aber garrison cade is dabei oder was ja klar echt :$ und das is es warum smackdown besser wird (natürlich werd ich mir das game kaufen aber trotzdem)
 
Werds mir trotzdem holen.
Aber wieso tun die das beste Tag-team der WWE nicht rein. :hop:
Die Dudly Boyz :-D :top:

Was für Match arten gibt es eigentlich?

Wie ist der Season Mode aufgebaut?
Hoffe nicht in der Richtung von Wrestlemania xix.
Der war nur Schrott. :hop:

Hoffentlich wird das Spiel halbwegs gut.
 
Naja wer mal den Season Modus von SD! und WMXIX vergleicht wird schon feststellen, welches das bessere game ist... Außerdem erscheint bald ein neues SD! und damit kann DoR bestimmt nicht mithalten. Schade eigentlich... :(
 
cena am 07.08.2004 23:55 schrieb:
Werds mir trotzdem holen.
Aber wieso tun die das beste Tag-team der WWE nicht rein. :hop:
Die Dudly Boyz :-D :top:

Was für Match arten gibt es eigentlich?

Wie ist der Season Mode aufgebaut?
Hoffe nicht in der Richtung von Wrestlemania xix.
Der war nur Schrott. :hop:

Hoffentlich wird das Spiel halbwegs gut.

genau gibt es da sonst noch andere matcharten oder ham die nur den bra & panties mode neu eingebaut ?
ich hoffe ja das es nen Last man Standing mode gibt
 
Zurück