Kreativität schön und gut, aber man muss nicht deshalb komplett das ganze Spiel einfach gestalten und dazu noch Items unterbringen, die das sowieso schon einfache Spiel noch leichter machen, wie es bei Nintendo immer wieder der Fall ist. Wer möchte bitte in New Super Mario Bros. den Charakter nutzen, mit dem man keinen Schaden nimmt? Wie gesagt könnte man ja auch einfach optionale, schwierige Levels anbieten und jede Seite würde auf ihre Kosten kommen. Ich habe als Kind Super Mario World geliebt und liebe es bis heute: Es hatte perfekt ausbalancierte Levels, es war nie zu leicht, nie zu schwer, nie unfair, es gab optional schwierige Levels und es war kreativ. Kurzum perfekt. Kreativität geht nicht auf Kosten von der Schwierigkeitsgrad oder gar der Spieldauer, sondern man kann es sehr gut trennen. Es gibt einen Unterschied zwischen "schwierig" und "unfair, frustrierend", davor gibt es noch "Normal" - Uncharted bietet z.B. bis zu 6 Schwierigkeitsgrade, wieso kann Nintendo nicht mal mehr oder eine Alternative anbieten? Von "Anspruch" kann bei aller Liebe hier nicht die Rede sein. Deshalb war ich froh, dass ich Zelda Breath of the Wild als recht fordernd empfand, auch DKC Tropical Freeze (wo es eben einen optionalen, einfachen Mode gibt).