• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBOX-Zone nur noch 2-monatig

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Falls hier jemand ne Xbox besitzt und zufällig noch die XBOX-zone abonniert, wird bitter enttäuscht werden, denn durch zu wenig Spiele, die getestet werden können(durch die XBOX360), muss die Redaktion kürzer treten und nur noch jeden 2ten Monat eine Ausgabe rausbringen.

Ist die n-zone nicht auch von wenigen tests gekrönt.....könnte es etwa auch passieren, dass der n-zone sowas passiert?

Wat meint ihr dazu?

die werden sich mit sinnlosen berichten über revo und die vergangenen tage bis zur e3 durchschlagen, und bis zu revo wird das alles noch einige male durchgekaut. außerdem gibts ja noch dem ds

Chrassi am 06.03.2006 18:04 schrieb:
Falls hier jemand ne Xbox besitzt und zufällig noch die XBOX-zone abonniert, wird bitter enttäuscht werden, denn durch zu wenig Spiele, die getestet werden können(durch die XBOX360), muss die Redaktion kürzer treten und nur noch jeden 2ten Monat eine Ausgabe rausbringen.

Ist die n-zone nicht auch von wenigen tests gekrönt.....könnte es etwa auch passieren, dass der n-zone sowas passiert?

Wat meint ihr dazu?
da die n-zone noch ds spiele testet wird schon nich sowas passieren. da werden halt mal alle tests ne runde länger oder so ^^

gabs ja damals beim n64 auch. da standen in den listen wo neue games rauskommen vieleicht jeden monat 1-2 spiele ^^ und trotzdem konnte mit gameboy und leider auch pokemon die seiten gefüllt werden. (das war die zeit wo ich die n-zone nich mehr kaufte weil einfach zuu viel über pokemon und nix mehr über n64 stand)

und bis mal die news über n revo immer häufiger werden wird das 100% jeden monat rauskommn.

kami1 am 06.03.2006 19:09 schrieb:
Wieso testet Xboxzone nicht auch 360 spiele :confused:

Ich weiß auch nicht.. wahrscheinlich gibts auch sowas wie Xbox360-Zone :B
Naja ich finde es schlecht wenn ein ein Mag nur alle 2 Monate erscheint, weil es dann nicht mehr so aktuell ist. Aber sowas kennt man ja schon von der N-Games (BigN).

Woher sollen die denn 360 Spiele nehmen, wenn keine erscheinen? :B

LordSaddler am 06.03.2006 19:13 schrieb:
Spaß beiseite. Natürlich werden auch XBox360-Spiele in dem Heft getestet, hier und hier gibt's genauere Erklärungen zu den Gründen.

El_Cappitan am 06.03.2006 19:21 schrieb:
Woher sollen die denn 360 Spiele nehmen, wenn keine erscheinen? :B

LordSaddler am 06.03.2006 19:13 schrieb:
Spaß beiseite. Natürlich werden auch XBox360-Spiele in dem Heft getestet, hier und hier gibt's genauere Erklärungen zu den Gründen.
du bist unnormal. hast du denn weder humor noch schadenfreude? :rolleyes:

Zurück