• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yeaha Sternekatalog Update.... und wieder nur scheiße!

HerrKartoffel am 26.12.2005 14:57 schrieb:
viel spaß beim warten... übrigens gilt das angebot für ein paar gratisterne immernoch (4mal 250 so viel ich weiß)

Brauchst du die denn nicht?
Also ich würde sie nehmen,für den Fall das mir aus dem Katalog doch noch mal inrgendetwas gefällt (Collectors Edition fand ich genial^^).Bekomm ich welche?*hinknieundganznettaufHerrKartoffelguck*

HerrKartoffel am 25.12.2005 19:42 schrieb:
b) mir mit ach und krach 10000 sterne zusammenzusammeln so dass ich am ende zwar ohne einen cent in der tasche auf der straße stehe aber immerhin die megaprämie in form eines t-shirts( oder was auch immer dort heutzutage angeboten) in meinen händen halte
sry leute aber es gibt noch menschen die bekommen ihr geld nicht **** eingeführt von den lieben verwandten :oink:

Sorry, aber ich seh den Zusammenhang da überhaupt nicht. Was hat das bitte mit verwöhnten Kindern zu tun???

Ein viel größerer Scheiß ist ja Wohl der Umstand, dass man all diesen "Müll" nicht nach Österreich geschickt bekommen kann. >:|
So ein Nintendogs T-Shirt hätte ich gerne. :X aber in Orange :-D und dazu noch die Kappe mit den Hündchen drauf.
Man ist ja nicht gleich schwul wenn man Haustiere mag, außerdem stehen die Mädels voll auf die Hunde und wollen sie streicheln. ^^ ;)

rahn9 am 25.12.2005 20:38 schrieb:
ich sammel meine 13000 sterne (angemeldet 1500 :-D) weiter bis geniale sachen im katalog sind, leute die sagen sternekatalog ist scheisse sind dumm denn schliesslich ist das alles ne gratis aktion von nintendo, so have fun and nice holidays

meine rede, "nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" ;)
und die spiele würdet ihr euch auch so oder so kaufen

HellFalcon am 26.12.2005 23:46 schrieb:
ich sammel meine 13000 sterne (angemeldet 1500 :-D) weiter bis geniale sachen im katalog sind, leute die sagen sternekatalog ist scheisse sind dumm denn schliesslich ist das alles ne gratis aktion von nintendo, so have fun and nice holidays

Geschenkt ist es nicht, immerhin ist es ein Werbemittel für Nintedoprodukte, eine zusätzliche Kaufanimation und per Web ein Click, der ebenfalls Werbung bringt. Nintendo macht keine Geschenke ohne Hintergedanken. :rolleyes:

HellFalcon am 26.12.2005 23:46 schrieb:

gerade einem geschenkten maul würde ich persönlich in's maul schauen. aber davon abgesehen, sollte sich jeder eine eigene meinung bilden. Ich kann dem sternekatalog nichts abgewinnen. Der ist sicher ganz nett sollte aber nicht überbewertet werden, da es letztendlich auch nur das mindeste ist was man tun kann wenn die spiele konstant schlechter werden. Er ist nichts weiter als eine werbeaktion.

So, es ist mal wieder soweit!
Der Sternekatalog wurde heute wieder aktualisiert! Leider nichts wirklich tolles drin, aber man kann sich dort die Zelda-Bonus-Disc holen und das ist meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung! Spiele sind noch immer das beste, was drin sein kann!

das game bekommt man doch schon überall recht günstig. ich würde da keine 3000 sterne für draufgehen lassen... zumal halt n64 besitzer eh nichts davon haben, also ist es für mich nicht reizvoll *mit schultern zuck*

ICh hab mir ein Micro Trageband geholt .
Aber alles in allem wieder recht magere Auffüllung...

ich habe mir die Bonus Disc direkt gekauft
ich hatte bisher noch keine richtige gelegenheit
OoT zu zocken
habe es öfter so angezockt
das ist mir die 3000 Sterne wert :-D

Zurück