Xbox Series S: Budget-Modell hat angeblich einen Preis

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series S: Budget-Modell hat angeblich einen Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series S: Budget-Modell hat angeblich einen Preis
 
Also sollte ein Budgetmodell schwächer als die One X sein, dann erwarte ich auch auf der One X nachhaltigen Support.

Ich glaube aber nicht daran, dass ein Budget-Modell weniger Leistung hat als die One X.
 
Ich hoffe SONY bringt nur ein Modell mit vernüftigen Power zu einem guten Preis.
rolleyes.gif

Auf was sollen sich denn da die Entwickler bei der BOX konzentrieren
ugly.gif
, auf Low Budget 4TF oder doch besser auf das 12TF Modell?
huh.gif


PS: Ich sehe es schon vor mir, SONY bringt eine 9TF Maschine für 400€ und gut ist. MS 12TF Kiste kommt für 600€ oder 700€ und bleibt damit die stärkste (und teuerste) Konsole. Naja, alles nur Spekulatius und das haben wir nun von dieser x86 Architektur.
2025 dann vllt. noch die PS5 Pro mit 15TF Power?
autsch.gif
 
Sie müssen sich auf das schwächste Modell konzentrieren, sonst gibts nen Shitstorm, wenn diese Gruppe bei Spielen ausgeschlossen werden
 
Sie müssen sich auf das schwächste Modell konzentrieren, sonst gibts nen Shitstorm, wenn diese Gruppe bei Spielen ausgeschlossen werden

Und genau das wäre irgendwie blöd weil es dann keinen Grund gibt die teure 12TF Box zu kaufen :(. Und SONY mit 9TF dazwischen oder wie?
Na da bin ich ja froh das SONY für ihre Kiste wenigstens Exclusiv Games für die PS5 bringt, die diese Power dann auch nutzen
hoch.gif
.
 
Zurück