Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Noyn

Neuer Benutzer
Hi

Hab jetzt gesehen das es ein yi gi oh spiel für psp gibt!
Ich bin großer Fan vom yu gi oh Sammelkartenspiel, und bin froh das endlich mal wieder ein richtiges Spiel, dass sich an das Original hält nach Europa geschafft hat!

Ich würde nur sehr gern wissen ob ich bei diesem Spiel auch mein eigenes Deck, wie bei anderen yu gi oh Spielen mit dem Code auf den Orginalkarten, übertragen kann? (Wie zB. bei dem PSone Spiel Forbidden Memories oder den Game Boy Spielen)
Konnte leider diese Info nirgends auftreiben... vielleicht weiß es einer von euch

man kann erst ab nem bestimmten zeitpunkt an ne passwortmaschine gehn aber ich finds blöd daran codes einzugeben weil man wenn man die im deck benutzt geld abgezogen bekommt wenn man duell gewinnt.
Bin grad dabei zean an meine seite zu holn, was schwer ist weil ich haufenweiße duelle gewinnen muss das der vertrauungsgrad steigt.
Meine duelle bei ihm:
Gewonnen: 27. :-D
Niederlagen:22 ;(

ich werde mir das spiel heute mal anseh'n
thx für die auskunft :-D

Ich würde schon gerne mein eigenes deck hochladen, da ich diese neuen hero karten aus gx nich so mag...
mein deck besteht eigentlich nur aus magier und krieger! =)
vieleicht überleg ich mir's ja noch, hauptsache ich habe die möglichkeit meine karten hochzuladen die ich unbedingt haben möchte! den im spiel ist das immer so schwer an die richtige karte ranzukommen...

werd mich nochmal melden wenn ich's mir heute kaufe! :-D

Ich hab mir nen deck wos um cyber drachen besteht gemacht weil ich mit zean ein ziemlich passendes deck haben wollte. Manche karten kenne ich da sogar noch gar nicht. Und die maschinisten karten im deck find ich auch voll cool.
Ich rate dir die karten aus packs zu bekommen weil wenn du dir sie cheatest bekommst du weniger geld bei duellen. Hab ich selber mitgekriegt weil ich mir drei cyber drachen gecheatet hab. Aber des gute ist das das nix kostet karten durch codes zu erhalten. Und schließe niemals mit jaden freundschaft weil der mit seinen elementarhelden keine chance hat wenn du mit ihm in tag duellen kämpfst :-D

hab das spiel jetzt!! :-D

es ist super, obwohl ich meinen ersten kampf gleich verloren hatte...
das mit den beziehungen zu den leuten muß ich erst noch auf die reihe bekomm.
find es aber lustig das man sich sache online runterladen kann wie karten oder decklisten.

nur das mit dem deck hochladen wird nix... da man immer nur drei karten hochladen kann... und das bringt mir nichts. dafür sind die kartenpacks die man kaufen kann gut unterteilt. son kann ich mir gezielter die karten kaufen die ich brauche!

Ich hab jetzt mein teampartner (zane) und bin jetzt im Tag Force tunier und muss 90 medallien sammeln. Das tunier ist aber komischerweise noch im 2. Teil der geschichte. Warscheinlich kommen dann im dritten die schattenreiter :-D

Zurück