Ys 9: Monstrum Nox - Release im Westen angedeutet

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ys 9: Monstrum Nox - Release im Westen angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ys 9: Monstrum Nox - Release im Westen angedeutet
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Wäre cool, wenn das Spiel im Westen erscheint. Ich mochte YsVIII sehr und war aufgrund seines Metroidvania-lastigen Gameplays auch ein etwas anderes JRPG als man sonst so kennt.

Ich hoffe sehr, dass ich eine englische Version auf der PS4 spielen kann und erwarte ein ähnlich gutes Spiel wie der Vorgänger.
 

Gumbario

Bekanntes Gesicht
Habe seit Anfang des Jahres ein paar Falcom-Spiele gespielt (Ys 1, 2, 3, Trails in the Sky FC & SC) und kann nur sagen, immer her damit.
Wird Releasekauf um den Entwickler zu unterstützen, zum spielen werde ich wahrscheinlich erst in Jahren kommen.

Sent from my RMX1971 using Tapatalk
 
Oben