Xbox Series X: Darum werden weiterhin Batterien für den Controller der Konsole benötigt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Darum werden weiterhin Batterien für den Controller der Konsole benötigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Darum werden weiterhin Batterien für den Controller der Konsole benötigt
 
Batterien statt Akkus in Controllern ist so ein Resourcen-Verschwendung, war bei der Wii ja schon so, aber okay das war 2006, die 360 war sogar 2005. Aber spätestens ab der One hätte man das aufhören sollen. Dann soll Duracell halt Akkus für die Xbox anbieten. Müssen ja nicht fest verbaut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eigentliche Grund ist doch klar: Zusatzeinnahmen durch das separate Akku Pack.

Es wäre schließlich auch kein Problem gewesen bei den Preisen die seit zwei Generationen für Controller erhoben werden das Akkupack beizulegen.
Dann hätte man ja immernoch klassische Batterien reintun können, wenn man beim zocken nicht laden möchte.
 
Zurück