Xenoblade Chronicles: Rollenspiel erscheint in Europa früher als vorgesehen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles: Rollenspiel erscheint in Europa früher als vorgesehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles: Rollenspiel erscheint in Europa früher als vorgesehen
 

martin-moli

Neuer Benutzer
das könnte ein inoffizieller grund sein das zelda doch schon am 23 september kommt (wie gerüchten zufolge) so dass der release von zelda nicht Xenoblade Chronicles im weg steht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascalonier

Neuer Benutzer
Naja mit 100 Stunden Spielzeit ist es ein größerer Brocken als Zelda.
Weite Lande,tolle Quest,schöne Geschichte das habe ich alles über Xenoblade gehört und deswegen gleich gekauft.:-D
Also ich gehe mal wieder spielen ...bis denne
 
Oben