• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yeaha Sternekatalog Update.... und wieder nur scheiße!

freak

Bekanntes Gesicht
Ach wie toll, pünktlich zu Weihnachten hat bign wieder den Sternekatalog upgedatet, große Freude, denn mit den ganzen kotfarbenen (entschuldigung, es muss beige, gesproch bääsch, heißen) Nintendohundedreckspremien konnte ich absolut nichts anfangen, wer will schon so ein TShirt mit kleinen Hündchen drauf.
Bleibt das Problem, wie ich meine 12 000 Sterne investieren soll, die einfach nur vegetieren und mir als virtuelle Punkte auch nichts bringen. Also dick gefreut, war ja ein Update, herrlich. Und was lächelt mich da auf der ersten Seite an? Plüschhhunde!!!11einselfeins Hat bign jetzt entgültig den Geschmack verloren oder hab ich einfach den Absprung von der Kiddiekonsole verpasst?
Diese verdammten Tölen wohin das Auge seieht, Köter da, Bellos dort, ich glaube, es hakkt.
Naja, ich habe mir dann völlig frustriert vier rote Nintendo-Shirts gekauft, kann ich ja meine Familie zu Weihnachten beglücken. Herrlicher Dreck, aber immer noch besser als billige Klingeltöne von mario und Co. Wer erschafft eigentlich solchen Müll? Soll der Sternekatalog Verarsche sein?
Danke Nintendo und fröhliche Weihnachten!

So ein
Scheiß
.
Größeren
Mist
hätten sie eh nicht reinmachen können.

Eines sag ich euch das ich mir Nintendogs gekauft habe ist der größte Fehler
meines Lebens
PLÜSCHFICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :S

Ich hab mich auch total über die Aktualisierung des Sternekatalogs gefreut, aber mich konnte der Mist auch nicht begeistern!
Naja, irgendwann, wenn niemand damit rechnet und alle ihre Sterne schon ausgegeben haben, ja dann, dann schlage ich zu und hol mir die geilsten Dinge aus dem Katalog :B

ich wollt mir auch was aus dem sternekatalog aussuchen, aber da is ja nur müll drin. ich mach mich bestimmt nich zum deppen und trage t shirts
mit hunden drauf, da halten einen ja alle für schwul. der sternekatalog
is der letzte scheiß

Naja...hab mir die Cd gekauft, da ich Soundtracks sammle, aber sonst ist ja wirklich nichts Tolles drin....
Wozu hat Nintendo eigentlich die Umfrage gemacht? Der Sternekatalog sieht immer noch gleich aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass ale mit ihm zufrieden waren...
Und ich war bestimmt nicht der Einzige der angekreuzt hat, er würde sehr gerne Spiele im Katalog haben...........

freak am 23.12.2005 13:00 schrieb:
Ach wie toll, pünktlich zu Weihnachten hat bign wieder den Sternekatalog upgedatet, große Freude, denn mit den ganzen kotfarbenen (entschuldigung, es muss beige, gesproch bääsch, heißen) Nintendohundedreckspremien konnte ich absolut nichts anfangen, wer will schon so ein TShirt mit kleinen Hündchen drauf.
Bleibt das Problem, wie ich meine 12 000 Sterne investieren soll, die einfach nur vegetieren und mir als virtuelle Punkte auch nichts bringen. Also dick gefreut, war ja ein Update, herrlich. Und was lächelt mich da auf der ersten Seite an? Plüschhhunde!!!11einselfeins Hat bign jetzt entgültig den Geschmack verloren oder hab ich einfach den Absprung von der Kiddiekonsole verpasst?
Diese verdammten Tölen wohin das Auge seieht, Köter da, Bellos dort, ich glaube, es hakkt.
Naja, ich habe mir dann völlig frustriert vier rote Nintendo-Shirts gekauft, kann ich ja meine Familie zu Weihnachten beglücken. Herrlicher Dreck, aber immer noch besser als billige Klingeltöne von mario und Co. Wer erschafft eigentlich solchen Müll? Soll der Sternekatalog Verarsche sein?
Danke Nintendo und fröhliche Weihnachten!

dito

auf der niederländischen page von nintendo gibt es viel geilere sachen...
es gab dort sogar mal nen paar gameboys sp´s

freak am 23.12.2005 13:00 schrieb:
naja, ich hab schon vor langen aufgehört dort vorbeizusehen. einfach weil, wie du es gesagt hast, nur müll dort drin ist. deswegen interesiert es mich auch eigentlich nicht.
naja, von mir aus können die reinsetzen was sie wollen.

mfg, eat

porscheDS am 23.12.2005 13:17 schrieb:
So ein
Scheiß
.
Größeren
Mist
hätten sie eh nicht reinmachen können.

Eines sag ich euch das ich mir Nintendogs gekauft habe ist der größte Fehler
meines Lebens
PLÜSCHFICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :S

ROFL.
Ich hab gewusst, das Nintendogs Müll ist.
Und wegen dem Katalog, wie lange ist es schon her, dass was gutes geupdated wurde hä?

mfg

Sunblade

was für vorstellungen habt ihr denn jungs? das die euch da spiele und ähnliches schenken? träumt weiter :rolleyes: ich denke dieser katalog ist nur als kleinigkeit gedacht und ihr nehmt das viel zu ernst

HellFalcon am 24.12.2005 12:29 schrieb:
was für vorstellungen habt ihr denn jungs? das die euch da spiele und ähnliches schenken? träumt weiter :rolleyes: ich denke dieser katalog ist nur als kleinigkeit gedacht und ihr nehmt das viel zu ernst

Nein, ich finde T-Shirts ja schon gut, aber bitte keine mit kleinen Hunden drauf, darum gehts doch.

HellFalcon am 24.12.2005 12:29 schrieb:

Aber verglichen mit dem, was es da schonma gab... Gameboys, die Zelda Bonusdisk, T-Shirts die auch was taugen (siehe Freaks Post)...
Ich erwarte nich dass es da ordentlich teure Sachen gibt, aber so nettes Merchandising find ich kann man schon erwarten, Tennisbälle oder Skateboards oder Trinkbecher oder son Scheiss.

Sternenkatalog ist Schrott, da ich kein Interesse daran habe
a) mich nach dem kauf eines teuren spiels erst mal dort anzumelden
nur um dann einen von diesen wunderbaren Bildschirmschonern zu bekommen :rolleyes: oder
b) mir mit ach und krach 10000 sterne zusammenzusammeln so dass ich am ende zwar ohne einen cent in der tasche auf der straße stehe aber immerhin die megaprämie in form eines t-shirts( oder was auch immer dort heutzutage angeboten) in meinen händen halte
sry leute aber es gibt noch menschen die bekommen ihr geld nicht **** eingeführt von den lieben verwandten :oink: .
Da fällt mir aber ein - wer interesse an ein paar gratissternen hat soll sich nur melden, ich bin mir sicher das ich die 250 REsterne noch zumliegen habe und vielleicht find' ich noch mehr. :)

ich sammel meine 13000 sterne (angemeldet 1500 :-D) weiter bis geniale sachen im katalog sind, leute die sagen sternekatalog ist scheisse sind dumm denn schliesslich ist das alles ne gratis aktion von nintendo, so have fun and nice holidays

HerrKartoffel am 26.12.2005 14:57 schrieb:
rahn9 am 25.12.2005 20:38 schrieb:
ich sammel meine 13000 sterne (angemeldet 1500 :-D) weiter bis geniale sachen im katalog sind
viel spaß beim warten... übrigens gilt das angebot für ein paar gratisterne immernoch (4mal 250 so viel ich weiß)

??? was?, jo jeder tag warten wird mir mit 5 sterne versüßt...

Zurück